Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reisetipps für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Keinplan1, 6. Dez. 2018.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 4 Benutzern beobachtet..
  1. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hi (bin neu hier )
    Im märz oder april steht mein erster pattayaurlaub hoffe ich kann mir hier ein paar tipps dazu sammeln (hotels und flüge ,Budget ,impfungen aber natürlich vorallem preise und ablauf mit den girls ) ^^ ?!
    Habe vor 10 tage zu bleiben
    Danke euch schonmal im vorraus ;)
     
    Joerg N hat sich bedankt.
  2. Fahrer

    Fahrer
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Sorry, aber lesen bildet! :obelix :prost
    Gruß Fahrer :hut
     
    NCS666 und lillyfee haben sich bedankt.
  3. Alwaro

    Alwaro
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Ich empfehle Dir folgende Web-Site

    Übungen und Regeln für die Rechtschreibung
     
  4. Frikadelli

    Frikadelli
    Expand Collapse
    Gip gip money, me no häp!
    Member aktiv

    NCS666, lillyfee und Luis haben sich bedankt.
  5. lillyfee

    lillyfee
    Expand Collapse
    fucking FERNweh
    Member aktiv

    Vielleicht sollte anstatt 25 Beiträgen, das Durchlesen des Newbie Threads zur Pflicht gemacht werden.
    Dann hören diese Zeit- und Nerven stehlenden Fragen vielleicht mal auf.
    Ein gewisses Maß an Eigeninitiative sollte man voraus setzen. Dann kann man immer noch Fragen....
     
    uscmai, NCS666, Trude und eine weitere Person haben sich bedankt.
  6. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Und danach ein kleiner Test mit allen Fragen, die jeder Newbie sowieso stellt und schon tausendfach beantwortet wurden.

    Wer durchfällt, darf sich erst wieder in einem halben Jahr anmelden!
     
    NCS666, Emaich1979, lillyfee und 2 andere haben sich bedankt.
  7. Buci

    Buci
    Expand Collapse
    nix da
    Member Adult

    Und wie sieht das "DANKE" aus? Im Voraus ist ja schon mal Pflicht.
    :jerryWieder mal so mein nur Konsument...
     
  8. thaifuny

    thaifuny
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    ... und ich dachte immer, bei so Fragen, da fühlen sich Gewiegte-Pattayaner und Foren-AdMods gebauchpinselt. Genauso wie Alte Hasen bei jedem neuen Häschen. Gibt doch nicht schöneres als sein Sperma, ähh seine Erfahrung keimend für Neues, loswerden zu können. Immer wieder immer lieber ...
     
    Keinplan1 hat sich bedankt.
  9. horndog

    horndog
    Expand Collapse
    sabai sabai
    Member aktiv

    Ihr solltet mal diverse Facebook Gruppen besuchen, wo Leute nicht einmal ergooglen können ob sie ein Visum benötigen oder wie man von a nach b kommt- am günstigsten und schnellsten und am besten ohne Augenkontakt zu Thais.
    Und die selbe Scheisse Tag ein Tag aus.
    Das hier im Forum is noch Pipifaxe :hyaenen
     
    NCS666 hat sich bedankt.
  10. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Hab mich schon etwas erkundigt hatte vor 10 tage zu bleiben und als hotel dachte ich an das april suites ....budget (1500€) ....imfungen heb a/b bzw nochmal auffrischen falls notwendig ....eigene gummis aus DE mitbringen ... was kann ich noch besser planen bzw vorbereiten ....tipps?
     
  11. bigfoot9999

    bigfoot9999
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    Wie lange ist der Reisepass noch gültig? Auslandskrankenversicherung?
     
  12. Keinplan1

    Keinplan1
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    Reisepass wird erst noch beantragt und Auslandskrankenversicherung auch ^^
     
  13. uscmai

    uscmai
    Expand Collapse
    Alles wird gut, ganz sicher!!!
    Foren Sponsor 2018

    1500 € für Flug / Transfer, Hotel und Spaß sind sehr knapp bemessen für 10 Tage, auch wenn ich hier keine neue Budgetdiskussion starten möchte.
    Falls du im April fliegst, mal nach den Songkran Daten schauen und an diesen Tagen nicht an- oder abreisen und überhaupt nur diesen Zeitraum wählen wenn du auf kindische Wasserschlachten stehst und gern den ganzen Tag pitschnass rumläufst!

    Gruß USCMAI
     
    #13 uscmai, 12. Dez. 2018 um 23:10 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2018 um 23:18 Uhr
  14. redfern

    redfern
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich habe mich viele Monate auf meine erste Reise vorbereitet. Das heißt viel lesen....sehr viel lesen. Google hilft dir da weiter. Auch hier im Forum wird dir geholfen durch etliche Erfahrungsberichte. Lies dir auch mal Reiseberichte von Membern durch. Da kann man auch einiges mitnehmen. Desweiteren habe ich mir ein Buch gekauft damit ich das Denken der Thais besser verstehe.
    Mach dir einen Plan was du brauchst und schreibe es auf. Ich habe mir eine App runtergeladen auf mein Handy und jedesmal wenn mir etwas eingefallen ist was ich brauche...sofort App an und schnell eintragen.
    Ich habe mir eine Karte angefertigt und mir Standorte eingetragen die ich besuchen will.

    -Reiseapotheke
    -Hotels suchen (kann zeitaufwendig werden....ich habe viele Berichte gelesen)
    -einen groben Plan erarbeiten was man alles machen will
    -Transfer vom Flughafen zum Hotel organisieren (Bus, Bahn, Taxi...)
    -Restaurants ausfindig machen (grobe Übersicht zumindest)
    -Kreditkarte beantragen falls nicht vorhanden, Bargeld (in Euro) mitnehmen (ich habe es geteilt Hälfte Bar und andere Hälfte Kreditkarte)
    -über mögliche Abzocken informieren!!! (hohe Priorität)
    -über das Nachtleben informieren!!! (hohe Priorität)
    -Reisepass und Auslandskrankenversicherung
    -ich habe mir den Aufbau der Flughäfen ein wenig angeschaut (online) ...da ich teilweise wenig zeit hatte zum umsteigen
    -richtigen Zeitpunkt wählen für die Anreise (Sonkram wurde hier schon genannt)
    -SIM-Karte in Thailand kaufen

    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.
     
    horndog und sophisto haben sich bedankt.
  15. horndog

    horndog
    Expand Collapse
    sabai sabai
    Member aktiv

    Auf das alles was redfern geschrieben hat , sollte dich doch ein gesunder Menschenverstand bringen sich mit sowas zu beschäftigen.
    Was ich persönlich noch dazu schreiben würde, ist ausgeruht die Reise anzutreten
    Mein erster Jetlag hat mich 4 Tage total aus den Socken gehauen, weil ich mir die Nacht davor zuviele Bierchen gegönnt habe.
    Und alleine dass erste mal ist sowieso etwas stressiger als mit Company.