Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Siegerehrung Reisebericht der Monate Juli/August 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.642
6.468
54
Danke fürs Abstimmen... diesmal 4 Gewinner....

Klare Sieger sind

@sb111 und @Maatiin

The World is not enough - Live and unplugged




Platz 2 geht an...

Harpunero

Harpunero Unplugged - Neues aus dem Milieu und Umgebung...




Platz 3 teilen sich

@Iffi



Unsere Farm




und

@Butterflywithstyle


Uganda zum 1., zum 2. und nun zum 3. Mal




Danke... Glückwunsch und Danke auch den anderen, die mit ihren Berichten das Forum gestalten.

bis zur Herbstwahl ist noch etwas Zeit. hoffe aber diese wird auch wieder so spannend....
 
Herzlichen Glückwunsch, tolle Berichte, auch die nächstplazierten sind lesenswert und hätten das Treppchen verdient!:daumen

Das Abstimmverhalten wird halt überwiegend durch die verschiedenen Interessen geprägt, ist ja auch ok.

So ist dann für eigentlich jeden was dabei. :)

Danke nochmals allen....:bbs72
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
Werde gleich mal meinen Rechtsschutz in Anspruch nehmen. Oder die OSZE einschalten.
Was weiß ich. Irgendwas anfechten. Da ist doch was faul.

Ansonsten bin ich eigentlich ein fairer Verlierer. :lool:

Glückwunsch an die beiden Wahnsinnigen. Ernsthaft. Weiter so... :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Guzman und Maatiin

Rened

JUP TUT
   Autor
21 Juli 2012
617
645
1.433
Cosmopolotia
Bin mir zwar nicht 100%ig sicher aber diesen subsaharischen Quotenmenschen waehle ich eigentlich immer! Schon aus dem Grund , weil hier die gesetzliche Minderheitenquote nicht vorgeschrieben ist. Ansonsten saehe das wohl anders aus! Trotzdem herzlichen Glueckwunsch noch an die ersten 12 Plaetze ;)
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.200
3.765
Danke an alle Wähler unseres Berichtes! Aber geht unbedingt schnell zum Arzt bitte o_O! Ich hätte niemals damit gerechnet, dass dieser Bericht tatsächlich das Rennen macht. :confused:

Ebenfalls Glückwünsche an alle Platzierten und eine generelles DANKE an alle Berichteschreiber! :daumen

mit der wahl dieses berichts zum sieger ist ein neuer tiefpunkt in der forengeschichte erreicht.

Ja, finde ich auch. Richtig beschämend sowas!


Nein, niemals! Alles wird diesmal anders. Gans sicher! :rolleyes:

@sb111 und @Maatiin wünsche ich zudem noch viel Spaß in ihrem nächsten Urlaub, der sie für 2 Wochen in eine Koranschule nach Islamabad/ Pakistan führen wird!

Hmmm, wir planten eigentlich Mekka zu besuchen. Ich hatte mal gelesen, dass man mit ewiger Potenz belohnt wird, wenn man den scheiss Würfel anwixxt. :wichsen


Ja, unbedingt! Enjoy ist die Beste. Falls @sb111 sie nicht heiratet, dann werde ich es machen :bigsmile