Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wahl Reisebericht der Monate November/Dezember 2017

Wählt euren Lieblingsbericht....

  • Copral - Alles neu oder doch nur 'same same'?

    Stimmen: 7 7,9%
  • thb - thb in asien 2017 (LIVE)

    Stimmen: 23 25,8%
  • Riva - Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze

    Stimmen: 44 49,4%
  • joelucky - ein bericht, den man als dumm gelaufen oder total verrückt...

    Stimmen: 9 10,1%
  • Mamuang - Ab in den Süden ... oder mit der PCX auf der Flucht von Songkran 2017

    Stimmen: 23 25,8%
  • Oberon1983 - Second Time Pattaya - noch mehr von allem in 2 Wochen!

    Stimmen: 16 18,0%
  • Emaich1979 - Ich leg dann mal das Schwarz an - ein Newbie-Bericht

    Stimmen: 12 13,5%
  • Juninho - Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?

    Stimmen: 10 11,2%
  • Padman159 - Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!

    Stimmen: 9 10,1%
  • Avizor - Ohne Sinn nach Ho Chi Minh und ein kurzer Trip zur Sukhumvit

    Stimmen: 27 30,3%
  • Bitshock - 30 Monate Liberia - Stories über Land und Mädels

    Stimmen: 12 13,5%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.647
6.468
54
Berichtswahl November/Dezember 2017

Weihnachtswahl wieder sind tolle Berichte am Start, sollte für jeden etwas dabei sein.….


1. @Copral

Blut geleckt - Kanone bereit




2. @thb

thb in asien 2017 (LIVE)




3. @Riva

Welcome to my House - Welpenpisse und Hühnerkotze




4. @joelucky

ein bericht, den man als dumm gelaufen oder total verrückt...




5. @Mamunang

Ab in den Süden ... oder mit der PCX auf der Flucht von Songkran 2017




6. @Oberon1983

Second Time Pattaya - noch mehr von allem in 2 Wochen!




7. @Emaich1979

Ich leg dann mal das Schwarz an - ein Newbie-Bericht




8 @Juninho

Greenhorn goes to Pattaya. Ob das gut geht?




9. @Padman159r

Alles kann, nichts muss und es wird mitgenommen was geht!




10. @Avizor

Ohne Sinn nach Ho Chi Minh und ein kurzer Trip zur Sukhumvit




11. @Bitshock

30 Monate Liberia - Stories über Land und Mädels




Wenn jemand der vorgeschlagenen Berichtsschreiber ein anderes Foto zur Illustration seines Berichtes eingestellt haben will, kann er sich gern per PM an mich wenden.

Zum Lesen wie immer einfach auf den Berichtstitel klicken.

Viel Spaß beim Lesen und Wählen. Bis zu drei Stimmen für jeden. Und ja, man MUSS nicht drei Stimmen abgeben.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.631
37.926
4.265
64
Bang Saray
@Stalker: Sorry, aber ich wuerde schon gerne fuer mich selbst entscheiden, welche Berichte ich fuer lesenswert halte und daher auch lese. Wenn dann nur ein Bericht in der Wahl dabei ist, waehle ich eben diesen Bericht aus einem einfachen Grund: weil ich die anderen Berichte nicht kenne. Das liegt nicht daran, dass man neuen und anderen Membern keine Chance gibt, sondern daran das diese Member vielleicht Berichte schreiben, die mich nicht interessieren ?????
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS und gopat

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
   Autor
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
... Leute gibt gerade auch den neuen Membern eine Chance. Buddywahlen sind fürn Arsch.
...[/QUOTE]

Stimme dir zu, ABER wenn die Forenleitung gegen Buddywahlen ist und auch neuen Membern reale Chancen einräumen möchte, warum begünstigt sie dann Wahlwerbung durch penetrante auftretende Buddywähler und ein paar wenige Platzhirsche?

Prinzipiell ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn jemand “Buddys“ hat, aber muss es denn sein das sie die Wahl beeinflussen indem sie vor dem Ende der Wahl ihre Buddys benennen, und damit andere beeinflussen?

Ich finde es auch nicht gut, das man nach der eigenen Stiimabgabe bereits das vorläufige Ergebnis sieht.
Da man jederzeit seine Stimmen neu vergeben kann (was ich eigentlich gut finde), führt das möglicherweise dazu das manche Member ihre Stimmen an die vorläufig Führenden verteilen.