Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Remember the times.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
Remember the times - Hotmanni in Pattaya some days before....

....tja, unverhofft kommt oft! Hatte mal wieder nen Kurztripp ins Seebad reingeschoben - und keine der Ladies wusste Bescheid!

Mal schauen, wie lange das so bleiben sollte!

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865
AW: Remember the times.....

Im Flieger hatte ich dann auch noch super Glück gehabt. Hatte einen Fensterplatz vorreserviert und obwohl der Flieger ansonsten total ausgebucht war, war neben mir der Platz doch frei frei geblieben.

Und am Gangplatz saß dann auch noch ein wirklich netter "Berliner Jung".

Bin dann auch gleich mit ihm ins Gespräch gekommen und .....oh Wunder, auch er war auf dem Weg ins Seebad.

Haben dann neben einigen Drinks unsere bisherigen LOS-Erfahrungen ausgetauscht.

War echt nett, einen "Gleichgesinnten" neben sich sitzen zu haben....und von der Platzfreiheit quasi Business-Class-Standard zu haben.

Und anschließend haben wir dann auch noch das Taxi "geshared" - super, bin selten für 500 mit dem Taxi ins Seebad gekommen.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Basislager war das Areca Lodge....

"http://www.myimg.de"][/URL]

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065

Hi Hotmanni!

Schön wieder von dir zu Lesen:biggHast mir doch irgendwie gefehlt:gutpost

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Habe dann auch die Unterkunft des "Berliner Jung" inspiziert....

.....Bungalow im Pattaya Garden....

.....auch nicht übel.....

.....und die Star Dice ist ja auch gleich am Eingang - wenn nur nicht die vielen Chinesen dort wären. Aber immerhin, die hinteren, neueren und besseren Bungalows scheinen ja den europäischen farangs vorbehalten zu sein....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Und anschließend sind wir dann an der Naklua Road in seine "Stammkneipe" zu Charly gegangen, war ja dort auch gleich um die Ecke.

War zwar nicht so toll was los dort - wohl eher ein Treff für Expats und Langzeiturlauber, die halt in Ruhe ihr Bierchen trinken wollen.

BJ an seinem Stammplatz....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Und eine war ja dann doch da, die mein Interesse geweckt hatte.

Ja, die da oben und die da unten.....

.....anfangs zwar zurückhaltend und shy, aber immerhin schon "glückselig lächelnd" in Erwartung dessen, was da noch kommen werde ?!?

Denn später war sie dann auch ein richtiger Vulkan.....

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.380
7.065

Vulkan?Sieht gar nicht so aus,lol.Aber süß:bigg

Cosy Beach Club

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Und anschließend sind wir dann ab in den Süden.

Zuerst echt gut und billig Thai-Food gegessen im Made in Thailand Market - ganz hinten rechts.

Und das ist immer noch ein Geheimtipp, zwar nur einfache Plastikstühle und Tische, aber das Thai-Food ist wirklich gut - und auch Zood war sichtlich zufrieden.

Anschließend (ohne shopping) sind wir dann in die WS, wo wir schließlich im Lucifer gelandet sind.

Und da ging die "shy Lady" schon so richtig aus sich heraus und kroch auf der "Tanzfläche" förmlich in mich rein und hätte, wenn ich sie nicht gestoppt hätte.....

....hier in aller Öffentlichkeit ... mich zum Abschuss gebracht!

Naja, die Konkurrenz war ja auch groß....und da musste halt klar zum Ausdruck gebracht werden: "Finger weg, der gehört mir"!

Denn so ab Mitternacht waren da echt super Ladies am Start.

Und nachdem sie mich dann schon im Lucifer so richtig rallig gemacht hatte, ging´s im room erst recht zur Sache.

Kaum zu glauben, was sich hinter diesem "unschuldigen" und "scheuen" Geschöpf so verbarg....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Aber irgendwie war sie in der vergangenen Zeit wohl nicht so richtig auf ihre Kosten gekommen.

Und wie gesagt, bei Charly interessieren sich die Gäste halt mehr für ihr Bierchen, als für die Ladies - wobei, und das muss dann (leider) auch mal gesagt werden, mit Ausnahme von Zood konnte man die anderen Ladies dort auch echt vergessen.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

so sind sie die "scheuen Rehe" -wehe man(n) lässt sie los

Tja, genau so ist es!

btw: Schön mal wieder was von Dir zu hören.

Und nochmals btw: Habe es Dir ja schon mal gesagt, Dein Avatar "drüben" gefällt mir bedeutend besser!

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.164
4.468
Rhein-Main

cool Hotmanni hat sich wieder an die Tastatur begeben :daume

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Am nächsten Morgen haben wir es dann gerade noch geschafft, kurz nach 10.00 den Frühstücksraum zu stürmen.

Ist echt gut im Areca, bei jedem Zimmer sind pro Tag 2 Frühstückscoupos inklusive.

Und auch kein Problem mit ner Lady oder auch wechselnden Ladies.

Und das Angebot beim Frühstück ist auch nicht okay - alles ist vorhanden, von der englischen bis zur deutschen und thailändischen Variante.

Und nach Wunsch frisch zubereitete Eier, Omelettes und pancakes sowie Müsli in mehreren Varianten.

Und für die Ladies außerdem ein reichhaltiges Angebot an Thaifood und natürlich Säfte, Kaffee und Tee bis zum abwinken.

Das einzige, was fehlte waren Singhs - aber die habe ich woanders auch nur gegen Aufpreis bekommen.....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Anschließend habe ich Zood dann in ihrem room abgeliefert und mich am Wongamat Beach auf die Suche nach dem Berliner Jung gemacht....

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.110
43.704
4.865

Und wo fand ich ihn dann - natürlich in seiner Thai-Strand-Kneipe mit ner Fahne von Hertha.....

......oder war es Schalke ?!?

.....ups, meinte natürlich nicht, dass er eine "Fahne" hatte, sondern dass dort so ein Ding hing - wenn auch schon etwas herunter gekommen.