Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Retro Style - Behaarte Muschis

Hansi1989

Neuer Member
    Neuling
21 Februar 2024
2
15
263
Kurzes Update von mir von diesem Jahr.
Schätze mal so ein Drittel der Damen, mit denen ich unterwegs war, hatte einen Busch. Gerade die ganz jungen Dinger 18- 20. Aus Deutschland kenne ich sowas gar nicht bzw. beim letzten Aufenthalt 2020 war die Rate nicht so hoch 😉
Ist ja eigentlich gar nicht mein Ding, aber dachte mir dann Augen zu und durch 😁😁
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.422
6.123
1.965
Dunkel-Pattaya
Während der Besatzungszeit, geht ein GI in den Puff. Als die Frau beginnt sich auszuziehen, zeigt er auf ihren Kopf mit Kurzhaarschnit und meint:
"Du da oben haben wenig Wolle."
Sie lächelt und entkleidet sich weiter. Da zeigt der GI abwechselnd auf ihre rasierten Achseln und fragt:
"Da und da nix Wolle?"
Die Dame schüttelt mit dem Kopf, ...lässt zuletzt dann ihr Höschen fallen ...und der GI meint:
"Oh, da unten auch nix Wolle?"
Daraufhin stemmt die Lady beide Hände in ihre Hüften und antwortet:
"Hör'ma, watt willst'e eigentlich hier bei mich auf'er Bude, ...willst'e pimpern oder willst'e stricken?"
🤣