Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisepartner Pattaya Dezember 2014

Kaktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
6
0
111
Hallo Freunde,

Ich plane im Dezember einen Spontantrip nach Pattaya für 10 - 14 Tage :) Da ich keine Lust habe alleine durch die Bars zu ziehen hoffe ich das sich jemand findet der mich begleitet und mit mir Pattaya unsicher macht. Ich bin 28 unkompliziert und war schon zweimal in Thailand unterwegs!
Ich freue mich auf einen tollen Urlaub.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
... Ich bin 28 unkompliziert und war schon zweimal in Thailand unterwegs!
Ich freue mich auf einen tollen Urlaub.

:bigg sorry du bist zu jung, siehst zu gut aus und läufst zu schnell :bigg

Such dir deinen Reisepartner vor Ort in den Foren-Locations: am Sonntag beim Stammtisch in der BB, am Donnerstag in der Ratz Runde, täglich beim @Schlumpf in der Smurf Bar oder in der Soi 6 in der Lovers Lane beim @orangeflame und beim @olipattaya in der Oli Bar in der Honiggasse .........

:bigg nein, bis jetzt bekomm ich noch keine Freigetränke für die Empfehlung von unseren Werbepartnern :lool :lool

Kaktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
6
0
111
Hey, danke für eure Antworten. Wusste nicht das es da so viele Stammtische gibt.. Ich werd aufjedenfall vorbeischauen :)

Raphy

Ein Magier des Wortes
Inaktiver Member
8 August 2014
65
16
318
Hey, danke für eure Antworten. Wusste nicht das es da so viele Stammtische gibt.. Ich werd aufjedenfall vorbeischauen :)

Smurfbar und Lovers Lane sind wirklich tolle Anlaufstellen.
Aber glaube mir, in die Oli Bar willst du nicht. Auf Youtube gibt es ausreichend Gründe.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Vom Alter her könntest du zu mir passen, bin dann aber leider nicht vor Ort.

An deiner Stelle würde ich die von @Juhe genannten Rentnertreffs links liegen lassen, es sei denn du hast Bock deinen Urlaub mit Leuten zu verbringen die altersmäßig dein Opa sein könnten. :wink1
Junge Männer (auch Thais) trifft man in der Sunee Plaza.

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.689
3.665
LOS & LS

An deiner Stelle würde ich die von @Juhe genannten Rentnertreffs links liegen lassen, es sei denn du hast Bock deinen Urlaub mit Leuten zu verbringen die altersmäßig dein Opa sein könnten. :wink1
Junge Männer (auch Thais) trifft man in der Sunee Plaza.

Hat er irgendwo geschrieben, dass er schwul ist? Muss ich wohl überlesen haben.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Aber es stimmt schon, er sollte sich mit seinesgleichen treffen, und nicht in Geschichten aus Opa's alten Tagen verstricken!

kindermädchen gibt vor Ort genug, die dir den Weg zur Toilette zeigen.

Kaktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
6
0
111
Hat er irgendwo geschrieben, dass er schwul ist? Muss ich wohl überlesen haben.

bin ich definitiv nicht :D
Suche lediglich paar coole Jungs um es ordentlich Krachen zu lassen... und abends durch die Läden zu ziehn.
Alter ist mir eigentlich egal, solange die Chemie stimmt.
Bin natürlich dankbar für eure Tips

Achso: meine Urlaubsplanung schränkt den Zeitraum etwas ein - ich habe vom 01.12 bis 14.12 Urlaub!

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich geh zum krampus ins babydolls und lass mir von kleinen krampus huehnern mit langer spitzen Zunge einen standesmaessig entsteifen.
Wenn dir das nicht zu hardcoreig ist kannst ja mitkommen.:bigg

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg

Jetzt fühle ich mich aber beleidigt :echt
Da gibt es Kunden in den unterschiedlichen Alterklassen.

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.605
6.415
LoS4ever✌

An deiner Stelle würde ich die von @Juhe genannten Rentnertreffs links liegen lassen, es sei denn du hast Bock deinen Urlaub mit Leuten zu verbringen die altersmäßig dein Opa sein könnten

Das ist ein absoluter Quatsch. Ist bunt gemischt. Klar gibt es viele die älter sind. Wenn man in Pension ist hat man nunmal mehr Freizeit. Und kann dadurch mehr und länger Urlaub machen. Wenn man arbeiten geht muß man sich mit paar Wochen Urlaub zusammen sparen. Aber ich hab in der Smurff Bar schon alle alterschichten gesehen. Geh mal auf den Quasselfred und sieh Dir die Fotos an. Wirst sehen. Sind durchaus auch jüngere Dabei. Nicht wie von Neitmoj beschrieben nur Rentner....
:baeh

Thaifriend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2012
546
850
1.373
Huhu,
Achso: meine Urlaubsplanung schränkt den Zeitraum etwas ein - ich habe vom 01.12 bis 14.12 Urlaub!

... wird ja immer spontaner :bigg

Ok was sinnvolles ... mach Dir keinen Kopf und geh zu den bekannten Forumtreffpunkten ... Anschluss zu finden ist wirklich easy

Hmmm .. vielleicht als Tipp ... da ich z.B. kein Bargänger war sondern ausschließlich a gogo betreten habe :frech
haben wir so manches mal gehört ... ich will es krachen lassen ... und ab und zu haben sich dann welche mitten in der Nacht verabschiedet mit den Worten ....das war mein Budget für 3 Tage....krachen und krachen lassen :yc
Das soll nicht arrogant wirken .... vielleicht nur ein bißchen überheblich :ironie

Gruß
Thaifriend

Kaktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Oktober 2014
6
0
111
Huhu,

... wird ja immer spontaner :bigg

naja, mehr spontanität lässt mein Job leider nicht zu..
Man kann es ja auch krachen lassen ohne das man 500 Mücken in einer Nacht rausbläst... muss zwar nicht sparen aber bin auch nicht reich :)

Freue mich schon den einen oder anderen kennen zu lernen, bin mir im klaren das ich wohl mit meinen 28 zu den jüngeren gehöre - aber mir macht das nicht wirklich was aus.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Spontanitaet laesst Pattaya zu. ;)
Egal ob Tage oder Wochen.
Hmmm.

A pro pos - K a k t o r - mutt dat sin. :eek: