Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Restaurant "Beergarden" Pattaya Beachroad

chaona

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
4 Juli 2021
1
0
11
;) Hallo, weiß jemand ob der beergarden nach der Plandemie wiedereröffnet wird und wenn ja, wann ?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
dachte der wäre vergangenheit ...
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Hoffentlich pünktlich zur Wiedereröffnung im Oktober :)

Ich hatte irgendwo was gelesen dass er nur vorübergehend geschlossen ist und man mit dem Vermieter eine Lösung gefunden hat, dass is aber auch schon 3,4 Monate her...
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
Ich gehe davon aus dass Sie auf die offizielle Eröffnung des Nightlifes spekulieren, auch auf Grund der Nähe zur Walkingstreet,
Ursprünglich wollten Sie zum 15.01.22 eröffnen, das war der letzte Termin für die Nightlife-Eröffnung.

Ich freue mich wenn Sie wieder aufmachen. Habe dort gerne auf der Terasse gesessen und nach dem Abendessen den Abend in der Walkingstreet gestartet.
 
Thailernen.net

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
War eigentlich in jeder Hinsicht nichts besonderes der Beergarden
 
Thailernen.net

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.885
7.823
2.415
im kalten Deutschland :-(
ich finde der Pattaya Beergarten ist Kult. Die Single Ladys an der Bar, die schöne Aussicht direkt am Wasser, das bestellen der Speisen mit Taschenlampen etc.

Habe oft abends im Biergarten was gegessen und dann den Abend in der Walking Street fortgesetzt.

Ich finde es gut dass Sie wieder aufmachen. Pattaya erholt sich Stück für Stück. Wenn jetzt morgen die Öffnung des Nightlife beschlossen wird dann erhebt sich auch die WalkingStreet so langsam aus Ihrem Dornröschen-Schlaf
 

Ähnliche Themen