Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rückflug PCR Test notwendig beim Check in ?

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
weiß ich halt nicht wie es ist wenn ich nach Deutschland reise ist das gültig oder nicht
Fülle einfach die digitale Einreiseanmeldung aus.


Ob du dann tatsächlich fliegst ist erstmal unerheblich.
Aber du bekommst eine Email welche dir genau sagt welchen Status du hast und ob Quarantäne oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: pema und kallitx

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
719
1.166
993
Ich bin in Thailand und auch hier geimpft da weiß ich halt nicht wie es ist wenn ich nach Deutschland reise ist das gültig oder nicht . Wurde geimpft mit einmal Astra und einmal Pfitzner . das kann sicher noch kaum einer beantworten .
Natürlich kann man das sachlich beantworten.

Alle die in der EU zugelassenen Impfstoffe die im Ausland verimpft wurden sind, sind in der EU voll gültig darunter zählen auch die von Dir genannten Stoffe die Du bekommen hast
Informationen darüber bekommt man auch beim Paul Ehrlich Institut.

Und selbst Kreuzimpfungen sind in Deutschland gültig / anerkannt
 
  • Like
Reaktionen: kallitx
Cosy Beach Club

kallitx

Aktiver Member
    Aktiv
28 Dezember 2013
153
218
723
60
Chiang Rai, Thailand
🤣

Ich nehme an, du hast auch noch nie die kleinen blauen Pillen verwendet
😇
Doch klar aber der Kaffee von Adam ist besser für mich den trinke ich täglich
Natürlich kann man das sachlich beantworten.

Alle die in der EU zugelassenen Impfstoffe die im Ausland verimpft wurden sind, sind in der EU voll gültig darunter zählen auch die von Dir genannten Stoffe die Du bekommen hast
Informationen darüber bekommt man auch beim Paul Ehrlich Institut.

Und selbst Kreuzimpfungen sind in Deutschland gültig / anerkannt
Auch dir vielen Dank für deine info
 
Zuletzt bearbeitet: