Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Ruhelos, zum zweiten Mal in Pattaya

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.607
2.195
Hallo,
nach März 2016 war ich schon wieder im Mai 2016 in Pat. Als Grund war wohl die rege Kommunikation
mit einer Lady Namens Aom in Home. Aber warum ? Schon am ersten Abend beim Anblick der vielen Girls war mir klar, dass eine LT nichts für mich ist .
Ich flirte und feiere sehr gerne .Diesmal hatte ich das Glück auch viele Landsmänner zu
treffen ,interessant wie unterschiedlich wir doch alle sind. Ich trieb mich Nachmittags in die Bars rum,besonders gefiell mir die Pitbull Bar in Soi Buakhao ,ich konnte meine Musik bestimmen und mit den Girls beim Billard spielen knutschen. Abends gings zum Warming Up noch in eine Agogo, champagne LK Metro war mein Favorit.
Nachts gings dann in die Disco ,Walking,Marine .Ich liebe die Abwechslung und so war es auch mit den Ladys....
besonders im Bett, hatten es manche besonders eilig...Aom war im Bett die beste ,aber ehrlich gesagt eine Über Bitch mit der kann ich mich sogar hier blamieren ! hatte ich zuvor noch nie erlebt !
Ich vergleiche Pattaya gerne mit der Reeperbahn, da ich kontaktfreudig bin ,kann ich auch auf dem Kiez Super Partys machen. Finanziell finde ich Pattaya teuerer als der Kiez, besonders was die die Getränke angeht.
Das liegt aber auch an mir, warum lade ich auch so viele Ladys zum Saufen ein ? Gewohnt habe ich
im Scenery Hotel, Henry`s bar (Central Pattaya) u. Hotel König in Süd Pattaya. Bedanken möchte ich mich
für die vielen Tipps von Guido,leider war ich oft ruhelos unterwegs....
Mein Favorit ist Central Pattaya! Grüße Rad.

Im Mai, Rad

ratzfatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2011
45
5
418
Teurer als der Kiez/Reeperbahn ???
Nicht meine Erfahrung. Außer man vergleicht den Pattay Agogo Preis mit dem Hinterhofkiosk in HH

hermann

Aktiver Member
    Aktiv
26 Mai 2013
132
170
573
reeperbahn billiger als pattaya ? und selbst wenn.....muss ich nicht haben

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.607
2.195
Hallo Ratzfatz,
Ich gebe hier meine subjektive und persönliche Erlebnisse wieder!
Bitte keine Persönliche Anspielungen über diese Plattform!
Gerne bei einem Bier in Los bei Werner.
GRÜßE Rad

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
542
706
1.133
Warum sind die Getränke auf der Reeperbahn bei gleichen Volumina günstiger? Oder anders gefragt, da ich in Hamburg selten Getränke konsumiere. Was sind dort so gängige Getränkepreise für gängige Getränke?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.199
137.258
4.365
61
Stuttgart
Das war halt kurz und knapp, aber alles wesentliche wurde gesagt.
Ihr wollte es aber auch immer so ausführlich, als ob ihr es selber erlebt hättet :bigsmile
Also ein bisschen Fantasie meine Herrschaften :)

Ach ja, auf der Reeperbahn vielleicht 1 Getränke mit einer Braut und in Pattaya auch 1 Getränke, aber eben mit 23 Bräuten, oder so ähnlich hat er es doch erklärt.
Bierpreise auf der Reeperbahn Bierpreise auf der Reeperbahn zwischen 1,70 € und 4,00 €

Stones House Pattaya war das San Miguel glaube 120 oder 160 Baht, weiß nicht mehr so genau, aber das wären dann 3 bis 4 Euro, wobei IBar und Insomania auch nicht arg viel billiger war