Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant Leng-Kee - Pattaya

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.008
3.815
ich bin zwar bisher immer schnell vorbei -
beim nächsten stop in FC halte ich dann mal ...
 

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
395
1.743
1.243
Nun ja was soll ich schreiben. Essen war lauwarm bis kalt und geschmacklich...Nein danke.
Medium 520680 anzeigen
Wenn man jetzt noch bedenkt, welche Qualität man die Klang runter im Prajanban serviert bekommt, und das für nahezu den halben Preis... Bis auf die Garnelen in XO Sauce wurde ich leider immer wieder enttäuscht hier. Aber wie ich mich kenne, werde ich dem Laden wieder eine Chance geben, solange der Foodcourt gegenüber bis gefühlt 2030 umgebaut wird, wenn es in der Geschwindigkeit weiter geht.
 

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
wir waren am Donnerstag dort essen weil wir seit Jahren mindestens einmal dort essen gehen...
allerdings echt schlimm, lauwarm, Staff bohrt in der Nase, meine hiesiger Freund (thai) sagte die Hälfte
der Mannschaft versteht ihn nicht (sind wohl keine thais..)
three naam bien, er bringt drei bier :LOL:

und das Schild an der Road

Leng-Kee​

ist wohl auch weg...Neuer Betreiber

Gruss
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Oh,je es gibt hier einen Member,der wird sehr traurig sein,sollte das Leng Kee weg sein!? :rolleyes: :cry:
Ist aber auch glaube ich der einzige, dem es dort gefällt.
Wobei ich zur Corona Zeit dort war und es wurde Bier aus Flaschen verkauft. Das war klasse und das Chicken Satay auch lecker 🙏🏽
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.664
7.065
Wie ich das letzte mal zu normalen Zeiten da war lief gar nix!

Personal keine Böcke, Essen lau lau warm und besonders,Sauber sah es auch nicht aus. Dazu noch sehr lange gewartet. Buddha,sei Dank gibt es genug andere Fressbuden wo man es besser trifft.:smile:
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
War gestern Mal wieder da...ne Maus meinte ist ein ganz toller laden...
Wir waren zu viert und haben drinnen gesessen. Mit gefiel der Laden nie, weil das Personal auch einfach unfreundlich war. Gestern waren sie sehr bemüht und freundlich...
Aber das Essen...bei bestellen noch Mal nachgefragt...hingewiesen das Roasted Duck auch auch chrunchy skin hat...war der Totalausfall. War kalt...lauwarm und wir haben mitgeteilt bitte noch Mal aufwärmen....voll ätzend.die anderen Sachen...Krabsrolls..Morning Glory waren ok...das kann aber auch jeder.
Nachdem ich dann heute Nacht...bis jetzt gerade 5 mal auf Toilette war und alles dünn rauskam...ist für mich klar...Nie wieder!
 

pattahar

Torti's Biergarten Editierknecht
    Werbepartner
8 Dezember 2015
1.502
7.302
2.565
Nong Prue, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
War gestern Mal wieder da...ne Maus meinte ist ein ganz toller laden...
Wir waren zu viert und haben drinnen gesessen. Mit gefiel der Laden nie, weil das Personal auch einfach unfreundlich war. Gestern waren sie sehr bemüht und freundlich...
Aber das Essen...bei bestellen noch Mal nachgefragt...hingewiesen das Roasted Duck auch auch chrunchy skin hat...war der Totalausfall. War kalt...lauwarm und wir haben mitgeteilt bitte noch Mal aufwärmen....voll ätzend.die anderen Sachen...Krabsrolls..Morning Glory waren ok...das kann aber auch jeder.
Nachdem ich dann heute Nacht...bis jetzt gerade 5 mal auf Toilette war und alles dünn rauskam...ist für mich klar...Nie wieder!

Ich war einer von denen, die mit @tomtomhh am Tisch saßen. Seit heute Mittag geht´s mit genau so wie @tomtomhh, immer in der Nähe einer sanit6ären Anlage aufhalten. Dem obigen Fazit kann ich nur zustimmen.
 

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.439
23.110
3.265
War dort nur 2 bis 3 Mal im Jahr zum Essen, immer ok, aber jetzt bleibt bestimmt etwas im Unterbewusstsein hängen.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
Das ist doch das Stammlokal von @Hammer1963. Jetzt ist auch klar, warum der so dünn geworden ist. :bigsmile
Ich wäre mal froh, endlich eine ordentliche Scheisserei zu haben 🤪 wahrscheinlich bestelle ich immer das falsche :frech

Vorteil 1:
Gewichtsverlust, wie ich hier immer lese :bigsmile

Vorteil 2:
Ein günstiger Urlaub, kann ja nicht mehr weggehen und Unfug veranstalten :kk