Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rooftop Bar Cloud 47

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von joleg, 22. März 2017.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

    Hasi Psong, wumme, ThaiTraveller und 3 andere haben sich bedankt.
  2. blyes

    blyes
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Das ist wirklich zum k..... Ich habe diesen Platz so gefeiert. Man hatte eine super View - bekam immer einen Platz und es war ohne das Gehabe in anderen Rooftopbars, auch die Livemusik war schön.....

    Damned, wo soll ich jetzt mein GuteNachtBier trinken......?

    gruß
    blyes
     
  3. blyes

    blyes
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    Hasi Psong, mikelger, wwuff und 3 andere haben sich bedankt.
  4. pchan25

    pchan25
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Wirklich schade. Jetzt muss ich mir doch glatt eine neue Rooftopbar suchen die man in kurzen Hosen besuchen kann.
     
  5. Condorito

    Condorito
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Habt ihr denn Alternativen, außer Banyan tree oder Lebua...?
    Also eine Empfehlung von mir wäre das Mode Sathorn. Diese Skybar ist überhaupt nicht überlaufen und bietet bei toller moderner Atmosphäre und Interieur geile Cocktails!
     
  6. newbie1

    newbie1
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Lebua muss man mal gesehen haben, fand ich aber insgesamt zu "unentspannt".
    Gegenüber am ChaoPhraya das MilleniumHilton fand ich dagegen viel angemehmer, dazu Blick Richtung Fluss und GrandPalace gut.

    Die Skybar in der Sukhumvit fand ich zum Biertrinken und als Starter f ür das Nightlife recht angenehm. Wenn man paar Meter geht ist Soi cowboy und das Thermae Cafee nicht weit weg...
     
  7. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Lebua State Tower: Zutritt zur Roof Bar nur mit richtigen Schuhen (keine Sandalen) und langer Hose erlaubt.
     
  8. giri

    giri
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    viewsonic und mikelger haben sich bedankt.
  9. Stacyboy

    Stacyboy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Above 11 im der Soi 11 fand ich sehr cool. Super Drinks. Eher hochpreisig aber lohnt sich.
     
    Barnes, viewsonic und Condorito haben sich bedankt.
  10. joleg

    joleg
    Expand Collapse
    irtigfe pfidere
    Member aktiv

    blyes, Hasi Psong und Barnes haben sich bedankt.
  11. Barnes

    Barnes
    Expand Collapse
    incommunicado
    Member aktiv

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
    Zu ergänzen bleibt noch die Rooftop Bar im Sofitel Sukhumvit. Happy Hour und Beer Lao vorhanden.
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    wwuff, Hasi Psong, joleg und 4 andere haben sich bedankt.
  12. unguy

    unguy
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    @Barnes ganz tolle Bilder, von einer Rooftop Bar hat mann den besten Blick über die Stadt.
    In Pattaya die Rooftop Bar in Hilton die ist super.Gerade wenn die Sonne untergeht.
     
    Barnes hat sich bedankt.
  13. Stifler

    Stifler
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    SO Sofitel, Above 11 (viel los am we zumindest), Red Sky, Vanilla Sky (nicht so überlaufen)