Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Richie's Fragen zum Debüt in Pattaya

Richie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2019
4
7
313
Hey
Bin ab dem 2 April 2020 das Erste mal in Pattaya und wollte insgesamt einen Monat in Thailand bleiben. Suche für die ersten 2 Tage jemanden der mir ein bisschen da hilft wie das so läuft dort.. jemand von euch zufällig da in der Zeit?

• Like
Reaktionen: Alexistda

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
2.171
11.752
3.145
62
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Hey
Bin ab dem 2 April 2020 das Erste mal in Pattaya und wollte insgesamt einen Monat in Thailand bleiben. Suche für die ersten 2 Tage jemanden der mir...
Als erstes würde ich vorschlagen, den Titel des Threads aussagekräftiger zu gestalten.
Nur „Pattaya“ führt nur bei akuter Langeweile dazu, überhaupt zu lesen, worum es Dir geht.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Beachte bei deiner Reiseplanung das im April Songkran ist und du ggf rechtzeitig deine gewünschte Unterkunft reservierst.
Eine geeignete Auslandsreisekrankenversicherung nicht vergessen.
Anschluss findest du in der Schlumpfbar oder einige Wochen vor der Abreise hier dann mal nach der Line Gruppe für April schauen.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: NCS666 und LikeMike83

Richie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2019
4
7
313
Wann sollte ich denn am besten was buchen, und habt ihr Empfehlungen? Sollte günstig sein und es sollte schon in der Nähe sein. Darf ich in jedes Zimmer was ich miete frauen mitnehmen oder ist das egal?

uscmai

Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Du solltest dir erstens im klaren drüber werden ob du Nonstop oder mit Umsteigen in der Wüste oder sonst wo fliegen möchtest. Nonstop Flug ist günstig ab ca. 550 Euro, Schnäppchen nur selten darunter, mit Umsteigen findest du evtl. was ab 450 Euro, hier aber auf Airline und die Umsteigezeiten achten. Schnäppchen mit Umsteigen evtl. noch etwas günstiger aber eher um die Songkran Zeit selten.

Hotel sollte Girl friendly sein, sonst gibt es ggf. Probleme oder es wird extra Geld fällig für das Girl, um dir ggf. etwas zu empfehlen,, solltest du mal ein Budget fürs Hotel nennen.

Gruß USCMAI

• Like
Reaktionen: Patgo und NCS666

uscmai

Autor
12 November 2013
2.025
8.209
2.815
Screenshot_20190829_192758.jpg

Für einen ~Hunni weniger mit Air China mit vertretbaren Umsteigezeiten, kann man auch machen, wenn man wirklich auf jeden Cent schauen muss... auch diese Flüge werden nicht mehr günstiger sondern teurer...

Gruß USCMAI

Thailernen.net

Richie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2019
4
7
313
Ob ich umsteigen muss und wie lange ich fliege ist mir eigentlich egal, habe für hin und zurück 700 EU gedacht. Und für da alles zusammen 2000 EU

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
689
1.248
1.443
Frankfurt / Main
Ob ich umsteigen muss und wie lange ich fliege ist mir eigentlich egal, habe für hin und zurück 700 EU gedacht. Und für da alles zusammen 2000 EU[/QUOT...
Flüge sind günstiger, wie Du siehst. Für Flug + Hotel (1 Monat), kannst Du mit 1.000€ rechnen, evtl. sind da auch noch die Kosten für den Bus vom Flughafen - Pattaya und zurück mit drin.
Mit den übrigen 1.000€ für Essen, Saufen, Fixxen, sieht es sehr schlecht aus, das geben viele Leute hier im Forum als Untergrenze für 1 W O C H E an. Falls Du das Budget nicht aufstocken kannst oder willst, würde ich Dir empfehlen nur ca. 10 Tage zu bleiben, große Sprünge (Party) kannst Du damit trotzdem nicht machen.

Es ist generell schwierig etwas zum Budget zu sagen, wenn man sich nicht kennt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Ist ja schön das du als Alleswisser auf die Welt gekommen bist.
Aber wenn du nichts konkretes beizutragen hast halte dich doch einfach aus solchen Themen raus.

Das hier ist der Newbie Bereich und da kommen zwangsläufig auch immer wieder die gleichen Fragen auf.
Es gibt Member die helfen gerne selbst wenn es die Frage zum 1000. Mal schon gibt.

So Statements wie deine kann man da eher als Spam einordnen.

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@ teletubbi,

gut gebrüllt Löwe :))

dein Kommentar dazu ist gelinde gesagt daneben, aber ist halt das Privileg was der ein oder andere inne hat.....

Ja, diese Member gibt es, auch wenn es oft diejenigen sind die sich selbst gerne als Alleswisser präsentieren, obwohl
sie genau zu diesem Thema schon ein paar dutzend mal dasselbe geschrieben haben.

Schönen Tach noch :))

Cosy Beach Club

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
874
1.323
Eine Beschreibung was du dir so vorstellst wäre sehr hilfreich.
Ob dir 1000€ für 30 Tage reichen hängt nur von deinen Aktivitäten ab.
Essen und Trinken kannst du für unter 10€ am Tag wenn du ausschließlich street food nimmst.
Aber wenn du jeden Tag girls willst, haste eher ein Problem.

• Like
Reaktionen: neitmoj