Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Reisebericht eines Newbie nach Thailand

DerIch4ever

Neuer Member
    Neuling
5 März 2023
12
98
173
Reisevorbereitung und Vorstellung

Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um wertvolle Tipps und Informationen zu sammeln.

Kurz ein paar Dinge zu mir. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus der der Nähe von Frankfurt/Main. Ich möchte das Nachtleben in Bangkok und Pattaya kennen lernen. Ein Hotel in BKK habe ich gebucht und auch paar Ausflüge organsiert. Eine Woche geht's dann nach Pattaya. Hotel, in der Soi 7" ist auch schon gebucht. Beim Flug habe ich lange überlegt, ob ich einen Direktflug oder doch die "billiger" Variante über Dubai/Doha buche. Ich habe mich aber dann für die direkte Variante entschieden. Über Thaifriendly kenne ich seit knapp 4 Jahren eine Frau aus Bkk. Sie ist single, 40 Jahre und hat einen guten Job. Auf jeden fall möchte ich mich mit ihr in BKK treffen. Ob da mehr draus wird kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall steht Nana Plaza, Soi Cowboy und der berüchtigtsten BJ Bar Woodbar (ehemals Dr. BJ) auf dem Plan. Wer die Woodbar schon jemand kennt gerne mal einen Kommentar hinterlassen. In Pattaya verbringe ich dann die Meiste Zeit des Trips. Ach hier kenne ich eine Frau, die ich vor knapp 4 Jahren bei Thaifriendly kennen gelernt habe. Sonst bin ich mit einigen Frau in LINE in Kontakt. Interessanter Weise mit einigen Frauen, die ich in andern Reiseberichten wiedererkannt habe. Jetzt sind es noch knapp 40 Tage bis zum Abflug. Eine Liste an Sachen, die ich einpacke ist schon geschrieben. Weil ich sonst immer alles durchplane und selten Dinge genießen kann, weil ich meist in Eile bin, ist mein Ziel in Pattaya einfach mal versuchen zu relaxen. Immer wieder zu mir sagen, du hast Zeit, genieße den Augenblick. Ich melde mich wieder beim Abflug. Wenn es jemanden interessiert, gerne folgen.

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.141
3.398
2.265
Lovely Hill
Das interessiert mich auf jeden Fall! Hast Dir einiges vorgenommen. Zu den bestehenden Bekanntschaften werden noch jede Menge Spontanbekanntschaften dazukommen.

Numbersixtynine

Aktiver Member
    Aktiv
9 Mai 2014
176
243
773
Klar, interessiert mich. Bist Du wieder da oder berichtest Du live? Hast ja bereits ein paar Ladys gepostet.

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
4.837
35.428
3.815
Woodbar ist gut, da machst Du nichts falsch. Die hübscheren Mädels hat es im Seven Haven in der Sukhumvit Soi 33.

• Like
Reaktionen: DerIch4ever

DerIch4ever

Neuer Member
    Neuling
5 März 2023
12
98
173
Reisevorbereitung - update

Jetzt sind es nur noch knapp 30 Tage und ich sitze wie auf Kohlen. Da gegen Ende des Monats mein Job immer stressiger wird, habe ich da aber eine gute Ablenkung. Außerdem läuft das Projekt Fit und gutaussehend für Pattaya noch nebenbei. Aus irgendwelchen Gründen wurde ich nicht nur auf einen anderen Flieger sondern auch auf einen anderen Abflugort umgebucht. Ich fliege nun von München, nicht mehr von Frankfurt. Soll mir recht sein. Nimmt sich beides nichts.

Übrigens danke an die ganzen Forenschreiber. Ihr seid spitze. Ich konnte auch schon einige wichtige Tipps und Abläufe aufnehmen. Dennoch bin ich richtig gespannt wie dann alles vor Ort ist. Wo bekomme ich die SIM Karte, wie und wo tausche ich Baht. Und die wichtigste Frage, wie komme ich überhaupt in das Land rein. Für einen 14 Tage Tourist braucht man kein ja kein Visum, richtig? Aber was ist die Immigration am Flughafen? Vielleicht kann da ein Veteran mal Paar Tipps ins Kommentarfeld hinterlassen.

