Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Restaurant Victoria - Schweizer Essen in der Soi 7

Basler

Dr. Bangkok
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
278
15
648
Basel
Hey Leute
ich wollt mal ein wenig Werbung für den guten Peter machen. Er betreibt das Restaurant Victoria (Soi 7, Sukhumvit) gleich neben dem Beergarden.

Die kleine neckische Beiz bietet sowohl super Schweizer Essen, als auch ne exzellente Thai Küche an. Waren wie Fondue, Raclette, oder Schweizer Schinken kommen direkt importiert aus der Schweiz.

Ein echter Genuss, wenn man zwischendurch genug vom Thai Food hat. :)

er freut sich auch immer mal wieder nen Schweizer oder Deutschen begrüssen zu dürfen. ;)

gr Basler
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Danke, für Restaurant-Tipps/-kritiken bin ich immer zu haben.

Frage:
Hat das Restaurant eine Webseite, wo man sich mal informieren kann (Ambiente, Preise usw.)?
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
235
682
883
Frankfurt
Da denkt man, man kennt alles in Bangkok was mit DACH-Küche zu tun hat und dann das. Ich bin ungelogen mindestens schon 100 x (eher noch mehr) daran vorbei in den Beergarden gelatscht und mir ist das Restaurant noch nie aufgefallen. Seltsamerweise auch keinen von meinen Kumpels oder Bekannten. Wahrscheinlich verband ich den Namen Victoria Bar mit England oder Australien und hielt es für nicht nötig mal reinzuschauen. Asche auf mein Haupt. Ich werde es auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im Februar testen. Ich freue mich schon darauf.
 

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.054
2.913
Thailand
Das Essen ist wirklich lecker und das nun schon seit vielen Jahren.

Leider kann man sich aber nicht weit genug vom Stammtisch wegsetzen :bigg.
 

Max4569

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2013
3
1
163
Ein guter Tipp.
Super guter Service und das Essen Thai-/Swiss Küche sind Delikatessen.
 

Limbobell

Aktiver Member
    Aktiv
7 August 2011
186
125
923
Die Küche kann ich bestens empfehlen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch.
Jedes Jahr einen Gang wert ins Victoria für Speis und Trank und Infos
 

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.027
1.825
1.813
Zentralallmächd
Hallo, nachdem nun neue Informationen da sind, hole ich den Thread mal wieder rauf. Der Peter hat wohl nun ein neues Restaurant in der Soi 7/1. Das gute alte Victoria wird wohl am 15. Januar 2014 geschlossen. Ich schau mir das ganze kommende Woche mal an, mal sehen wie das neue Geschäft ist.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Nach dem Biergarten wurde nun auch das Land lnks der Schweinegasse verkauft. (Natuerlich Inder). Massiver Mietzinsaufschlag ist die Folge und macht eine Weiterfuehrung nahezu unmoeglich. Das Lokal Victoria schliesst Anfang Januar abrubt - und das nach 32 Jahren.
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
Es geht mit etwas erhoehten Preisen im gleichen Stil fuer 2 letzte Jahre weiter. Da nebenan die FoodGallery geschlossen wurde und nun scheinbar Bauarbeiten bevorstehen, duerfte es im Victoria inskuenftig staubig und laermig werden.
Update von mir in 2 Wochen wieder.
Der Soi 7 stehen grosse Veraenderungen bevor.
 

Basler

Dr. Bangkok
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 April 2012
278
15
648
Basel
Es geht mit etwas erhoehten Preisen im gleichen Stil fuer 2 letzte Jahre weiter. Da nebenan die FoodGallery geschlossen wurde und nun scheinbar Bauarbeiten bevorstehen, duerfte es im Victoria inskuenftig staubig und laermig werden.
Update von mir in 2 Wochen wieder.
Der Soi 7 stehen grosse Veraenderungen bevor.

schade! war eigentlich immer ne gemütliche Strasse :)

werd mir nächste Woche auch n Bild davon machen.

Ist das Thai Restaurant von Peter in Soi 7/1 jetzt offen?
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Basler #15

Bin gespannt auf deinen Bericht. War ja für mich immer ein "muss", zumal die Lage wirklich gut ist , dass Essen für mich sowieso und auch die anderen Gäste. Wäre wirklich schade, wenn da nicht mehr viel übrig bliebe.:k
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
War gestern und heute in der Victoria. Wie gehabt. Hat sich nicht viel veraendert. Das Personal ist hauptsaechlich mit sich selbst beschafetigt aber das ist im Victoria ja seit Jahrzehnten so.
Bier ist frisch, Essen ist auch ok. Nur die Wellbleche vis-avis sind nicht so das wahre.
Ja die Zweigstelle, das Carribean Rest. in der Soi 7/1 ist offen. Leider wenig Gaeste. Gibt auch Fruehstueck dort, habs aber noch nicht probiert. Essen auch i.O.