Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Saigon - kurzes Intermezzo

peterson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2016
73
88
598
53
Hallo,

ich hatte Anfang November einen 2-Tages-Aufenthalt in Saigon genossen. Aufgrund meiner weibl. Begleitung konnte ich nur tagsüber kurzzeitig aktiv werden.

War das erste Mal in Saigon. Die Stadt hat schon etwas. Die Millionen Motorroller sind wirklich der Hammer. Einfach nur an eine Kreuzung sitzen und dem Treiben zuschauen. Ist schon beachtlich, was auf einem Roller alles transportiert werden kann.......

Saigon mit der Kolonialgeschichte, -architektur und Kaffee-Kultur hat mir sehr gefallen. Ich war bis auf einen Ausflug zum Cholon nur im Distrikt 1 unterwegs. Sehr einprägsam ist das War Remnants Musuem mit Darstellung der Kriegsgeschichte.

Ich wohnte im Le Merdien am River. Ist schon ein tolles Hotel in zentraler Lage. Vom Zimmer aus eine tolle Sicht. Die Lounge oben ist auch ganz schön - allerdings zu den Hauptzeiten etwas überfüllt.

Unschön ist, dass momentan die ganze Innenstadt mit Baustellen durchzogen ist. Es wird gerade schwer an der neuen U-Bahn gearbeitet. Vielfach wird das im Tagebau erledigt.

Bzgl. unseres Hobbys: wegen meiner Zeiteinschränkung kam eigentlich nur ein Spa im D1 in Frage. Bei meiner vorherigen Recherche im Forum fand ich den Hinweis, dass in den Spas etwas gehen sollte. Ich begab mich dann auf einen Spaziergang. Nicht weit vom Hotel in der Le Thanh Ton gibt es Reihe von Spas. Dort stehen einige Damen elegant und teilweise mit guter Oberweite im Ao Dai (das Traditionsgewand) und locken Kundschaft an. Ich ging östlich kommend erst mal zum VinCom Center und dann wieder zurück. Beim Kawaii Spa (ca. 100m vor dem östlichen Ende der Le Thanh Ton) habe ich mich dann von den Damen reinbeten lassen.

Im Inneren dann durfte ich auf einem Sofa mit der Mamasan Platz nehmen und sie hat mir eine Preisliste gezeigt. Diese bezieht sich auf die Zimmermiete und den normalen Massageservice. Ich wählte einen VIP Room (1h für 500k VND). Nur dieser hat eine Dusche. Denke mal, dass das eine gewisse Voraussetzung für den erweiterten Service ist. Mittlerweile hat sich ein Line up der Damen aufgestellt. Ca. 10 junge, schlanke und hübsche Viet-Mädels haben sich mir da präsentiert. Habe die Mamasan gefragt, ob alle einen Happy-Service anbieten. Dies hat Sie bestätigt. Ich wählte meine Hübsche aus und schon ging es 2 Stockwerke hinauf in den VIP room. So richtig VIP ist dieser überhaupt nicht, aber sauber und mit einer Dusche. Das Mädel habe ich gefragt, welchen special service sie anbietet. Sie hat mir dann Sex in das Ohr gehaucht. Als Preis nannte Sie 2 Mio VND. Ich habe Sie dann auf 1.2 Mio Dong runter gehandelt. Das ist ja ca. der Normalpreis.

Also zunächst eine Dusche, wobei Sie mich angezogen eingeseift hat. Auf der Liege gab es dann eine ordentliche Massage. Beim Flip-over wurde anschließend mein kleiner Freund händisch verwöhnt. Dann verhing sie das kleine Fenster in der Türe mit einem Handtuch und zog sich aus. Schönen, schlanken Body hatte sie. Alles Weitere war dann recht solide inkl. 2 Erleichterungen.

Schön entspannt begab ich mich dann auf meinen Weg zurück zum Hotel.


Also Jungs, geniesst Saigon!
 

Printe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
153
312
1.153
Die Millionen Motorroller sind wirklich der Hammer. Einfach nur an eine Kreuzung sitzen und dem Treiben zuschauen. Ist schon beachtlich, was auf einem Roller alles transportiert werden kann.......

Ich habe mich auch das ein oder andere Mal gewundert....
In Phnom Penh habe ich einen Motobike Taxifahrer am Flughafen "bei der Ehre" gepackt und ihm gesagt, ich glaube nicht das er meinen grossen Seesack, meinen Rucksack, mein Notebook und kleinen Rucksack nebst mir auf das Bike bekommt und für 5$ wohlbehalten bis zur 115ten Strasse schafft... ich habe mich geirrt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Chaonay Yai

peterson

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
7 September 2016
73
88
598
53
wollte noch ergänzen:

einen Tag später war ich nochmals im Spa Kawaii. Hatte jedoch nur 45 Minuten Zeit und bekam einen Nachlaß auf den 1h VIP Room. Waren 400k VND. Beim Lineup dann wieder eine tolle Auswahl. Das Mädel vom Vortag war nicht da. Ich wählte mir wieder eine Hübsche aus. Auf dem Zimmer dann das gleiche Prozedere (bei gleichem Preis). Sie legte sich ordentlich ins Zeug......