Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Royal Garden Plaza

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Im Royal Garden Plaza, dort wo auch "Ripleys Believe It Or Not" drin ist, am Beach, etwa halbe Strecke zwischen Central Road und South Road, gibt es in der obersten Etage einen Food Court. Man kriegt eine Karte wenn man rein geht und bezahlt beim rausgehen. Dort sitzt man sehr schön, man hat einen super Blick auf die Bucht von Pattaya! Die Musik ist nicht so laut, so das man sich gut unterhalten kann. Es gibt eine große Auswahl von Essen verschiedener Nationen, auch europäisch, die Pizza dort hat sehr gut geschmeckt. Wir waren 2 mal dort, beide male sehr ruhig, wenig Leute. Das bekommt eine klare Empfehlung von mir!
 

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Dort war ich auch schon. Preislich etwas höher - vielleicht deshalb so wenig Gäste -, aber ein toller Blick. Man kann auch lange und ruhig am Notebook arbeiten. Starbucks und Co. sind aus dem Bereich um die Rolltreppe komplett verschwunden, die bauen etwas Neues.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und franki

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Vielleicht etwas höher als beim Foodcourt im Terminal 21 zum Beispiel, aber die Aussicht finde ich eigentlich unbezahlbar.

Ich hoffe nur, sie machen dort nicht zu, denn es waren beide male nur sehr wenige Gäste dort.

Und wie hoch sind denn die Preise im Royal Food Court ?
 

franki

Forensponsor
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
14 Januar 2009
1.059
3.620
2.165
61
Dresden, Deutschland
Und wie hoch sind denn die Preise im Royal Food Court ?
Ich habe Pizza gegessen, die war sehr gut. Eine viertel Pizza für 75 Baht, ich hatte Appetit, gleich noch eine weitere Portion bestellt, danach war ich pappsatt. Dort ist auch Bedienung, die bringen alles raus. Meine Frau Pad Kapao, für glaube ich 120 Baht. Es gab auch leckeren frisch gepressten O-Saft, das große Glas für 70 Baht.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.793
5.215
Der Food Court oder besser gesagt die zugehörige Dachterasse ist einer meiner Lieblngsplätze in Pattaya mit cooler Aussicht über die Bucht von Pattaya. Auch wenn es nicht sehr hoch ist, da nur die Beachroad und der schmale Strandabschnitt dazwischen ist, ist die Aussicht quasi unverbaubar.

Man geht unten ins Einkaufszentrum, fährt bis nach oben zum Food Court, bekommt seine Verzehrkarte, sucht sich Cocktails oder andere Getränke und/oder auch leckere Gerichte oder kleine Snacks und sucht sich einen Platz draussen. Das Essen wird gebracht sobald es frisch zubereitet wurde. Ich bin nicht sehr oft da aber in jedem Urlaub sicher 2 oder 3 mal. Gibt drinnen auch Sitzgelegenheiten klimatisiert aber der Witz ist ja eigentlich der Ausblick. Ist eigentlich als Sundowner auch nie zu heiss da oben.


Medium 521990 anzeigen

Medium 521988 anzeigen

Medium 521987 anzeigen

Medium 521989 anzeigen
 

Ähnliche Themen