Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Rudelbumxen mit Ladyboy

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
hallo liebe erfahrenere forum-mit-glieder :)

nachdem ich mir die unglaublichen geschichten von mistera&co mit roten ohren durchlesen durfte geht mir seit ein paar tagen folgende fantasie oder besser frage durch meinen kopf:

mistera hat den dreh mehrere mädels mitzunehmen ja mehr als gut heraussen, respekt!
ich glaube da herauszulesen, dass er (du) eine sogenannte bisexuelle nummer eins hat, die die fäden in der für uns männer nahezu undurchschaubaren gefühls und sozialwelt der frauen zieht und passende mädels mit aussucht.
ich war jetzt vier mal in thailand und auch jedesmal mindestens eine woche in pattaya, aber ich habs nie geschafft mehr als zwei mädels mitzunehmen...beim sex hats dann auch nicht so richtig geklappt es war immer mehr ein hintereinander als ein miteinander :), der fehler war sicher dass ich ausgesucht habe und nicht aussuchen hab lassen, von der nummer eins.
heuer mitte oktober bin ich wieder da, diesmal versuch ichs besser zu machen:

so und jetzt zur eigentlichen frage: könnte es klappen anstatt einer lesbe oder einer bisexuellen einen dreibeiner zur nummer eins zu machen? ich würd das geil finden, hab aber keine erfahrungen mit ladyboys ausser dass ich natürlich auch schon versehentlich einen mitgenommen habe ;-).
ich hab aber gehört, dass die barmädels mit den kathoys nicht wirklich können und mir wurde auch erzählt, dass sie sogar angst vor ihnen haben :-/

was glaubt ihr?
hat jemand damit erfahrung?
ficken ladyboys auch frauen?

• Like
Reaktionen: Winnie0815

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...super, danke für den link Michl! leider komme ich wahrscheinlich wegen zu wenig post noch nicht zu dem bericht :-(...
wenn ichs irgendwie auf die reihe bekomme werde ich berichten, wenn nicht, werd ich das auch berichten, ein oder mehrere versuche sind sicher auch spaßig, hab trotz des vielen lesens hier im forum alle sogenannten "fehler" selber gemacht ;-). möchte ich aber nicht missen.

flox

Thai-Bier-Hasser
Inaktiver Member
27 Juni 2013
105
145
723
Ach Benny07,

glaubst du wircklich alles was hier geschrieben wird? es wird nirgends soviel gelogen wie über sexuelle Potenz, Vedrdienste und mein Auto ist bezahlt.

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
hey flox :)

"wie der lump denkt so ist er!" ? ;-)
na spaß beiseite, natürlich glaube ich nicht gar alles was hier so verzapft wird. grundsätzlich bin ich aber ein mensch der jedem ein bestimmtes urvertrauen entgegenbringt, bis ich mich selbst vom gegenteil überzeugt habe. warum sollte denn jemand der sogar hinter einem synonym und avatar steckt all zu dick auftragen? wenn doch...aber die "geschichte" gut und lustig ist, ists mir auch egal, jedenfalls regts mich zum träumen an und mentality creates reality :).
zur potenz: ob der "sir" 200 mal in einer möse rein und rausflutscht oder in 6 möschen je 33.3 mal bleibt sich sporttechnisch doch gleich, ich würd hald gerne mal letzteres ausprobieren, mit lesbeneinlage, humor und guter laune...

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
113
58
488
Um nochmals auf die Fragen zu Beginn einzugehen.
Ich habe selbst noch keinen Ladyboy mitgenommen, jedoch würde ich meinen dass dein Vorhaben schon aufgehen könnte.
Du solltest das halt alles vorher abklären. Es gibt sicher Ladyboys die keine Lust auf Frauen haben usw. . Aber wenn du ein wenig suchst wirst du mit Sicherheit sowohl eine Dame, als auch einen Ladyboy finden der bei deinem Vorhaben mitwirkt :)

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...wer wagt gewinnt, ich werd mich durchfragen...leider muss ich aber bis mitte oktober warten :-(

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
751
1.584
1.543
Wien
Viele Thai-Girls haben einen Ladyboy als Freund. Zuminest erzählen sie öfter davon und die meisten schätzen die Ladyboys auch. Ob sie aber zu einem Mehrfach-Bumbum beriet wären, kann ich schwer sagen. Frag mal in einer Bar, wo die Belegschaft gemischt ist, also normale Girls und LB. Vielleicht klappt es dort...

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ach Benny07,

glaubst du wircklich alles was hier geschrieben wird? es wird nirgends soviel gelogen wie über sexuelle Potenz, Vedrdienste und mein Auto ist bezahlt.

Ich weiss ja nicht, worauf sich der Lügenvorwurf bezieht, aber falls es die Berichte von Lady Pumpui sind, dann kann ich nur sagen, ich habe ihren Bericht zwar nicht komplett durchgelesen, aber die Dame ist knallhart drauf und macht sexuell gesehen keine Gefangenen (außerdem kann ich mir nicht vorstellen, daß sie irgendwas von ihrem Auto oder Job geschrieben hat.)

Allerdings lügen die Herren der Schöpfung hier im Forum schon gelegentlich, wobei es sich dabei selten um Job oder Auto handelt und auch nicht oft um ihre Potenz, aber meistens darum, was sie doch für tolle Kerle sind, sich nie verlieben, nie LKS haben und auch nie mehr als 500,- baht bezahlen.

Zurück zu Benny:

Deine Träume kannst Du problemlos ausleben: Gehe in die Soi 6 an die einschlägigen Lady Boy Bars, suche Dir eine Veteranin aus, die schon lange dabei ist und bitte sie, eine Lady für den 3er zu suchen. Erwarte nicht, daß die Lady eine blutjunge Anfängerin ist sondern eher ebenfalls eine Veteranin, die ihr zunehmendes Alter mit entsprechenden Leistungen wettmacht.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Allerdings lügen die Herren der Schöpfung hier im Forum schon gelegentlich, wobei es sich dabei selten um Job oder Auto handelt und auch nicht oft um ihre Potenz, aber meistens darum, was sie doch für tolle Kerle sind, sich nie verlieben, nie LKS haben und auch nie mehr als 500,- baht bezahlen.

.

Also luegen sie zweiermassen ? Vor ort mit der angeblichen fetten Kohle und im Forum mit den angeblich guenstigen Weibern ?

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...ok danke jungs für all die antworten! mein vorhaben scheint ja "möglich" mehr wollte ich nicht wissen :).