Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Restaurant Leng-Kee - Pattaya

jensfcm

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 März 2014
68
765
963
Ich war im Januar einige male dort mit Freunden essen und es war alles ok!!!Mit der Bedienung hatten wir auch keinerlei Probleme immer einen Spass auf Lager. Alles in allem kann ich das nur weiterempfehlen , jeder macht ja seine eigenen Erfahrungen. Top finde ich, 24h open!!!
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
essen ist dort immer ok, preise auch und in keinem anderen lokal kann man so viel personal beim nicht-arbeiten beobachten :bück dich
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ich war im März 3mal dort und 3mal enttäuscht. Entweder kam der bestellte Reis erst nach wiederholten Hinweis oder er kam sofort und 15min später das eigentliche Essen. Ich war auch von der Qualität nicht sonderlich begeistert. Da habe ich an vielen kleinen Ständen schon besser gegessen.
 

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
544
1.753
Pattaya
Ein 2. Mal gebe ich gern ne Chance. Aber 3x hinzugehen -grenzt schon
an Sadismus!

Wenn ein Mädel-der-Nacht grottenschlecht f....t, gehste auch 3x hin?

Mo Fan :wink1
 

Nolan

Hat nicht gepasst
   Ex Member
24 Juni 2010
5.164
36.280
5.515
44
Einmal drinne und niewieder, habe mir nur die Speisekarte angeschaut und gleich die Flucht ergriffen, überall lebende Krebsgetiere usw.
Finde ich extremst ekelig an einem Tisch zu essen wo 2 Meter weiter im Aquarium "Ungeziefer":bigg gehalten werden.

Ich bin übrigens sehr überascht, das die Enten dort gut schmecken sollen, zumindest sahen sie ncht gerade einladent aus, fast so als würden sie schon seit einer Woche oder so ihre Runden drehen am Drehgrill.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Die einen sagen so, die andern sagen so.......

Ich ess auch lieber schräge gegenüber in der "Esshalle"...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
   Autor
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Ein 2. Mal gebe ich gern ne Chance. Aber 3x hinzugehen -grenzt schon
an Sadismus!

Wenn ein Mädel-der-Nacht grottenschlecht f....t, gehste auch 3x hin?

Mo Fan :wink1

Mo Fan, du alter Stänkerer. :-D

Ich war 2mal aus eigenem Antrieb dort und wurde einmal - auf dem Heimweg - von einem Girl hingelotst. Wohlgemerkt auch fast 3 Wochen nach dem letzten Besuch. ;-)
 

orangeflame

Allesfehlermacher
   Ex Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Welche Ente?Bei gerade 2 Gerichten auf der Speisekarte,die Ente beinhalten.Speisen kommen immer kalt.

Völlig unfreundliches Personal,kleinste Portionen,überhöhte Preise und direkt an der Pattaya Tai.
 

Sweetkasi

Schwuttenjäger
Inaktiver Member
26 August 2009
62
44
478
NRW
Kann mich so manchen Vorrednern nur anschliessen ... war schon des Öfteren dort ... meistens nachts :) .... Essen teilweise kalt, Personal an den Tischen schon eingeschlafen .... Preise absolut überteuert ... und zu guter letzt haben 2 meiner Kollegen ziemliche Magenprobleme nach dem Essen dort bekommen ... seitdem wird dieser Schuppen von uns gemieden.
 

ZiffTD

Expensive Charly
   Autor
8 Juni 2013
228
199
623
Am Ende des Regenbogens
Letztes Jahr wurden wir von einem kräftigen Regenschauer überrascht und meine LT hat mich eilig dort hingelotst. Das Essen schmeckte mittelmäßig und ich hatte anschließend zum einzigen Mal während des Urlaubs Magenprobleme. Auf Grund der durchschnittlichen Qualität gepaart mit der überdurchschnittlichen Preisgestaltung und der unterdurchschnittlich anheimelnden Lage, ist es bei diesem einen Besuch geblieben. Geringe Wiederholungsgefahr.
 

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.467
2.105
2.166
Chonburi
Den Schuppen meide ich seit Jahren, hatte damals bösen Brechdurchfall bekommen und
wollte nicht mehr leben.
Die Ente die ich verzehrte war kalt wie der andere Krempel, seither mache ich einen
großen Bogen um den Laden.:teuflisch
 

pchan25

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 Juni 2009
204
221
673
Habe mir vor 2 Tagen dort eine halbe Ente geholt. War sehr lecker.
Kenne das von vielen chinesischen Restaurants, dass die hängenden Enten kalt oder lauwarm serviert werden.
 

achim54

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
27 November 2012
35
2
418
Frage wo gibt es lekker nicht der4r billigste ist das?? Red Snapper Süss Sauer??
 
Thailernen.net

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.576
4.779
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir gehen gern mal zum Leng Kee. Ist fast schon Kult für uns dort Ente zu essen. Der Service ist unter aller Sau aber die nicht so heiß servierte Ente ist lecker !
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
6.700
2.815
Norden
Jeder der dort essen geht sollte mal an dem Restaurant vorbeilaufen,
in die kleine Strasse rein und hinten in die Küche schauen,
bzw in den schwarzen Fetttempel ......

Nein Danke hat stark abgebaut und das Gangs...
Personal wird auch immer unfreundlicher ...

Leider ist es beim Restaurant gegenüber dem Foodland ähnlich gelagert..:k
 
  • Like
Reaktionen: orangeflame und juhe