Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

RIB-Boot fahren auf'm Fluss

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.826
2.960
2.213
Hamburg
Kannst Du mal erklären, was ein Rib-Boot ist ?

Edit:

Habe gerade geguckt. (größeres Schlauchboot mit Festboden)
Wenn Du Passagiere mitnehmen möchtest, kannst Du es gleich vergessen, wegen fehlender Arbeitsgenehmigung.
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und neitmoj

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
@ichbins
ich mag Pattaya aber den ganzen Winter dort verbringen macht mich crazy , habe das jetzt im 3 monatigen Urlaub festgestellt .

Zum Fluss , der hier ist gemeint : Mae Nam Chi – Wikipedia

Werde mich beim nächsten Urlaub bei der Stadtverwaltung erkundigen was da geht , danke für Eure Hilfe :danke

see ya
Rob
 
  • Like
Reaktionen: MEINER EINER

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Der chi ist ein gut schiffbaren Fluss in voller und praller Natur.
Da brauchst keine Bewilligung für ein Schlauch boot.
Ruderst oder hat einen Motor.?
Wennst mir sagst wo du fährst fahr ich mal Mit.
Wohne gleich Nähe Fluss surin,Buri Ram Grenze.
 
  • Like
Reaktionen: Thaitouri

Thaitouri

Bin raus [2.0] New Life
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
20 April 2012
306
462
1.153
Münsterland
www.emsliga.de
thx @6zylinder für deine hilfreiche Antwort :daumen

Ich werde erst wieder für längere Zeit von Sep.17 - Mai 18 in Chaiyaphum / Nong Bua Daeng sein und mir dann ein Rib Boot mit Motor zulegen .
Glaube aber nicht das ich den Chi Fluss bis zu dir nach Surin runter schipper , ist bissel weit weg .
Kannst uns aber gerne besuchen und dann können wir was starten :prost

see ya
Rob
 
  • Like
Reaktionen: 6zylinder