Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Russische Gogos in Pattaya

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
620
1.001
1.593
Niedersachsen
:bigg@hh
ja hauke schwer zu glauben, aber es gibt wirklich leute die nicht wegen der nutten und den suff nach thailand fliegen.
@jörg
ich stehe eigentlich auch nicht auf thais obwohl ich mal mit einer verheiratet war, manchmal passieren halt komische dinge.allein vom body her gibt es deutlich leckeres auf dem markt.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.426
477
1.523
na ja, mangelware war schon immer gefragt, ging mir auch mal so vor vielen jahren, in einer disse in domrep.
sehe da eine stunnerfigur alleine auf der tanzfläche, die bewegte sich anders als die merengebräute.
bei näherem hingucken stellte sich raus das war eine asiatin!
die hab ich erst garnicht gefragt was sie haben will 'para toda la noche'
x.

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
ich war auch mal in der Russengogo, aber mich hats nicht vom Hocker gehauen. Fand die Anmache nach Tip und ausserdem auch die show nicht so doll. Gehe ich lieber in eine gogo, in der die Thailadys zugange sind.

Aber die Japse und meine arabischen Freunde hatten Sabber am Mund. Na ja einmal gesehen, man will ja nicht dumm sterben und das wars dann auch.

Russinnen haben wir hier in Berlin reichlich, brauch ich in Thailand ebensowenig wie Pseudo-Fasching.

soi6

Bürgermeister von Laos
Inaktiver Member
20 November 2008
380
433
1.103
ich war mit meiner frau auch mal in dieser russen-gogo....20 THB tip hätten wir ja gegeben (obwohl das eigentlich schon zuviel war), aber das war der tänzerin nicht genug und so fing sie an frech zu werden....meine frau wollte dann den chef sprechen, aber ich hab sie doch lieber gleich richtung ausgang geschubst, da ich mir nicht viel von dieser idee versprach....war jedenfalls der entäuschenste laden, den ich je in pattaya erlebt habe :galgen

soi6

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
64
958
mal kucken,einen trinken und sofort wieder weg

is wie in einer animierbar einer deutschen grossstadt

muss keiner haben

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708
@doc holiday
oh ja, ich weiss genau worüber du da schreibst und ich denke das geht vielen so nach einer gewissen zeit nächtlicher gogostreifzüge, dass man irgendwann mal verleitet wird sich auch die russinnen näher anzusehen.
wenn ich mich recht entsinne, dann bin ich vor wenigen jahren aber noch mit 20thb tip pro damenbesuch ausgekommen. mögen aber auch 50 gewesen sein, will mich da nicht mehr festlegen nach so langer zeit.
das ist aber auch eher nebensächlich, denn die marschrichtung und der dort vorherrschende umgangston erinnerte mich doch auch mehr an heimische laufhäuser, als an eine bar in thailand.
es ist wirklich bemerkenswert wie sich so etwas dort halten kann, neben all den thai agogos und bars, aber es scheint in der tat eine marktnische zu sein.
da zahlen einige wenige leute ein kleines vermögen, um ihr ego kurz vermeintlich aufzupushen.
offenbar immer genügend leute, so dass die kasse letztlich stimmt.

man könnte es das "verbotene-frucht-syndrom" nennen !

koste nicht davon, denn sonst wird es teuer........kaum ausgesprochen und sie kamen in scharen gelaufen.

:bigg

grüße
beavis

phujing

Neuer Benutzer
Inaktiver Member
5 November 2008
127
24
798
Berlin
Hallo X-Man

habe Dir eine PM mit einigen Adressen geschickt. Wäre hier zu lang und zu sehr "off Topic". Nur so viel: Auch in Berlin wie in PY ändern sich die Locations ständig und was vor ein paar Monaten gut war, kann jetzt schon wieder anders sein. Denke aber, Du wirst fündig werden. Viel Spaß beim "Nur-Schauen".

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
@beavis:
wie mir die Pamela versicherte sind die Hauptkunden reiche Japaner, Araber, Inder und - man glaubt es kaum - vor allem Russen.
Das ist ein Phänomen, daß ich öfters beobachtet habe.
Die Russen ficken selten Thai Weiber; die gehen entweder zu den Russen weibern oder bringen sich ihre eigenen Nutten mit.
Komisches Volk
Naja, all die Jahrhunderte Kasachok Tanzen, mußte irgendwann mal Folgen haben.

• Like
Reaktionen: jimsey

franz44

LKS KRANK
   Autor
5 Januar 2009
1.308
1.232
1.913
64
Koblenz
Habe mich letztes Jahr im August in Pattaya mit einem Dummturi (1mal in Thailand)unterhalten .
Er wohnte in Jomtien und war froh das er in der Russengogo auf der Walkingstreet im 1.Stock eine Russin traf die Deutsch sprach .Dir gute Fee hat ihm dann fast 300 Euro für Getränke (1 Flache Alk)und Gespräche abgeknöpft.Kein Anfassen rein gar nichts. Laut seiner Aussage war er froh das er sich auf Deutsch unterhalten konnte.:k:k:k

Wollte ihn damals schon zum Depp des Monats ernennen

mfg franz44

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.477
7.568
76
Heidelberg
und wer vergönnt sich so teure "freuden" :flipa
sind das die qualitätstouristen?

oder möchte sich der situierte thaimann aus bkk einmal etwas besonderes gönnen ?

nachfrage muss es ja geben, sonst wären diese schuppen längst wieder futsch ...

@Samui

Die Zielgruppe der Russenmaedels sind tatsaechlich die Asiaten.
Thai lieben weisse Haut und es gibt mehr reiche Thai als
reiche Schalker. ;)

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708
@doc holiday
ja, so hat jede kultur ihre eigenarten.
und letztlich sind die fixkosten angesichts der preise ja bereits gedeckt, wenn pro abend 5 neugierige pappnasen wie wir erstmal den großen, langen rüssel über die türschwelle verbracht haben;-)

@franz
das sind natürlich die rosinen ! und der wird nicht nur die russen auf der überholspur bereichert haben während seines aufenthalts. :bigg

@paul
das würde zur mentalität passen, denn wenn die thais erstmal geld haben, dann kann's ja gar nicht teuer genug sein.

grüße
beavis

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
ich stell mir grad vor, wie ein "britischer admiral" ganz DEZENT ein scheinchen unters russische gogo-handtascherl schieben will ... :bigg

Japaner, Araber etc - dass ich nicht selber drauf kommen bin ... entweder werd ich alt oder ich bin schon zu lange verheiratet.

wird zeit für einen auffrischungskurs im bad :bigg

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
36
708
ich stell mir grad vor, wie ein "britischer admiral" ganz DEZENT ein scheinchen unters russische gogo-handtascherl schieben will ... :bigg

du meinst nicht etwa DEN ADMIRAL a.d. ?

mir ist scheinbar entgangen, dass es jetzt schon 1 baht scheine gibt ?! ich dachte selbst die alten 10er seien vom aussterben bedroht.

seltsam, seltsam.....

grüße
beavis

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
4.016
23.298
4.465
doch, DEN a.D. mein ich, der hat seinen Nelson immer dezent ..... :k