Na Chom Thian 36, Km.160 (Nah Jomtien 36) Baan Amphoe, Sattahip Man fährt die Suk. in Richtung Sattahip vorbei am Ambassador / Baan Amphoe Beach dann einen U-turn und die Nah Jomtien 36 bis zum Ende durchfahren und rechts auf den großen Parkplatz. Mo.-Fr.: 16:00 - 24:00 Sa.-So.: 14:00 - 24:00 http://www.rimpa-lapin.com/ Tel.: +66 (0) -3.823-5.515 Mail: info@rimpa-lapin.com | ||
Rimpa Lapin ist eines der berühmten Restaurant im Pattaya Umfeld, insbesondere wegen dem spektakulären Rundblick. Betrieben von den Film und TV Stars Khun Hafer und Khun Lapin. Populär bei thailändischen und internationalen Besuchern von Pattaya bis Bangkok und darüber hinaus. Rimpa Lapin ist etwa 18 Kilometer von Pattaya entfernt, in der Nähe von Ambassador und Ocean Marina Hotel. Mit der faszinierenden Umgebung, ist das Restaurant ideal für eine romantische Atmosphäre. Neben dem Garteb und Restaurant gibt es 3 weitere Ebenen auf der Klippe, wo man den faszinierenden Meerblick genießen kann. Seafood ist eine tragende Säule des Menüs und das Restaurant hatte immer eine gute und top-frische Qualität der Zutaten. Rimpa Lapin versucht die Verschmelzung von Thai und Französischer Küche. Daher findet man auf der Karte Gerichte wie gebratener Hummer mit gesalzenen Eiern und gebratenen Shrimps in gelbem Curry. Mein Lieblingsgericht sind Krebse in Curry "Boo Pad Pongali" und "Gung Makam" Shrimps in Tamarindesauce mit Ingwerstreifen. Preise sind etwa Pattaya x 1,5 - was bei der Location und der Qualität völlig o.k. ist. Überschlägig rechne ich mit 500 - 700 je Person. Wobei wir zu Thaifood keinen Wein bestellen sondern nur Mineralwasser. Mit einem Bangkok Girl oder einem Mädel was gerne hochwertiges Thaifood isst, wird das sicher toll. Mit den Reisfeldhasen ggf. eine Enttäuschung. Wenn das Girl in Pattaya Lokale mag wie Sugarhut, Siam Elephant u.s.w. wird es isicher gut passen. Mit merkwürdig gekleidetem Bargirl, am besten noch kaputte Fingernägel und Schuhe ... geht das hier ganz einfach, telef. Reservierung verloren gegangen, kein Tisch frei und ab dafür. Einige Bekannte von mir hatten mit dem Service Probleme, kann ich nicht bestätigen. Allerdings sind wir nie am Wochenende, an Feiertagen, an Montagen nach Feiertagen dort. Ich lasse immer den gleichen Tisch reservieren und frage immer vorab ob heute Gruppen / Veranstaltungen da sind. Dann komme ich nicht, Man kann abends hinfahren, es ist aber auch tagsüber sehr schön. Vom Lokal führt eine Treppe runter zum Beach. Auch von den Plätzen im Garten hat man Meerblick. Ich habe nur nicht verstanden, warum die Leute immer vorne an der Klippe sitzen wollen. Bei dem Wind weht es einem das Essen vom Löffel. Wir essen im Lokal und wenn noch Lust auf einen Drink, dann bestellen wir den von der Terrasse. | . . . . . . |