Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Rooftop Bar Cloud 47

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Das ist wirklich zum k..... Ich habe diesen Platz so gefeiert. Man hatte eine super View - bekam immer einen Platz und es war ohne das Gehabe in anderen Rooftopbars, auch die Livemusik war schön.....

Damned, wo soll ich jetzt mein GuteNachtBier trinken......?

gruß
blyes
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Wirklich schade. Jetzt muss ich mir doch glatt eine neue Rooftopbar suchen die man in kurzen Hosen besuchen kann.
 

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Habt ihr denn Alternativen, außer Banyan tree oder Lebua...?
Also eine Empfehlung von mir wäre das Mode Sathorn. Diese Skybar ist überhaupt nicht überlaufen und bietet bei toller moderner Atmosphäre und Interieur geile Cocktails!
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
Lebua muss man mal gesehen haben, fand ich aber insgesamt zu "unentspannt".
Gegenüber am ChaoPhraya das MilleniumHilton fand ich dagegen viel angemehmer, dazu Blick Richtung Fluss und GrandPalace gut.

Die Skybar in der Sukhumvit fand ich zum Biertrinken und als Starter f ür das Nightlife recht angenehm. Wenn man paar Meter geht ist Soi cowboy und das Thermae Cafee nicht weit weg...
 

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.577
3.838
2.765
Hamburg/Pattaya
Lebua State Tower: Zutritt zur Roof Bar nur mit richtigen Schuhen (keine Sandalen) und langer Hose erlaubt.
 

Stacyboy

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
290
940
1.223
Habt ihr denn Alternativen, außer Banyan tree oder Lebua...?
Also eine Empfehlung von mir wäre das Mode Sathorn. Diese Skybar ist überhaupt nicht überlaufen und bietet bei toller moderner Atmosphäre und Interieur geile Cocktails!

Above 11 im der Soi 11 fand ich sehr cool. Super Drinks. Eher hochpreisig aber lohnt sich.
 

unguy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 April 2018
163
195
923
65
@Barnes ganz tolle Bilder, von einer Rooftop Bar hat mann den besten Blick über die Stadt.
In Pattaya die Rooftop Bar in Hilton die ist super.Gerade wenn die Sonne untergeht.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes

Stifler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2012
115
64
488
Habt ihr denn Alternativen, außer Banyan tree oder Lebua...?
Also eine Empfehlung von mir wäre das Mode Sathorn. Diese Skybar ist überhaupt nicht üb...
SO Sofitel, Above 11 (viel los am we zumindest), Red Sky, Vanilla Sky (nicht so überlaufen)