Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Route rotes Sawngthaew / BahtBus

BangkokBub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Kennt jemand die genaue Route die das rote Sawngthaew, das in die Sukhumvit 53 auf Höhe Pattaya Klang einbiegt, befährt ? Scheint der einzige öffentliche Transport auf der darkside zu sein. Kommt aus Naklua, fährt in die Suk 53 rein und kommt da auch wieder raus, fährt also offensichtlich ne "Ehrenrunde" da drinnen. Aber wo wann wie ?
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Einfach mal einsteigen und mitfahren. Und schon bist du im Bilde.


wenn ich das wollte, hätte ich hier nicht gefragt. Ausserdem geht das in die dunklen Muslim-Ecken, da warten die schon mit geschärften Messern, um mir den ungläubigen Schädel abzuschneiden..... ZITTER
 

iq-san

Liebling der Ladies
    Moderator
5 Mai 2011
1.849
9.871
3.218
Bayern
Komisch, ich Ungläubiger und meine auch ungläubige Frau (sogar ohne Kopftuch) kommen da immer unbeschadet wieder raus aus diesen dunklen Muslim-Ecken.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und neitmoj

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: Piddy und BangkokBub

BangkokBub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Ich bin schon mehrfach mit dem Roten mitgefahren

Start ist:

https://www.google.co.th/maps/@12.9...4!1s9Nd-PQ8VL4jncAMlMynECA!2e0!7i13312!8i6656

Ziel ist der Siam Country Golf Club.

Vor 2 Jahren kostete die ganze Strecke noch 30 Bath, wieviel es heute ist, kann ich nicht sagen.

Ab Ecke Sukomvit/Soi Muslim nach Schulschluss hoffnungslos überfüllt, waren schon mehr wie 30 Personen an Bord.

Bedeutet das, dass es bereits an der Bahnlinie links abbiegt, die ganze Pornprapanamit Road entlangfährt und nicht die NoenPhlapWan ganz runterfährt? Was schade wäre, da in dieser Soi einige interessante Dinge zu sein scheinen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
  • Like
Reaktionen: Piddy

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.134
38.905
5.565
zu Hause
vor 2 jahren fuhr es die ganze Muslim hoch und beim Wat links weg zur Soi Siam.

Im Moment kannst du die Soi Siam ab dem Bypass vergessen, das beste Verkehrsmittel ist

werfsdy.jpg

Ungefär die selben Strassenverhältnisse, jedoch nicht so viel Grün am Wegesrand.
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Die Soi Nernplapwan ist die Soi Muslim. Genau die Straße wo du auf keinen Fall durchfahren möchtest.


Keine Angst, das war nur ein kleiner joke ;-)
Ich habe lange genug im bevölkerungsreichsten muslimischen Land der Welt gelebt und kann sogar mit dem Muezzin mitsingen (den ich hier wo ich wohne auch in dreifacher Version höre täglich)
 
  • Like
Reaktionen: Frank123321