Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

rückreise umbuchen bei thai- airways

tukker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2011
154
280
753
hallo,
fliege am 26.ten juli 14 tage nach los. habe aber jetzt schon das gefühl 14 tage reichen nicht. habe beim buchen nicht richtig überlegt. hat jemand schon mal bei thai- airways den rückflug verschoben und hat nen tip how much das übern daumen kostet?
wäre so gerne zur full moon party dort.....

fliege erst nach bklk, von dort nach ko samui, will dann nach koh phangan und dann mal schaun. irgendwie lockt mich die westküste.

das ganze mit der liebeskasper verursacherin.......

freue mich sehr!

grüße
tukker

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.136
4.468
Rhein-Main
kommt ganz drauf an was für ein Ticket Du gekauft hast... Buchungsklasse usw. Sollte es eins dieses Specials sein, haste glaub ganz schlechte Karten...

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.445
7.568
75
Heidelberg
Völlig richtig.
Mit den Sonderangeboten geht da meistens gar nichts.
Früher war das Umbuchen bei den Fullpay Tickets gratis, seit ca. 2 Jahren kostet das
mindestens 30 USD.
Daher immer vorher erkundigen, ob das Ticket umbuchbar ist und wieviel das bei der
gewählten Buchungsklasse kostet.
Im Ernstfall hat man da mit den billigeren Tickets nämlich gar nichts gespart.

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
824
4.615
1.695
..........vermutlich hast du das 51 Anniversary Special gebucht...........?

Bei meiner aktuellen Buchung im Rahmen dieses Sondertarifs für August besteht keine Möglichkeit der Umbuchung und es wird kein Geld zurückerstattet bei einer Stornierung - außer natürlich die Steuern.

Einen anderen Flug den ich als Special (ging bis 31.03. zu buchen, Name vergessen) für August gebucht hatte konnte ich stornieren, hat allerdings 230.- gekostet...............

Ein Anruf und die Angabe deiner Buchungsnummer bei Thaiair in Frankfurt oder München bringen aber Klarheit.........:licht

Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.623
2.163
48
mitteldeutschand
Was genau steht denn in den Ticketbedingungen drinnen? Diese solltest Du eigentlich zusammen mit Deinem Ticket bekommen haben.