Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sammelthread Reiseberichtswahlen - Macht hier eure Vorschläge für die Reiseberichtswahlen

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.147
145.477
6.768
...im Herz der Zone...
Dies ist der Sammelthread zur Reiseberichts-Wahl.

Er wird jeden Monat einmal geöffnet (immer kurz vor Ende der laufenden Wahl), damit ihr hier eure Vorschläge posten könnt.

Regelwerk für die Wahl zum Reisebericht des Monats

Die Anzahl der teilnehmenden Berichte ist auf 10 begrenzt. Sobald wir 10 Berichte zusammen haben, geht die Wahl automatisch los und läuft bis Monatsende. Ansonsten wird gesammelt bis zum 10. des Monats.

Alle Monatssieger (also jeweils der Erstplatzierte) nehmen automatisch an der Jahreswahl teil, die im Januar gestartet wird.

- Zugelassen sind alle Reiseberichte mit Ausnahme von Berichten des Nightlife-Bereiches

- Pro Teilnehmer kann nur ein Bericht vorgeschlagen werden

- Berichte können durch die Autoren, aber auch durch begeisterte Leser vorgeschlagen werden

- Gewinner von Platzierungen und Preisen (Jahreswahl) sind jedoch immer die Autoren


- Der Vorschlag ist als URL-Link zu setzen und sollte wenn möglich durch ein Foto illustriert sein.

- Berichte, die es schon mal in die Top 3 geschafft haben, dürfen nicht mehr teilnehmen

- Alle anderen können nochmal teilnehmen - maximal jedoch 3 Versuche mit dem gleichen Bericht

Jedes Mitglied kann bei der Jahreswahl nur einmal vertreten sein. Das heißt, sollte ein Berichteschreiber mehr als einmal den ersten Platz einer Monatswahl erreichen, kann er sich trotzdem nur mit einem Bericht an der Jahreswahl beteiligen. Für den Bericht der dann nicht teilnimmt, rückt in diesem Fall der Zweitplazierte nach.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.147
145.477
6.768
...im Herz der Zone...
Hab beim Larry abgeschrieben... der hatte das ganz schmissig aufgesetzt. Danke @Larry... vielleicht liest Du hier ja auch mal wieder.
 

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.147
145.477
6.768
...im Herz der Zone...
Habe das Regelwerk nochmal überarbeitet. Nun kann man auch einen Bericht vorschlagen, der nicht selbst verfasst wurde. Gewinner von Preisen und Platzierungen sind aber immer die Berichtsautoren.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und mikelger

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
657
2.003
Pattaya
Ich bin dafuer das Hooker mit seinem Africa Bericht
Jambo Jambo, Muzungu
an der Wahl zum Reisebericht des Monats teilnehmen sollte.
Ein toller bericht mit klasse Fotos , der mir eine voellig neue Welt eroeffnet hat.

monica_lapdance.gif
 

Anhänge

  • monica_lapdance.gif
    monica_lapdance.gif
    3,3 MB · Aufrufe: 2
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.417
2.565
Hamburg
Ich stelle mal meinen ersten Bericht zur Wahl (wobei ich sicher keinen Stich gegen den Mistera-Bericht sehen werde)

Wobei so ein Newbie Bericht mit Pleiten Pech und Pannen auch ganz lustig ist.
Mein aktueller von diesem Februar ist ja leider noch nicht fertig.


Mein erster Besuch 2012 Februar



kae1.jpg
 

Anhänge

  • kae1.jpg
    kae1.jpg
    41 KB · Aufrufe: 6

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.434
799
1.693
Südbaden
Dann schmeiß ich mal den Bericht vom DonRemmo hier rein:wink1

Go for Gold-DonRemmo in Bangkok und Pattaya

go_for_gold_084.jpg
 

Anhänge

  • go_for_gold_084.jpg
    go_for_gold_084.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 8

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.147
145.477
6.768
...im Herz der Zone...
Hallo liebe Member, es ist wieder soweit, lasst uns für die Mai-Wahl sammeln. :hut

By the way... wer keinen Bericht schreibt, kann natürlich auch nicht gewinnen. Und gerade die drei erstplazieten der Jahreswahl werden hier nicht mit 'nem Adminhändedruck belohnt. Da geht sicher mehr. Werd mir mit Buggi und unseren Bannerpartnern noch etwas überlegen.