Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Leng-Kee - Pattaya

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.711
7.065
Ich würde sagen,genau wie die Garküchen rund ums August Suites ein Drecksloch!

Mann muss nur mal aussen rum gehen und sich die sogenannte Küchen anschauen. Das ist an Dreckig und Ekligkeit,kaum zu Überbieten.
 

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich war mit einer Thai im LengKee vor einer Woche Essen und habe gutes Essen bekommen. Sie hat bestellt, vielleicht lag es daran :bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.711
7.065
Abends sieht man den Siff nicht so!

Wenn die Thai Hübsch war eh nur Sie.:D
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Vor ein paar Jahren dort den flotten Otto geholt, seitdem gemieden. War vor gut 15 Jahren in der Tat nicht schlecht.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Abends sieht man den Siff nicht so!

Wenn die Thai Hübsch war eh nur Sie.:D

Ja, @Rüssli , sie war hübsch, ich habe ihr Dekolletee genossen und das Essen, dass sie für uns bestellt hat.

Interessant zu lesen, dass Member nach 15 Jahren noch glauben zu wissen, wo und wodurch sie sich einen "Flotten Otto" eingefangen haben :bigsmile
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Interessant zu lesen, dass Member nach 15 Jahren noch glauben zu wissen, wo und wodurch sie sich einen "Flotten Otto" eingefangen haben :bigsmile

Ich schrieb vor ein paar Jahren und die Magenkrämpfe in der Nacht bleiben in Erinnerung. Bin ja wohl nicht der einzige
Ich kenne den Laden seit gut 15 Jahren.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Ich schrieb vor ein paar Jahren und die Magenkrämpfe in der Nacht bleiben in Erinnerung. Bin ja wohl nicht der einzige
Ich kenne den Laden seit gut 15 Jahren...

Wieviele Member sich durch Eiswürfel, Garküchenessen, Spiesse vom Grill und SomTam-Fischsud den Magen verdorbene haben, werden wir leider nicht erfahren. Es ist aber immer gut, wenn man sich nicht alleine fühlt und sei es nur bei den Erfahrungen mit dem LengKee-Essen :bigsmile
 
Thailernen.net

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Ich kann die Aussage von @JT29 aus eigener Erfahrung bestätigen,hatte auch zwei " durchschlagende " Erlebnisse bei Leng Kee.
Einmal Muscheln,einmal Seafood in einer Ananas....nie wieder. Die Ente bei Leng Kee zieht mich jedoch immer wieder dorthin....doch Seafood von Leng Kee ? Mai aow jing jing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JT29

cliff

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Januar 2009
213
259
903
Munich
Der Laden wird ja nicht gerade gelobt in letzter Zeit. Ich war vor 8 Jahren das letzte mal dort und für mich gut zu wissen dass es nicht mehr so ist wie ich es noch gekannt habe. Wo gibts denn noch einen guten Entenbrater im Seebad derzeit. Ankunft Mitte Januar 2019.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Wo gibts denn noch einen guten Entenbrater im Seebad derzeit.

Die Ente von Leng Kee finde ich nach wie vor gut und preiswert. Ich hole sie mir gerne um sie zuhause zu essen.

In gehobenen chinesischen Restaurants findest du wahrscheinlich bessere (leckerere) Ente.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_43