Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Royal Ivory Hotel

filou49

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 November 2010
1
3
263
Hallo miteinander,
ich möchte Euch kurz das Royal Ivory Hotel vorstellen:
Sehr verkehrsgünstig gelegenes kleineres Hotel in der Soi Nana. Am NEP vorbei ca. 300 m weiter an der linken Seite.
Preis: 2.000 THB für ein recht geschmackvolles, sauberes Zimmer mit Frühstück.
Free Internet
Schwimmbad
air condition
kein Joiner Fee
Tolle Massage ( damen ) im Haus mit entsprechendem Service, wenn gewünscht auf dem Zimmer.

Filou 49

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
also ich war damit nicht zufrieden,es hat die besten Jahre hinter sich,doch etwas weit hinten in der Soi 4 und ein Taxifahrer vom Flughafen findet es gar nicht.Einzig Positiv ist der Preis,aber in der Preisklasse gibt es auch andere,bessere.

http://www.royalivory.com/

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Dann sag mal wo ? Ich suche gerade... das Royal Ivory ruft einen 1000 er auf. Was kennst du für diesen Kurs, das besser ist ?? Ich war schon mal, ist einfach ein Stück zu weit hinten, für einen, der nicht laufen mag :zwink
Woraburi ist eine Alternative, aber das ist noch ein Stück weiter...

also ich war damit nicht zufrieden,es hat die besten Jahre hinter sich,doch etwas weit hinten in der Soi 4 und ein Taxifahrer vom Flughafen findet es gar nicht.Einzig Positiv ist der Preis,aber in der Preisklasse gibt es auch andere,bessere.

http://www.royalivory.com/

rotzlöffel

Rotzlöffel
Inaktiver Member
2 Januar 2011
362
72
708
Dann sag mal wo ? Ich suche gerade... das Royal Ivory ruft einen 1000 er auf. Was kennst du für diesen Kurs, das besser ist ?? Ich war schon mal, ist einfach ein Stück zu weit hinten, für einen, der nicht laufen mag :zwink
Woraburi ist eine Alternative, aber das ist noch ein Stück weiter...

nun für 1000 schaut die strategische Gesamtlage schon etwas anders aus,ich habe damals die 2000 bezahlt und da gibt es alternativen,bei 1000 würde ich es aber schon empfehlen