Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wahl Reiseberichtswahl März/April 2017

Wählt eure Lieblingsberichte!!!

  • rob- THE WANDERER - Auf Der Suche nach Schnitzel Siggi

    Stimmen: 46 41,8%
  • Riva – Mit Niveau und viel Gefühl

    Stimmen: 31 28,2%
  • Kitmak - Und Friede auf Erden! Kleine Äthiopienrundreise

    Stimmen: 29 26,4%
  • Rüssli - Der Versuch zu Überwintern oder 3 Monate in LOS!

    Stimmen: 28 25,5%
  • oschkosch - iNutte: Oschkosch auf Freelancertour 4.0

    Stimmen: 25 22,7%
  • cilandro - Wieder in Bangkok

    Stimmen: 11 10,0%
  • kupoa - Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou

    Stimmen: 8 7,3%
  • Betzebub28 - Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya TEIL 2

    Stimmen: 14 12,7%
  • Diomedes - 18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht

    Stimmen: 11 10,0%
  • sb111 - Sechs an der Küste

    Stimmen: 10 9,1%
  • samui - Kambodscha - Angkor 21. - 24. 02. 2017

    Stimmen: 10 9,1%
  • harlekin - Fremdgesteuert in Pattaya

    Stimmen: 7 6,4%
  • Mck - Experiment Liebesurlaub

    Stimmen: 21 19,1%

  • Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Was lange währt wird gut....
Osterwahl…. Wählt den Frühlingsbericht….

1. @rob

THE WANDERER - Auf Der Suche nach Schnitzel Siggi





2. @Riva

Mit Niveau und viel Gefühl





3. @Kitmak

Und Friede auf Erden! Kleine Äthiopienrundreise





4. @Rüssli

Der Versuch zu Überwintern oder 3 Monate in LOS!





5. @oschkosch

iNutte: Oschkosch auf Freelancertour 4.0





6. @cilandro

Wieder in Bangkok





7. @kupoa

Kupoa´s Abenteuerreise nach Guangzhou





8 @Betzebub28

Auf los geht´s LOS oder ein Firsttimer in Pattaya TEIL 2





9. @Diomedis

18 Tage Spontan nach Pattaya Newbie Bericht





10. @sb111

Sechs an der Küste





11. @samui

Kambodscha - Angkor 21. - 24. 02. 2017





12. @harlekin

Fremdgesteuert in Pattaya





13. @Mck

Experiment Liebesurlaub





Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Auch interessant... nicht ein einziges Post hier....
 
  • Like
Reaktionen: Riva

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.269
4.115
www.youtube.com
Das Interesse an so ziemlich allem hier im Forum (ausser Preisdiskussionen und Treads von, meist neuen Trollen) hat meiner Ansicht nach stark nachgelassen.

Aber was soll das Gejammere, ich poste auch weiterhin meine Videos und Berichte ;)!
 
Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Ich hätte es echt fast verpennt. Jetzt aber gewählt. War diesmal extrem schwer und ich hätte 10 Stimmen haben wollen.
 
  • Like
Reaktionen: oschkosch

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
ich wähle keinen- weil habe alle gelesen und alle haben mir gefallen.
der eine etwas mehr- also zu 100%- der andere etwas weniger zu 99%.
darum kann ich einfach keine stimme abgeben- deshalb hier für alle ein DANKE!!!
 
Cosy Beach Club

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Hatte mich übrigens für @Kitmak wegen der Exotik, des mal anderen Urlaubs und der eindrucksvollen Bilder..
Für @rob , weil der Junge den endgeilsten Schreibstil hat und ich daher selbst für einen Kurzreport a la " Ich ass heute ein Brötchen mit Marmelade" stimmen würde, wenn der Style beibehalten wird und für @sb111 , weil diese Mischung aus Musik, Bildern und Text einfach genial ist.

Aber auch die anderen Berichte, in denen ich zum Teil selbst vorkam haben mir gut gefallen. Schön, dass auch die Newbies hier etwas beitragen und sich die Arbeit machen zu berichten. Auch auf @Rüssli s Reportagen möchte ich in Zukunft nicht verzichten.
Ihr wart alle super und ich möchte mich bei jedem einzelnen nochmal für die gute Unterhaltung bedanken.
 
Cosy Beach Club