Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Reisetipps für Anfänger

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Hi (bin neu hier )
Im märz oder april steht mein erster pattayaurlaub hoffe ich kann mir hier ein paar tipps dazu sammeln (hotels und flüge ,Budget ,impfungen aber natürlich vorallem preise und ablauf mit den girls ) ^^ ?!
Habe vor 10 tage zu bleiben
Danke euch schonmal im vorraus ;)
 
  • Like
Reaktionen: Joerg N

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.351
7.663
2.465
-D- NRW
Vielleicht sollte anstatt 25 Beiträgen, das Durchlesen des Newbie Threads zur Pflicht gemacht werden.
Dann hören diese Zeit- und Nerven stehlenden Fragen vielleicht mal auf.
Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man voraus setzen. Dann kann man immer noch Fragen....
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Dann hören diese Zeit- und Nerven stehlenden Fragen vielleicht mal auf.
... und ich dachte immer, bei so Fragen, da fühlen sich Gewiegte-Pattayaner und Foren-AdMods gebauchpinselt. Genauso wie Alte Hasen bei jedem neuen Häschen. Gibt doch nicht schöneres als sein Sperma, ähh seine Erfahrung keimend für Neues, loswerden zu können. Immer wieder immer lieber ...
 
  • Like
Reaktionen: Keinplan1

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ihr solltet mal diverse Facebook Gruppen besuchen, wo Leute nicht einmal ergooglen können ob sie ein Visum benötigen oder wie man von a nach b kommt- am günstigsten und schnellsten und am besten ohne Augenkontakt zu Thais.
Und die selbe Scheisse Tag ein Tag aus.
Das hier im Forum is noch Pipifaxe :hyaenen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Hab mich schon etwas erkundigt hatte vor 10 tage zu bleiben und als hotel dachte ich an das april suites ....budget (1500€) ....imfungen heb a/b bzw nochmal auffrischen falls notwendig ....eigene gummis aus DE mitbringen ... was kann ich noch besser planen bzw vorbereiten ....tipps?
 

Keinplan1

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 Januar 2018
18
16
413
36
Reisepass wird erst noch beantragt und Auslandskrankenversicherung auch ^^
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.127
2.515
1500 € für Flug / Transfer, Hotel und Spaß sind sehr knapp bemessen für 10 Tage, auch wenn ich hier keine neue Budgetdiskussion starten möchte.
Falls du im April fliegst, mal nach den Songkran Daten schauen und an diesen Tagen nicht an- oder abreisen und überhaupt nur diesen Zeitraum wählen wenn du auf kindische Wasserschlachten stehst und gern den ganzen Tag pitschnass rumläufst!

Gruß USCMAI
 
Zuletzt bearbeitet:

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ich habe mich viele Monate auf meine erste Reise vorbereitet. Das heißt viel lesen....sehr viel lesen. Google hilft dir da weiter. Auch hier im Forum wird dir geholfen durch etliche Erfahrungsberichte. Lies dir auch mal Reiseberichte von Membern durch. Da kann man auch einiges mitnehmen. Desweiteren habe ich mir ein Buch gekauft damit ich das Denken der Thais besser verstehe.
Mach dir einen Plan was du brauchst und schreibe es auf. Ich habe mir eine App runtergeladen auf mein Handy und jedesmal wenn mir etwas eingefallen ist was ich brauche...sofort App an und schnell eintragen.
Ich habe mir eine Karte angefertigt und mir Standorte eingetragen die ich besuchen will.

-Reiseapotheke
-Hotels suchen (kann zeitaufwendig werden....ich habe viele Berichte gelesen)
-einen groben Plan erarbeiten was man alles machen will
-Transfer vom Flughafen zum Hotel organisieren (Bus, Bahn, Taxi...)
-Restaurants ausfindig machen (grobe Übersicht zumindest)
-Kreditkarte beantragen falls nicht vorhanden, Bargeld (in Euro) mitnehmen (ich habe es geteilt Hälfte Bar und andere Hälfte Kreditkarte)
-über mögliche Abzocken informieren!!! (hohe Priorität)
-über das Nachtleben informieren!!! (hohe Priorität)
-Reisepass und Auslandskrankenversicherung
-ich habe mir den Aufbau der Flughäfen ein wenig angeschaut (online) ...da ich teilweise wenig zeit hatte zum umsteigen
-richtigen Zeitpunkt wählen für die Anreise (Sonkram wurde hier schon genannt)
-SIM-Karte in Thailand kaufen

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
 
  • Like
Reaktionen: horndog und Gast_22

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Auf das alles was redfern geschrieben hat , sollte dich doch ein gesunder Menschenverstand bringen sich mit sowas zu beschäftigen.
Was ich persönlich noch dazu schreiben würde, ist ausgeruht die Reise anzutreten
Mein erster Jetlag hat mich 4 Tage total aus den Socken gehauen, weil ich mir die Nacht davor zuviele Bierchen gegönnt habe.
Und alleine dass erste mal ist sowieso etwas stressiger als mit Company.
 

Ähnliche Themen