Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtwahl Januar/Februar 2019 - Wählt eure Favoriten...

Reiseberichtwahl Januar/Februar 2019 - Wählt eure Favoriten...

  • rob - MagicBussiTour - Geschichten vom Reinstecken und Auschecken

    Stimmen: 37 33,9%
  • Riva - The big Durian

    Stimmen: 35 32,1%
  • Deichkieker - Cheap Charlie vs. Big Plans

    Stimmen: 47 43,1%
  • Hammer1963 - Der Dezember 2018 Plan

    Stimmen: 6 5,5%
  • Emaich1979 - Noob2.0: 44 Arschbacken für ein Halleluja

    Stimmen: 20 18,3%
  • Ydna64 - Mitte Fuffziger in Pattaya

    Stimmen: 21 19,3%
  • silverstone - Best of Bangkok oder 100 Dinge, die du in Bangkok erleben solltest

    Stimmen: 16 14,7%
  • sb111 & Maatiin - Mongo No. 5

    Stimmen: 38 34,9%
  • Avizor - Ahoi Again!

    Stimmen: 11 10,1%
  • Metalltisch - Die Welt kommt in die Bar, die Bar kommt in die Welt

    Stimmen: 21 19,3%

  • Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.646
6.468
54
Berichtswahl Januar/Februar 2019

Es ist mal wieder soweit, dank @Maatiin und @rob die besonders aktiv beim Vorschlagen waren, kann die Berichtswahl jetzt losgehen. Wenn jemand der Berichteschreiber doch noch ein anderes Foto zur Illustration im Wahlthread haben möchte, so möge er sich bitte bei mir melden. Und nun geht es los.

1. @rob

MagicBussiTour - Geschichten vom Reinstecken und Auschecken




2. @Riva

The Big Durian





3. @Deichkieker

Cheap Charlie vs. Big Plans




4. @Hammer1963

Der Dezember 2018 Plan




5. @Emaich1979

Noob2.0: 44 Arschbacken für ein Halleluja




6. @Ydna64

Mitte Fuffziger in Pattaya




7. @Silverstone

Best of Bangkok oder 100 Dinge, die du in Bangkok erleben solltest




8. @sb111 & @Maatiin

Mongo No. 5




9. @Avizor

Ahoi Again!




10. @Metalltisch

Die Welt kommt in die Bar, die Bar kommt in die Welt.



Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.
Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
258
999
1.223
Für einen Newbee wie mich bleiben nicht viele Berichte zum lesen. Daher geht meine stimme an Silverstone
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
754
983
Auweia, hab noch nicht alle gelesen....verdammt habt ihr alle viel Zeit.
Euch müssten die Augen qualmen..... das werden lange Nächte für mich, um das nachzuholen.
 

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Egal wem ich meine Stimme / Stimmen gegeben habe.

Vielen , vielen Dank an alle die einen Bericht eingestellt haben, darum seit ihr für mich alle Gewinner.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ich werde immer besser, inzwischen habe ich schon 8 von den 10 Berichten gelesen, alle geil, wie vermutlich auch die anderen 2, welche ich noch nachholen muß. Eigentlich verbringe ich schon viel zu viel Zeit im Forum und da es in 5 Tagen in den Urlaub geht, werde ich trotzdem schon abstimmen. Meine Wahl: @Riva , @Deichkieker und @Metalltisch . Diesmal hätte ich viel mehr Stimmen gebraucht. Danke an alle, welche uns hier mit guten Berichten unterhalten.:hut