Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Rücksturz nach Anti LOS Dach ,hier nach Frankfurt !

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Noch einmal ,wenn ich einen Teil des Posting beantworten will ,dann natürlich Quote ,
aber beim Zitieren eines ganzen Posting macht man schneller und übersichtlicher ein # x

wirst wohl noch in die obere,rechte Ecke schauen können ,oder ?. :cool:

Benutzung von Foren-Werkzeug ist für mich hier sowieso OT ,gib lieber was zum Threadthema zum Besten !
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
Ich werde diesen Thread später noch mal hoch holen ,wenn ich mich selbst entschlossen habe zu fliegen.

Bin noch soooo voller Zweifel und hier gefällt es mir eigentlich,
warum soll ich so schnell wieder weg.
Mein Aufebthaltsstatus ist ja unbegrenzt , aber ich muß nur alle 5 Jahre mein Polizeibuch verlängern .
Dazu brauche ich immer mein blaues Tabin Ban !

Wenn aber einer von euch schon den Rücksturz gemacht hat ,oder noch machen wird ,dann kann er hier ja seinen Senf dazu geben.
 
Cosy Beach Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Otto, wie wäre es wenn dir ein Member ein paar Astra - oder
Johnson -Spritzen mitbringt?, das sind ja aktuell unsere Ladenhüter 😀
Ob Haribo - Tüten oder COVID - Spritzen - ist doch schnuppe - 😀😅,
kannst dir den Flug sparen 😇

Oder fährst du zum Goldbarren - Safe - Putzen nach D ?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.938
4.365
57
O-Zone in D
Man kann auch alles extrem kompliziert machen, was eigentlich recht simpel ist. Ich bin vor einer Woche zurück nach Deutschland geflogen. Früh in Pattaya im Bangkok-Hospital den Test gemacht um15 Uhr den Negativ-Befund per email erhalten, ins Taxi gestiegen, nach Bangkok gefahren, noch ein paar schöne Stunden mit meiner Familie verbracht und dann zurück nach Deutschland geflogen. In Rangsit kann man den Test zum Bsp. im Paolo Hospital machen, allerdings ist der Test dort noch teurer als im Bangkok-Hospital Pattaya. Also alles kein Hexenwerk und das dich da einer absichtlich positiv testet um die Krankenhäuser voll zu bekommen glaubst du doch nicht wirklich, oder? Wenn du das tatsächlich glaubst bist du wohl im falschen Land.
Also das mit der Rückreise haben schon ganz viele geschafft und da waren auch etwas unbedarfte ältere Herren dabei, du schaffst das wenn du denn möchtest.
Ich sag es mal so, wenn ich nicht beruflich zurück nach Deutschland müßte, wäre ich sicher auch in Thailand geblieben, Lockdown hin oder her.
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Mai 2021
4.738
16.016
3.515
In Rangsit kann man den Test zum Bsp. im Paolo Hospital machen, allerdings ist der Test dort noch teurer als im Bangkok-Hospital Pattaya.
Bin aber z.Z.noch in Nongkhai müßte also erst nach Rangsit fahren .
Habe mit diesem Thread auch nur angefragt ,welche Schwierigkeiten es gibt und die Antworten erhalten ,alles im grünen Bereich !

Bin flexibel und kann Morgen fliegen ,oder nächstes Jahr .
Die Impfungen sind mir egal ,außer man hat ohne sie Reiseschwierigkeiten ,aber vermutlich erst,wenn digitaler Impf-Pass da ist !!
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: Santa

Ähnliche Themen