Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Reisebeschränkungen für Thais in Thailand?

paradies

Newbie
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 Juli 2012
349
338
953
Hallo zusammen, kurze Frage zu den Beschränkungen in Thailand für Thailänder selbst, dürfen Thailänder innerhalb Thailands aktuell reisen, ohne geimpft zu sein oder gibt es da irgendwelche Einschränkungen?
Beispielsweise von der Heimatstadt, Anreise mit dem Minibus nach Bangkok, sind hier Einschränkungen vorhanden?
Schönen Gruß
Paradies
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.245
1.343
Der Schweine Dieter
Er hat doch müssen in Thailand zu Hause angekommen wieder in Quarantäne obwohl er das Sandboxprogramm in Phuket durchlaufen hatte.
Hatte er so auf Youtube berichtet.


Da gibt es glaube ich keine allgemeine Regelungen das hängt von der Provinz ab, wo man einreist und wie dort die Regeln sind.
Es gab auch Fälle wo Quarantäne zu Hause nicht möglich war.

Die sind dann in öffentliche Einrichtungen, Turnhalle oder so untergebracht worden mit vielen anderen zusammen.
Davon habe ich Bilder gesehen.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Die Frage lautet,, Reisebeschränkungen für Thais in Thailand"

Der Schweine Dieter ist kein Thai meines Wissens!

Thais haben aktuell keine Reisebeschränkungen mehr innerhalb des Landes, außer wenn sie nach Phuket wollen.
 
  • Like
Reaktionen: paradies

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Das ist richtig, aber seine Frau, die mit im Auto war ;) von daher mein Beitrag zum Thema
Bezog sich auch nicht auf Deinen Beitrag, denn der war ja inhaltlich richtig. Bezog sich darauf das ein paar Post später der Schweine Dieter nochmals in Quarantäne musste.
 

Drballa

Bassena-Flüchtling
    Aktiv
10 März 2016
210
1.273
1.243
Ich weiß es nur von Chon Buri nach Buriram:
Geimpfte Thais - zwei Wochen Quarantäne im eigenen Haus etc. unter Aufsicht der Gesundheitsbehörde des Dorfes,
nicht geimpft - zwei Wochen Quarantäne im Feldlazarett.
Wird überall verschieden gehandhabt, teilweise auch innerhalb der Provinz.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.945
4.115
Das war die Geschichte, als er von Phuket kam. Die Beiden sind einige Tage später in Richtung Pattaya gefahren ;)
...und wann war das? Auch in Thailand ändern sich Bestimmungen. Ich glaube @paradies wollte aktuelle News und keine alten Geschichten.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
...und wann war das? Auch in Thailand ändern sich Bestimmungen. Ich glaube @paradies wollte aktuelle News und keine alten Geschichten.
wie gesagt, einige Tage später. Jedenfalls nach seiner Rückkehr aus Phuket ;)Doch was heute noch Gültigkeit hat, kann morgen schon wieder anders sein. Ich hoffe dass ab November das Reisen im Land selbst wieder einfacher wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.711
5.965
2.115
Sisaket, Thailand
Es gibt diesbezüglich keine einheitlichen Regeln.
Das kann von Dorf zu Dorf unterschiedlich sein. Und was heute gilt ist morgen schon wieder ungültig und vice versa.

...wobei man schon sagen kann. Aus einer anderen roten Provinz kommend, gibt es keine Einschränkungen. Aus einer dunkelroten kommend, müsste man eigentlich in Quarantäne....gemeldet müssen die Heimkehrer der "Amtsärztin" des Tambon, welche dann von Fall zu Fall entscheidet. Ob geimpft und mit was oder nicht geimpft...usw.

Ich musste nicht in Quarantäne, von Pattaya - aus der Quarantäne :ROFLMAO: - kommend. Wir mussten zwar 5 Tage in der Provinz bleiben und jeden Tag die Temperatur- also die des Körpers - per Line melden.

Ausgangsfrage....von dem Dorf nach BKK...soweit ich weiss , keine Einschränkungen in BKK. Zurück ins Dorf, wie oben beschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

Ähnliche Themen