Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Siegerehrung Reisebericht der Monate September/Oktober 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.810
56.182
6.568
54
Auch diese Wahl ist eindeutig entschieden....

Platz 1 mit großem Vorsprung

@krimibiker

Mein Weg nach Thailand mit 1100 EUR monatlich





Platz 2

@Maatiin & @sb111

Über 7 Brücken musst du gehen - Sb111 & Maatiin Live and unplugged




Platz 3

@wooolf

2.Trip - Von Krankenschwester, kranken Schwestern und Handbremsen Sex




Danke an alle Berichteschreiber, die hier das Forum bereichern, Glückwunsch an die Sieger, danke fürs wählen...
 

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.651
35.623
3.665
war die berichtewahl mit der größten wahlbeteiligung seit langer zeit.
glückwunsch dem sieger und dank allen schreibern.


.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Glückwunsch auch von mir an @krimibiker. Der Ausgang hat mich auch überrascht. Hab nur mal kurz rein gelesen. Wenn ich dann in Rente gehe, nehme ich mir mal das Meiserwerk zur Brust ;) Glückwünsche auch an Platz 2 für allerfeinste Unterhaltung in einem gans eigenen Genre und auch an @wooolf für seinen Bericht. Mein Lieblingsbericht hat es nur auf Platz 4 geschafft. @PeterGun mit seinen absoluten Topbericht über Burma. Für mich ein echtes Standardwerk mit vielen Infos und noch besseren Bildern über das "unbekannte" Nachbarland.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.969
4.365
57
O-Zone in D
Glückwunsch den Gewinnern und danke allen Berichteschreibern, welche dadurch das Forum am Leben erhalten und lesenswert machen. Und natürlich den Lesern, ohne die macht es den meisten Berichteschreibern ja auch keinen Spaß, vermute ich jedenfalls. Manche bringen das ja auch mal mehr oder weniger offen zum Ausdruck....:)