Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Reisebericht der Monate Januar/Februar 2018

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.810
56.424
6.568
54
Asche auf mein schütteres Haupt... hier nun die Siegerehrung....

Platz 1

@Riva

Traumurlaub in TTC - Gesucht, Gefunden, Verliebt - 14 Tage 555 Chock Dee Krapapalapap



Platz 2

@thomas.txl

Erfahrungen beim Hauskauf/Umbau, Leben in Thailand



Platz 3

@Hasi Psong

KANCHANABURI CAVES



Glückwunsch und danke für eure tollen Berichte, auch an die, die diesmal nicht mit auf dem Siegerpodest sind.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.905
19.973
4.365
57
O-Zone in D
Glückwunsch und danke. Werde versuchen noch den ein oder anderen plazierten Bericht zu lesen.:hut

Wobei, gerade gesehen, für den Bericht von @thomas.txl muß ich wohl ein wenig mehr Zeit einplanen, über 3600 Beiträge....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
Danke an die Sieger für die tollen Berichte, hoffe es waren nicht die letzten Berichte von euch seit alle gute "Autoren" freue mich auf mehr :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong
Thailernen.net

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.081
4.565
Danke für eure Stimmen und interessant, dass auch so ein fiktiver Bericht hier im Forum funktioniert. Hätte ich nie gedacht. Wie es weiter geht weiß ich gerade nicht. Einen weiteren Reisebericht im Muster meiner vorherigen zu schreiben will ich rigendwie auch nicht. Und das obwohl ich von einer super Tour zurückgekommen bin auf der ich mächtig Spaß mit Member @Metalltisch hatte.

Glückwunsch natürlich auch an alle anderen Schreiber. Auf dem Podest ist ja dieses mal kein einziger klassischer Fickbericht gelandet. Das zeigt eindeutig die Bandbreite guter Berichte hier im Forum.