Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Restaurant Leng-Kee - Pattaya

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
227
300
603
Geschmäcker sind verschieden. Ich persönlich habe einige Highlights an Speisen im Leng Kee, die ich immer wieder gerne esse. So beispielsweise die gebratenen Bohnen mit krossem Speck und Chillies.
Die Laune des Personals ist sehr wechselhaft. Manchmal sehr freundlich aber auch des öfteren richtig mürrisch. Unterschiedliches Verhalten zu Chinesen und Westlern habe ich noch nicht bemerkt. Im Positiven, wie im Negativen.
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
der laden sieht mich auch ned wieder. die auswahl an guten restaurants in pattaya ist so groß, dass ich mir das glücksspiel, ob das personal heute gut drauf ist oder ned GErne schenke.
 
  • Like
Reaktionen: schamotti

Kosamet

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2010
15
9
263
Wir waren auch schon mal dort auf Grund der guten Empfehlung .
Wir hatten mit 4 Personen unterschiedliche Speisen bestellt.
Die erste kam sofort die 2. 10 Minuten später die 3 nach 30 Minuten und die 4 überhaupt nicht weil es laut Kellnerin ein Übertragungsfehler gab mit dem Kassensystem.
Zum Schluss kam das 4 essen dann doch.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich esse normalerweise nichts Gekuttertes oder Gehacktes, außer gelegentlich Tod man Gung, das sind durchgedrehte Gung als knusprike Frikadellchen, die man als Vorspeise isst. Beim Leng Kee hatten sie an dem Tag nur Tod man Plaa, also die Fischvariante. Habe mir die schlimmste Lebensmittelvergiftung meines Lebens geholt, 5 Tage Hotel, hätte eigentlich ins Hospital gehört. Ist BTW kein Einzelfall, leider werden oft nur die guten Erlebnisse weiter erzählt. Ich werde den Laden sicherlich nie wieder betreten.
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Das Leng-Kee ist bei vielen beliebt weil es rund um die Uhr geöffnet ist. Viele gehen dort mit der Thailady hin, weil sie wissen, dass es dort auch für ihren Geschmack etwas gibt was in vielen Faranglokalitäten nicht immer der Fall ist. Hinsichtlich der Qualität der Speisen ist es wie so oft. Es kann - wie im Fall von Grubert - auch mal vorkommen, dass einem - besonders bei Fisch oder Meeresfrüchten - etwas aufgetischt wird was nicht mehr zum Verzehr geeignet war. Shit happend.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_18

dirk

Aktiver Member
   Autor
27 Juni 2010
153
159
723
für mich halt häufig Anlaufstelle, wenn ich im AS gewohnt hatte, wenn das Mädel am frühen morgen noch Hunger hatte, soooo schlecht fand ich es jetzt nicht, halt Mittelmaß
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
ich hab dieses jahr auch öfter dort gegessen,gute lage ,essen nicht spitze aber gut.das einzig unangenehme ist das teilweise unfreundliche personal.
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
das einzig unangenehme ist das teilweise unfreundliche personal.

Das sehe ich auch so.
Was mir tierisch auf sen Sack geht ist, wenn man das große Speisenangebot in Ruhe studieren möchte, doch ständig von den Kellnern belagert wird die einen auf eine penetrante Art und Weise drängeln wollen doch endlich zu bestellen.
Essen find ich ansonsten in Ordnung.
 
  • Like
Reaktionen: bimbo

Werner1811

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juli 2009
373
158
873
war im febr.da.essen war ok.ente war warm,unddie kellner schicke ich immer erst mal weg.
 

Alex1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2017
43
109
813
39
Ich hab leider schlechte Erfahrungen mit dem Leng-Kee gemacht. Hab mir da letztes Jahr eine schöne Lebensmittelvergiftung eingefangen. Und das in der Nacht vor einer geplanten Koh Chang Fahrt in der Früh :eek:
 

PattayaTom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2015
6
5
313
49
Das Lengkee war vor 15 Jahren wirklich OK. Seitdem der Chef aber sich wohl mit dem LK Konzern verbrüdert hat geht's bergab...seit 10Jahren wird es immer schlechter dort. Der Chef sitzt aber immer noch vorne und kontrolliert den Laden.
Seit 5 Jahren sind eh nur noch Chinesen dort und das Essen entsprechend abgepasst. Eigene Wünsche werden zwar entgegengenommen aber nicht umgesetzt.
Ich gehe nicht mehr hin, Pattaya hat Besseres zu bieten der Service haut Einen auch nicht mehr unbedingt vom Hocker.
Zur Not OK aber angenehmes Ambiente ist das nicht (mehr, war es aber eigebeigen auch nie).
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999