Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Restaurant Leng-Kee - Pattaya

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
bei allem Respekt - aber sowas kann Dir in Thailand / Pattaya und sonstwo immer passieren......:cool:
 

Gelegentlich79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 August 2014
284
454
953
44
Villach
Lenk Kee never again....
lg...Harleyguy

Ich war das letzte Mal Ende Jänner 2012 dort, aus den selben Gründen.
Sehr oft gehe ich vorbei (wenn z.B. in August Suites wohnhaft, letztens Juni/juli 2015) und wundere mich wie Menschen dort an der Strassenecke essen können, bei dem ganzen Lärm und der Stickluft. Da ist nichts genüssliches fürs Auge. Chinesisch war, ist und wird wohl nie meine erste Wahl sein fürs Essen.
LG Filip
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
komisch - auf einmal ist alles nix.......:bigsmile

wenn ich beim matze im KH sitze und esse blasen mir die Busse, Autos und Mopeds ebenfalls die Dieselpartikel um die Ohren - und beim Anton oder in Lokalen in der Buakhao oder an der Beach Road ist es auch nicht viel besser.......

ich für mich bleibe da ganz geschmeidig.........;)
 
  • Like
Reaktionen: Trude

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.214
4.675
3.665
LOS & LS
Na @Billy, dass sich der Anton neuerdings in einer verkehrsberuhigten Zone befindet müsstest/solltest Du schon mitbekommen haben.

P.S. Warum schreibe ich hier Posts mit Bildern wenn sie keiner liest?
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.450
6.017
3.865
@diver

das sollte nur (stimmt: ein schlechtes....) Beispiel sein, der Anton war jahrelang direkt an der Naklua Road - und keine Sau hat es gejuckt, daß da jeden Tag 50.000 schadstoffarme Diesel der Euro-Norm 5 vorbeigetuckert sind.........

und dann verdirbt sich jemand den Magen/Darm und alles ist Scheyce . so war es gemeint.......:frech

nochmal ein solly an Dich - mir ist bekannt, wo der Toni jetzt serviert.......:hut
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.685
10.297
3.115
... Sehr oft gehe ich vorbei (wenn z.B. in August Suites wohnhaft, letztens Juni/juli 2015) und wundere mich wie Menschen dort an der Strassenecke essen können, bei dem ganzen Lärm und der Stickluft...

Wenn es nach dem Lärm und der Stickluft geht, dann dürfte Pattaya bei der Urlaubsplanung eigentlich gar keine Rolle spielen.

Leng-Kee finde ich übrigens ganz gut.
 
  • Like
Reaktionen: Trude

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Ich war kürzlich mehrfach mit Mädels bei LK essen. Ich fands super und die Mädels waren teilweise richtig beeindruckt. Meine Empfehlung: Die Lemon Fish Soup. Ganzer Seabass in unglaublicher Suppe/Soße. Ich weiss gar nicht wie ich ohne dieses Essen in D klarkommen soll :hammer
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Ja...das essen dort ist wirklich gut. Aber der Service unterirdisch. So unfreundlich wurde ich noch nie bedient...auch nicht in Pattaya!
War die Tage zwei mal da...einmal in der Nacht..hatte Ente...lecker und einmal früher Abend. Am zweiten Abend konnten wir auch beobachten, dass Leute kurzentschlossen wieder gegangen sind. Hab nicht alles hören können, aber wie gesagt sehr unfreundlich.
Werde ich nicht wieder besuchen.
 

sauerlich

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
42
14
318
43
Man hat den Eindruck, dass die Chinesen, die zu Hauf dort Essen, viel bessser behandelt werden. Gehe trotzdem wieder hin :)
 

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
221
673
Ich würde außer den lebenden Garnelen und den großen Krabben dort nix essen, wenn man sieht wie dort mit den Lebensmitteln umgegangen wird.
 

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Bei den lebendigen Viechern nach kg berechnet, hab ich schon gesehen, dass einige wieder aus dem Korb ins große Becken gewandert sind.
Natürlich nach dem wiegen und nachdem die Kunden im klimatisierten Bereich (für den man wohl pro Person 10 Baht zahlen muss ) Platz genommen hatten.
Aber evtl. Wurde das Gewicht ja auch wieder abgezogen. Wer weiss? :cool:

Ist auch einer der ganz wenigen Läden,die seltenst Tip bekommen

lillyfee
 

CheapCharly_AC

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Juli 2012
204
268
703
Dass das Leng Kee immer so gelobt wird, verstehe ich beim besten Willen nicht. War aufgrund der guten Berichte in verschiedenen Foren voller Erwartung vor vielen Jahren dort und sie haben mich nie wieder gesehen. Fand's echt furchtbar, aber ist Stand anno dazumal.
 
  • Like
Reaktionen: cyberbeno4 und ale

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.680
2.315
Sauerland
Da das Leng Kee strategisch günstig zum AS liegt nehme ich dort häufiger einen Snack. Für mehr reichen die kleinen Portionen dort nicht. Preis Leistung finde ich allerdings I.O. Über den Service kann ich mich auch nicht beklagen, bin aber auch nur außerhalb der Stoßzeiten da. (Nein, das bedeutet nicht außerhalb der Beischlafzeiten)