Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Rose Bar, Soi Honey Inn

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Nette location, symphatische Ownerin, gute Auswahl an Ladys und ein gutes Ambiente.

Habe dort bei meinem letzten Pattaya-Aufenthalt einen grossen Teil meiner Abende verbracht und dabei auch ein paar gute Typen aus Deutschland und der Schweiz kennen gelernt. :daume

Preise für die Getränke und Ladys halten sich im üblichen Rahmen und die Auswahl ist von beidem reichlich und gut..... Und wenn ihr Glück habt, trefft ihr Ying.... :JC_handshake:

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
Da mach ich was falsch, denn ich möchte neue Schwutten kennenlernen, aber keine Typen:zwink.

walkingstreetwalker

Wellenreiter
Inaktiver Member
25 März 2011
172
130
823
Heidiland
Da mach ich was falsch, denn ich möchte neue Schwutten kennenlernen, aber keine Typen:zwink.

Dann ignorier am besten den Satz mit den guten Typen und halt dich an den Rest... :zwink

Ich geh auch nicht in ne Bar um Typen kennen zu lernen, finds aber cool wenn man so nebenbei locker mit ein paar Gleichgesinnten ins Gespräch kommt, welche die gleiche Sprache sprechen. Und dies ganz ohne auf die weibliche Gesellschaft verzichten zu müssen, wegen der ich primär los gezogen bin.

Und das alles habe ich in dieser Bar bei meinem letzten Aufenthalt unter einen Hut gebracht. :daume