Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Soi Buakaow Relax II Bar

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.747
6.768
...im Herz der Zone...
Schräg gegenüber des Nature View Hotels befindet sich die Relax II Bar.

full.jpg

Wollte vor Kurzem zum Tukcom und hab kurz bei der Tam was getrunken. Irgendwie hatte ich das Stück rüber zur South Pattaya Road kürzer in Erinnerung. Bin einfach losgelaufen. Und immer als ich dachte schon am Ende der Buakaow zu sein, ging es doch noch weiter.

Schon mit leicht dampfenden Socken wurde ich dann auf ein Schild aufmekrsam.
12.00 AM - 09.00 PM jedes Bier 50 Baht, Thai-Whiskey 40 Baht. Hab einmal zu lange auf das Schild geschaut und wurde in die Bar gezerrt.

full.jpg

full.jpg

full.jpg

full.jpg

Nette Mädels - wie eigentlich fast überall in den Bars. Ansonsten das Übliche. Ladydrinks kosten mehr als 50 Baht (glaub 110) und Auslöse liegt bei 300 Baht. Bevor ich bei der gelockten MILF dann schwach geworden bin... ging es weiter Richtung Tukcom.

full.jpg

full.jpg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
Nachtrag: wenn ich nicht so eine fotofaule Sau wäre - in meiner Lieblingsstraße, und das ist die Buakhao seit 2007, hat es eine Unmenge solcher kleinen Bars, an denen man im Normalfall einfach vorbeistolpert und sie nicht beachtet - und da sitzen manchmal auch durchaus ansehnliche Mädels am Tresen.........:cool:

Mal sehen, vielleicht bringe ich es ja bei meinem nächsten Trip doch fertig, meinen kleinen Foddo mal öfters mitzunehmen und ein paar Schüsse abzufeuern.

• Like
Reaktionen: Stalker

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Der Boss, ein Brite iirc, ist auch ganz nett, spielt gerne Queen Konzert DVDs als musikalische Unterhaltung, zumindest jedes Mal wenn ich dort war...

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.814
171.747
6.768
...im Herz der Zone...
Hmmm, die Mädels haben mir erzählt, das ein Italiener sponsert.. Ist mir aber auch latte wer da sein Geld pulverisiert.. mir geht's um 'nen netten Nachmittag mit netten Girls.

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.566
4.873
2.668
Wien
Hmmm, die Mädels haben mir erzählt, das ein Italiener sponsert.. Ist mir aber auch latte wer da sein Geld pulverisiert.. mir geht's um 'nen netten Nachmittag mit netten Girls.
ist egal, bin mir auch nicht sicher, ist schon wieder ein paar Monate her ;) aber die selbe Bar meinen wir :daume

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Boss ist Italiener ;-)

bin mir sehr sicher, meine XLLT hab ich aus der Bar :)))

Aber nett ists da auch wirklich!

• Like
Reaktionen: Stalker

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich bin da schon oft vorbei gelatscht, aber weil die Deutsche Fahne nicht hängt, bin ich nie rein gegangen :rolleyes:

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Vielleicht schau ich im Mai mal rein und frag nach nem Ferienjob als XXXLST :))

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Nein, Birgit, da kommen die Ganze Zeit Gäste und wollen dass du mit Ihnen alkohol trinkst, und dann wollen die auch noch f...en, das ist sicher nichts für Dich :bigsmile