Weil ich auch mich und meine Standfestigkeit mal testen wollte, habe ich am Wochenende mal wieder einen FKK Sauna Club aufgesucht. Es waren extrem viele Frauen anwesend. Man muss sagen, dass die Ost-Europa-Kriese wirklich schöne Frauen ins Land gespült hat. Eigentlich bin ich ja Pazifist. Aber die jungen Schönheiten aus der Ostukraine waren dauergebucht. So entschied ich mich am Ende für eine süße Rumänin, die mir ganz gut gefallen hat. Ich hatte Zeit und buchte Sie für 100460. Im Zimmer angekommen schickte sie mich erstmal zum duschen. Als ich wieder rauskam lag sie nur mit einem knappen String und einem verführerischen Lächeln im Bett. Ich gesellte mich dazu und ehe ich mich versah begann sie mir schon einen langsam und gefühlvoll zu blasen. Ich musste immer wieder unterbrechen sonst gäbe es eine rasche Munddusche für sie. Aber sie lächelte nur und meinte, dann bei 60 min und 100 EUR sei ein zweiter Schuss drin . Also lies ich es geschehen. Und es dauerte nicht lange und ich schoss ihr die Mandeln weg. Bis zum letzten zucken behielt sie meinen Schwanz im Mund und verschwand dann schließend im Bad. Als ich so da lag überlegte ich, dass die Munddusche mindestens 50 EUR extra sind. Naja es war eh schon passiert. Ich leckte sie dann noch zum Orgasmus, was eigentlich meiner Erfahrung nach eher selten ist, dass eine kommt. Aber nach 40 min war ich wieder einsatzbereit und sie sattelte auf und lochte ein. Einige Stellungswechsel später spritze ich im Doggy auch in ihr ab und füllte die Tüte. Dann gingen wir runter und ich überreichte den verabredeten grünen Schein. Was mich verwunderte war, dass sie keinen extra Lohn für die Munddusche haben wolle. Das konnte sie doch nicht vergessen haben? Also sprach ich sie drauf an. Die Antwort war überraschend wie selbsterklärend. Die Süd-Ost-Europäerinnen müssen ihren Service erhöhen um mit den neuen Mädels aus Fern-Ost-Europa mitzuhalten. Hat die Sache aus Freiersicht doch was gutes. Mit meiner Standfestigkeit war ich zufrieden. Werde aber trotzdem mal beim Arzt mal vorbei schauen und mir die blaue Pille verschreiben lassen.

Kommen wir zum eigentlichen Thema zurück. Wie ich in meiner Einleitung schon geschrieben habe, möchte ich mich mit einer langjährigen Bekannte (nennen wir sie mal Aely) in Bangkok treffen. Sie arbeitet dort in einer Bank und hat mit feelancing nichts am Hut. Trotzdem muss mein Ziel sein sie durchs Hotelbett zu jagen. Aber die Kommunikation ist aber echt schwierig geworden. Vor einigen Tagen frage sie mich, ob ich ihr Vitamin C Tabletten mitbringen kann, Die Rolle kostet beim DM 0,50 EUR. Also kein Problem. Weil ich eh zum DM musste habe ich fünf Rollen gleich besorgt. Gestern fing sie dann an rum zu zicken wegen Treue und was ich noch in Thailand machen will. Das geht sie eigentlich nichts an und und Treue schon mal gar nicht. Sie redete dann ich solle ihr noch Souvenirs mitbringen. Macht man das nicht umgedreht? Naja weil ich sie mag und ein Ziel habe (das Hotelbett) fragte ich nach was sie sich denn wünsche. Parfum, was ich aber hier nicht finde) oder was zum anziehen. Naja was solls. Von meiner Ex habe ich noch einige nicht abgeholte Sachen im Schrank. Mal schauen. Jedenfalls deckt sich dieses Verhalten, mit einigen Berichten, die ich hier im Forum gelesen habe. Ich hatte eigentlich spekuliert, dass ich Aely am Sonntag nochmal treffen kann (Freitag nach der Ankunft gehen wir was trinken) und sie bis Montag bei mir bleibt., immerhin liegt das Hotel in der Nähe ihrer Arbeit. Aber so wie es sich anfühlt eher nicht. Vielleicht reise ich spontan einen Tag eher nach Pattaya. Hotel für eine Nacht sollte doch zu finden sein. Jedenfalls habe ich herausgefunden, dass mein Hotel in der Soi7 "guestfriendly" ist.

Ich habe über line schon zu einigen Veteranen Kontakt geknüpft, dass man nicht so alleine da steht. Wenn jemand von euch Lesern Ende April im Pattaya ist, dann könnt ihr gern Kontakt zu mir aufnehmen. Meine Line: Piet4ever

Von diesen Leuten, habe ich schon einginge Tipps erhalten. Viele meinen, dass man Thaifriendly gar nicht braucht, weil es eh Frauen über Frauen gibt, Für mich als Newbie absolut nicht vorstellbar. Aber ich lasse mich gern überraschen. Jedenfalls sind das Ziel einen Dreier zu haben und mindestes einmal eine Maus mit Silikontitten zu bespritzen. Auch lese ich immer wieder, dass viele Männer keine Frau finden, die in Ihr Beutechema passt. Wenn ich mir die Videos bei fb oder youtube aus der Bitchroad oder Soi6 ansehen würde ich immer was fickbares finden. Aber egal. Ich lass mich mal überraschen.

Bis dahin, habe ich die Ehre, euer DerIch4ever

Didony

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 Dezember 2012
65
62
478
Wo bekomme ich die SIM Karte, wie und wo tausche ich Baht. Und die wichtigste Frage, wie komme ich überhaupt in das Land rein. Für einen 14 Tage Tourist braucht man kein ja kein Visum, richtig? Aber was ist die Immigration am Flughafen?
Immigration ist deine erste Station im Flughafen. Das ist der Zoll, wo du erst mal durch musst. Danach kommt das Gepäckband, um deinen Koffer zu holen.
Solltest du keine Bath haben, gibt es da schon Wechselstuben im Flughafen? Nur der Wechselkurs ist beschießen, da solltest du nicht mehr wie 100 € wechseln.

Eine SIM-Karte kannst dir dann direkt, wenn du raus bist, mit deinem Koffer holen. Im Flughafen sind alle Anbieter da. Wenn du rauskommst, da gibt es Taxis. Die bringen dich dann zum Hotel. In Bangkok und Pattaya gibt es genug Wechselstuben, wo du Geld wechseln kannst, zu einem besseren Wechselkurs.