Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Remington Hotel Manila

Lefty

Versteher
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Dezember 2010
585
294
1.353
Pattaya
Für alle die einen kurzen Aufenthalt in der Nähe vom Flugplatz in Manila benötigen möchte ich hier das Remington vorstellen.

Hier der Link zur Webseite, wenn man dort die Bilder sieht haut es einem vom Hocker, in Wirklichkeit kann ich das Hotel nur für einen sehr kurzen Besuch empfehlen.

http://www.rwmanila.com/hotels/remington-hotel

Zum Terminal 3 könnte man laufen, aber immer zur vollen Stunde fährt ein kostenloser Shuttlebus.

.310355"] shuttle.jpg [/URL]

Direkt um die Ecke ist eine Neue Shopping Mall, mit Restaurants und Geschäften und eine gigantische Spielbank zum Zocken ohne Ende, also alles da.

.310166"] remington_7.jpg [/URL]

.310160"] remington_9.jpg [/URL]

In der riesigen Lobby gibt es eine Bar wo es neben Getränken auch ganz lecker Essen gibt.
Internet geht in den Zimmern nicht nur im Foyer oder Lobby. Die Zimmer sind Ok und es ist alles drin was man braucht.

Es gibt ca. 1000 Zimmer, da ist immer was los......

.310167"] remington_0.jpg [/URL]

Die Aussicht, und Regen, wie IMMER wenn ich in Manila bin.

.310168"] remington_6.jpg [/URL]

.310163"] remington_1.jpg [/URL]

.310165"] remington_4.jpg [/URL]

.310164"] remington_2.jpg [/URL]

.310159"] remington_3.jpg [/URL]

.310162"] remington_5.jpg [/URL]

Für eine Nacht OK. Sauber, Ordentlich, gutes Personal und Freundlich.

Lefty
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Wir haben nun auch dieses Hotel mal getestet da wir auf unserer BKK Tour schon morgens um 06.30 im NAIA 3 abflogen . Das Hotel liegt ideal wenn man nur zwischen zwei Flügen in Manila ist und sich den Strassenverkehr nicht antun möchte .

Gegenüber NAIA 3 gelegen fährt der gratis Shuttlebus alle 20 Minuten und nachts dann alle 30 Minuten . Auch die Terminals 1+2+4 werden von solchen Bussen bedient .

- Unser Zimmer war OK aber relativ spärlich eingerichtet mit einer extrem kleinen Dusche .

- Auch gab es auf unserem Flur kein Wifi im Zimmer , deshalb sassen die Gäste beim Lift auf Sofas weil es nur dort Wifi Empfang gab .

-Gäste die während oder noch vor der Frühstückszeit abreisen erhalten auf Nachfrage einen Frühstückkorb eingepackt mit belegtem Brot , Obst , Saft usw.


Wir werden dieses Hotel wieder nutzen bei kurzem Aufenthalt in MNL zwischen zwei Flügen :yc bei längerem Aufenthalt gibt es ja Alternativen in jeder Preisklasse . :zwink


Skippy