Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Roller mieten Koh Samui Chaweng

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Hey Anfang Mai geht es mit paar Freunden ab nach Chaweng beach kann mir jemand vielleicht einen guten Rollerverleih vorschlagen bei dem man nicht seinen Pass als Pfand hinterlegen muss
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Musst vor Ort mal fragen ob es dem Verleiher reicht nur deine Passnummer einzutragen im Mietvertrag. Habe ich so auf Koh Chang schon erlebt.
Musst auf alle Fälle beim Verleihen deinen Pass mitnehmen wegen der Nr.
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Ja klar das die auf jeden Fall meinen Pass sehen wollen. .. hab auch schon vorsichtshalber mal eine Kopie gemacht weil ich schon gelesen habe das dass bei manchen Verleiher auch reicht....habe ich vergessen oven zu fragen ob jemand einen kennt wo er vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht hat und mir empfehlen kann
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.057
2.980
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Nimm auch deinen Personalausweis mit. Der wird oft als "Pfand" akzeptiert. Den Pass würde ich nie aus der Hand geben. Mit Adresse kann ich leider nur für Lamai aushelfen.
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Ja danke werde ich mal vorbeischauen ist nur 5min zu Fuß von meinem Hotel entfernt
 

gimmly

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2016
244
222
923
49
Es gibt auch einen deutschen Verleiher, der direkt ins Hotel liefert und dort auch wieder abholt.
Muss mal schauen, ob ich die Nummer noch finde. Sonst einfach mal bei Google suchen.
 

justforfun3589

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
3 April 2019
16
89
423
Ja danke für deine Antwort bin gerade auf Samui und habe bei Jürgen vorgestern schon die Roller gemietet für den Urlaub :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: gimmly

Walliser

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 August 2013
95
57
798
Teilweise vermieten auch die Hotels direkt, dann brauchst du auch keinen Pass zu bringen... ist aber normalerweise ein bisschen teurer
 

sauberF1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2011
38
4
218
Schweiz
ich frage jeweils auch gleich beim Hotel. Die organisieren mir meistens einen Roller für die übliche Kosten ohne Passhinterlegung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Seafoodmarkt Ausgang Richtung Box Stadium. Genau gegenüber in die kleine Gasse rein ist kurz nach dem Rechtsknick der Strasse rechts ein Rollerverleih der von einem Israeli betrieben wird, vernünftige Roller am Start, läuft fair ab und keine Pass hinterlegung.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Auf Samui je nach Verhandlungsgeschick zwischen 1000 und 1400 THB für Honda Click oder vergleichbares. Grössere mehr.
 
  • Like
Reaktionen: gimmly