Joe
Smurf Bar
Travel for you
Sansibar

Rembrandt Hotel Bangkok

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Rembrandt Hotel Bangkok

19 Sukhumvit - Soi 18
10110 Bangkok

Rembrandt Hotel Bangkok. Hotel in Bangkok, Offizielle Webseite Rembrandt Hotel Bangkok
info@rembrandtbkk.com


Google Maps:
https://www.google.de/maps/place/Re...95bd3f982b34c11f!8m2!3d13.732373!4d100.563046


Ich war Anfang Juni für 2 Nächte im Rembrandt Hotel Bangkok untergebracht und sehr zufrieden.
Gebucht über Meiers Weltreisen zu 47,00 Euro pro Nacht / Standard Zimmer Nr. 2110 / 21. Etage / Raucher

Mein Eindruck war, das hier alle Zielgruppen (Geschäftsleute, Sextouristen sowie "normale Touristen")
einkehren.

Das Hotel macht von außen eher wenig her. Vermutlich hat das Haus schon etliche Jahre auf dem Buckel.
Wer eine gute Mittelklasse sucht, ist hier dennoch bestens aufgehoben.

Zu Fuß sind es 5 Gehminuten zur Sukhumvit sowie rund 12 Minuten zum Terminal 21 bzw. Soi Cowboy.

Die Soi 18 selbst bietet zahlreiche Restaurants, Massage Läden, 7/11 und nicht zuletzt sind hier zahlreiche Hotels angesiedelt. Es fehlt einem hier also an nichts.
Für mich persönlich mal eine willkommene Abwechslung zur Soi 11 oder anderen gängigen Hotspots.

Und hier einige Bilder und weitere Kommentare zum Hotel...







Das Zimmer ist recht groß und bietet alles was das "normale Touristenherz" begehrt...




Die Matratze / nicht zu hart - nicht zu weich / für meinen Geschmack ideal...




DVD Player inklusive...zu den TV Programmen kann ich nichts sagen...

 

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin









Das Badezimmer fällt sehr groß aus und ist absolut sauber !
Für reine Duscher sei angemerkt, das dies eben nur "in der Badewanne möglich ist".
Mir persönlich sagt das nicht so zu. Aber nun ja...
















Wer hier gemessen am Preis großartige Kritikpunkte findet, dem ist fast nicht zu helfen.

Und hier die Fenster-Aussicht. Das Fenster selbst lässt sich leider nicht öffnen.










Ein Blick nach unten. Der Poolbereich des Hotels.

 

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Der Poolbereich ist ebenfalls sauber. Geschossen habe ich die Pool Bilder mit meinem Samsung Tablet.
Gefühlt ist hier die Qualität ein wenig besser. Vielleicht täusche ich mich aber auch.
Alle anderen Bilder stammen von meinem Apple 5S.










Gegessen habe ich am Pool diese Spieße. Einwandfrei !


 

hermann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2013
75
62
378
prima und sehr hilfreich.danke.das hotel macht einen sehr guten eindruck und der preis ist ok
 
For you travel
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Sonstige Einrichtungen...










Zimmer-Flur...




Lobby

Hier befinden sich u.a. einige Internet Terminals.




Die Belichtung an dieser Stelle passt irgendwie nicht zum sonst eher klassischen Eindruck des Hotels.
In den Abendstunden ist an dieser Bar übrigens ein Pianist im Einsatz.










Das Hotelpersonal fiel weder besonders positiv noch negativ auf.


Auf der gegenüberliegenden Straßenseite des Hotels befindet sich ein Supermarkt.




Fazit: Ich empfehle dieses Haus bedenkenlos weiter ! Für meinen Geschmack wird hier ein ordentliche Preis- Leistungsverhältnis geboten.

Übrigens befinden sich Hotel zudem einige Restaurants.

Ein Inder, ein Mexikaner, etc...

Den Mexikaner habe ich selbst getestet und für sehr gut befunden. Das Lokal war restlos belegt. Wie ich las, scheint
das Restaurant auch bei Expats und Thais sehr beliebt zu sein.
Durch Zufall konnte ich gerade eben in der hintersten Ecke des Restaurants noch einen Platz ergattern.
Werde hierzu bei Gelegenheit einen eigenen Thread in der BKK Restaurant Rubrik eröffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

informer

Schreibwütig
    Aktiv
26 Mai 2013
59
81
648
bei meinem ersten thailandtrip im jahre 2014 war ich in diesen hotel die erste novemberwoche.der service war zufriedenstellent,aber der pool war überbelegt,da sich sehr viele reisegruppen im hotel befanden.
in der früh beim frühstück war das personal total überfordert. aber in der nebensaison (juni) wird es sicher ruhiger zugehen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

Porks

Schreibwütig
    Aktiv
17 Januar 2010
271
546
733
hi
ja fand ich immer ganz gut haben wir immer wenn wir in BKK gearbeitet haben als Firmen Hotel gehabt und das Frühstück war immer sehr reichhaltig und an mehreren Stationen wurde frisch zubereitet zB Omelett . War das letzte mal 2012 dort jetzt werden wir immer im Peninsula untergebracht klar ist das noch etwas besser . Aber das ist ja noch ein Liga höher.

Auch waren dort immer alle freundlich . Nur die Taxis vorm Hotel fand ich immer Aufdringlich .Bin immer bis zur Suhkumvit .
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

informer

Schreibwütig
    Aktiv
26 Mai 2013
59
81
648
das muß neu sein , weil seinerzeit gab es nur reisegruppen und familien und im internet hieß es joiner fee 1000 baht
 

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
das muß neu sein , weil seinerzeit gab es nur reisegruppen und familien und im internet hieß es joiner fee 1000 baht
Ob das neu ist, kann ich Dir nicht sagen. War im Juni erstmals dort untergebracht. Habe bei Ankunft extra nochmal an der Rezeption nachgefragt.
Alles im grünen Bereich.

Zumindest wurde mir das so mitgeteilt...
 
  • Like
Reaktionen: informer
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Maro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2014
3
2
313
Bin jetzt wieder mal im Rembrandt gewesen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auf jeden fall.
Riesige Auswahl und grosses Buffet.
Bei der Buchung besser Doppel-room buchen dann habt Ihr keine "streuner- fee".
Sehr freundliches Personal und gute Lage.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
125
127
923
Bin jetzt wieder mal im Rembrandt gewesen. Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt auf jeden fall.
Riesige Auswahl und grosses Buffet.
Bei der Buchung besser...
Also ich war vor genau einem Jahr auch in diesem Hotel. War zufrieden mit dem grossen Zimmer. Frühstückbuffet war OK aber jetzt nicht der Renner. Das Personal hatte etwas Mühe mit dem Nachfüllen der Speisen und Getränke. Joiner-Fee gab es keine. Die ID wurde gecheckt, was ich in Ordnung finde...
 
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg