Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Royal Thai Consulate Tirol

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Seit März 2017 gibt es das neue Thaikonsulat in Innsbruck.
Adresse: Kaiserjägerstraße 30, 6020 Innsbruck
Telefon:0512 58015860

Konnte bisher noch keine Öffnungszeiten ausfindig machen.
Weiß von euch jemand die Öffnungszeiten bzw. hat schon Erfahrungen mit dem neuen Konsulat gemacht ?
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.204
5.568
Austria
Gibt leider keine offizielle Homepage !
Findet nur einen Hinweis auf der Homepage des Vorarlberger Konsulat und auf der Homepage der thailändischen Botschaft in Wien !
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. 09:00 – 12:00

Es wäre ratsam bevor man hinfährt telefonisch abzuklären ob wirklich geöffnet. Vor ca. 2 Monate ist mein Kumpel dort gewesen für Visum. Stand vor verschlossener Tür. Hat dann in den nebenstehenden Büros sich erkundigt. Laut denen waren die gar nicht überrascht. Soll öfters vorkommen das zu den angegebenen Zeiten niemand da ist:mad:
 
  • Like
Reaktionen: Patty

Asiadragon

Retired
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2011
5.013
15.624
4.165
Alpenrepublik
Homepage wird schon noch kommen, reserviert ist die URL ja schon mal.
Und @sockeye wenn der Raini vor verschlossenen Türen stand, wundert mich das nicht :hyaenen
vielleicht hat der vorher bei Adambräu angerufen und gefragt ob offen ist ...:lool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen