Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rubel Verfall

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Die Tage ist an allen Wechselbuden zu beobachten das Rubel nicht mehr angekauft werden.

Weiterhin kann man natürlich noch Baht in Rubel umtauschen.
‘Aber wer will sich derzeit mit Rubel eindecken?

Jetzt mal ne Überlegung was machen jetzt die Russen die sich derzeit noch in Thailand aufhalten ?

kann schon zum Problem werden wenn keiner mehr dein Geld wechselt.

Wahrscheinlich funktionieren auch keine Karten mehr .

Kennt jemand Russen die derzeit in Thailand unterwegs sind ?
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.611
7.065
Ist nicht Böse gemeint, aber gehört nicht in einen Thailand Thread!

Das artet hinterher in die momentane Situation in Russland aus. Die Russen die in Thailand sind, werden sich schon zu helfen wissen. Manch einer wird gewiss ein Konto in Thailand haben, andere eine Thai Freundin oder Frau die helfen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ist für alle Russen shit, dass die innerhalb einer Woche fast 40-50 % weniger Auslands Cash haben.....plus Börsenverluste, plus gigantische Zinsen. Umtausch in Dollars wird über Banken fast unmöglich, Auslandskonten z.T. eingefroren, etc.

Wo Russen zukünftig hinreisen wird sich zeigen - Asien ist hier ja meist neutral. Die Russen werden weniger kommen können.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.531
15.637
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
die Russen sind ja Zahlenmässig eine grosse Gruppe und oft Ausgabefreudig.
18% las ich heute:
 
  • Like
Reaktionen: Karljogi

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Ist nicht Böse gemeint, aber gehört nicht in einen Thailand Thread!

Das artet hinterher in die momentane Situation in Russland aus. Die Russen die in Thailand sind, werden sich schon zu helfen wissen. Manch einer wird gewiss ein Konto in Thailand haben, andere eine Thai Freundin oder Frau die helfen werden?
Da müsste man aber einiges hier streichen...aber dieser Thread hat ja was mit der aktuellen Situation zu tun ..und Bezug zu Thailand.🤔
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
151
361
753
56
18% las ich heute:

Danke für den Link - die 18% beziehen sich auf diesen "Corona-Januar". In "normalen" Zeiten dürfte der Anteil signifikant niedriger liegen.

Glaubt ihr diese Entwicklungen haben einen Impact auf dem Immobilienmarkt (speziell Condos) in Pattaya? Bisher zeigt sich dieser ja gegen exogene Schocks ziemlich stabil
 
Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
Derzeit kaufen Russen in Spanien blind - um Vermogen/Devisen zu sichern -könnte jetzt auch sein.
Dann könnten die Preise für Immobilien in Spanien wieder steigen... da gab es ja einige ,die ihre Herberge verkaufen wollten,aber wenige wollten bzw. zum Sportpreise..
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.531
15.637
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Glaubt ihr diese Entwicklungen haben einen Impact auf dem Immobilienmarkt (speziell Condos) in Pattaya?
War auch mein Gedanke, ich behalte deswegen auch mal die Lage in Jomtien im Blick. Reduzierte Angebote gabs einige vorher, wenn die nun weg sind hab ich eben Pech gehabt. Genauso kann es aber sein dass Russen nun ihre Condos gern versilbern möchten um an Euro/Dollar zu kommen.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.068
7.120
3.215
58
War auch mein Gedanke, ich behalte deswegen auch mal die Lage in Jomtien im Blick. Reduzierte Angebote gabs einige vorher, wenn die nun weg sind hab ich eben Pech gehabt. Genauso kann es aber sein dass Russen nun ihre Condos gern versilbern möchten um an Euro/Dollar zu kommen.
Bei dem Überangebot müssen sicher einige Abstriche gemacht werden...da ist das Wort " versilbern" noch übertrieben....
 

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Hier noch ein aktuelles Bild von heute

Da ist zu sehen das Rubel nicht mehr angenommen werden aber noch verkauft werden falls die noch jemand will.

Hier von der Buakaow heute

9334342C-5864-4CE5-BFD5-5B2B71480880.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Lion Tom

Lady Drink King
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@tiototo wahrscheinlich kaufen alle Russen derzeit Bitcoin etc falls es ihnen möglich ist um ihr Vermögen zu retten.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(

welche wechselstube ist das denn? Das so große Wechselkursschwankungen zwischen den einzelnen Geldscheinen beträgt ist mir neu (Beispiel 1und 2 Dollar zu 25er Kurs und 5,10 20 zu 28er Kurs und ab 50 gibts dann 32er Kurs )
Klar dass die Wechselstuben gerne größere Scheine nehmen, aber an den meisten Wechselstuben steht nur ein Wechselkurs dran
 

Ähnliche Themen