Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisebuddy gesucht

thaisun

Neuer Member
    Neuling
20 Oktober 2022
4
7
263
Hallo liebe Leute. Da ich noch neu hier bin weiß ich nicht ob ich das Thema hier richtig erstelle. ich hoffe es passt.
Ansonsten könnte es ja ein Mod oder Admin verschieben.


Also kurz und knapp. Ich habe vor im Januar oder Februar für 3 Wochen Thailand zu besuchen. Da ich selber noch nie so eine
weite strecke alleine bewältigt habe und ich mich in de Milieu dort unten auch nicht auskenne, suche ich einen Buddy der auch
Bock hat für 3 Wochen mal den Alltag zu vergessen.

Kurz zu mir. bin noch 32 komme aus Bayern. daher würde ich gerne vom Flughafen München fliegen, da dieser nur 40 min. von daheim weg ist.

Ich hoffe ich finde hier jemandes oder zumindest Tipps wie man sowas am entspanntesten alleine bewältigt.

mfg. Tavoris
Hi Tavoris, ich bin selbst die ersten 3 Januarwochen 2023 in BKK und Ko Samui. Lass uns gerne um die Häuser ziehen
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Das andauernde Nachschenken des Bier mag ich nicht, ist aber gewollt :mad: Halt mehr Umsatz.

Irgendwie beißt sich das: Krug und Turm sind eigentlich zum selbst einschenken/selbst zapfen.

Wenn die Bedienung das nicht weiß und daher nervt, dann würde ich es ihr erklären.
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
ja halloechen...bin auch I'm januar in bkk und geh gern mal ein saufen abends...bin anfang 30/ berliner/ trinkfest/ moderate thaisprachkenntnisse/ reiseerfahrung seit 2017 3x/jahr thailand..
Wie waere es wenn jemand ne line gruppe auf macht??laesst sich easy chatten dann..
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

Saschare86

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2020
84
112
663
37
ja halloechen...bin auch I'm januar in bkk und geh gern mal ein saufen abends...bin anfang 30/ berliner/ trinkfest/ moderate thaisprachkenntnisse/ reiseerfahrung seit 2017 3x/jahr thailand..
Wie waere es wenn jemand ne line gruppe auf macht??laesst sich easy chatten dann..
Hier bin auch im Januar ab dem 19 vor Ort. Wäre das erste mal für mich
 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
ja halloechen...bin auch I'm januar in bkk und geh gern mal ein saufen abends...bin anfang 30/ berliner/ trinkfest/ moderate thaisprachkenntnisse/ reiseerfahrung seit 2017 3x/jahr thailand..
Wie waere es wenn jemand ne line gruppe auf macht??laesst sich easy chatten dann..

Hier bin auch im Januar ab dem 19 vor Ort. Wäre das erste mal für mich

Gute Idee, mach doch... 👍🏽

Eine Gruppe für die, die das erste Mal da sind

Ich wäre dabei! Lasst uns mal alle verbinden. Meine line ID wäre eksus83
ja dann...hophop.....wer macht die gruppe auf??bitte dann dir addi posten

haben die neulinge denn ueberhaupt line?🤔😅
wenn nicht dann ladent euch den aus den appstore...line messenger.. son gruenes icon
 
Zuletzt bearbeitet:

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
399
753
Berlin, Deutschland
also...ich hab mal ne gruppe erstellt fuer alle die januar in bkk sind und gesellschaft zum bar/saufbesuch suchen bzw. fuer alle neulinge ebenfalls..tips und tricks und sonst was😉
hier der link zum joinen
 
Zuletzt bearbeitet:

Eksus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 September 2022
39
60
478
Österreich
So hab ne Line Gruppe für Newbies eröffnet, natürlich ist auch jeder andere langerfahrener gerne gesehen! Schreibt mir mal eure ID´s dann füg ich euch hinzu! ;)
 
  • Like
Reaktionen: hardcoremax

Gast_41

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Oktober 2022
119
230
573
Hab eine Gruppe in der App Line erstellt für alle die Ende Jänner und Februar in Pattaya unterwegs sind und evtl. Lust haben zusammen was zu unternehmen.
Wer mir seinen Namen/ID mitteilt, den kann ich einladen.

LG