Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Reise nach Thailand ohne Impfung

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.223
4.265
60
Stuttgart
Hab mit Astra angefangen, dann Biontech bekommen und nun mit Moderna geboostert ... ich nenn das Sternimpfung ... als Erweiteruing der Kreuzimpfung
Dann könntest Du ja jetzt in Thailand Dir noch was exotisches geben lassen, oder warum fliegen Wir nach Pattaya :bigsmile

Sinovac oder Sinopharm hat auch nicht jeder hier in Europa und kann damit protzen
Wäre doch dann so Multi-Kulti was auch der Regierung bestimmt gefallen wird :biggrin:
:jerry
Die wären hier doch schon pingelig, wenn Sie den 4ten Schuss aus asiatischer Produktion nicht anerkennen würden :weg
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Dann könntest Du ja jetzt in Thailand Dir noch was exotisches geben lassen, oder warum fliegen Wir nach Pattaya :bigsmile

Sinovac oder Sinopharm hat auch nicht jeder hier in Europa und kann damit protzen
Wäre doch dann so Multi-Kulti was auch der Regierung bestimmt gefallen wird :biggrin:
:jerry
Die wären hier doch schon pingelig, wenn Sie den 4ten Schuss aus asiatischer Produktion nicht anerkennen würden :weg
Ja dass wäre in der Tat recht witzig 😂😂😂
Wenn "KLABAUTERBACH" das realisiert kann er sich erst recht nicht mehr artikulieren 😅

Der Themen Titel ist "Reise nach Thailand ohne Impfung"
Das trifft bei mir ja zu. Und die 10 Nächte Einreisequarantäne hab ich ja gemacht.
Auf diese Quarantäne jetzt, hätte ich auch gerne Verzichtet. Ehrlich.
Jetzt bin ich dann als Genesener unterwegs. Ist ein neues Kapitel :confused1:
Vielleicht mach ich dann ein neues Thema auf. "Reisen in Thailand als Genesen"

Rundreisen wie es mir beliebt? Leider nicht. Mein Schatzi wartet auf Samui :ficken
Außerdem weißt nie wie und wo Reisebeschränkungen beschlossen werden.

Durch die Verlorene Zeit versuche ich auf Samui eine 30 Tage Verlängerung zu bekommen.
Vielleicht mach ich dann den Süden. Je nach dem wie die Lage ist.
Dann mit möglichst wenig Flug, Bus, Bahn, Schiff. Runter von der Insel muss ich halt.

Aber ich hab da noch einen besseren.
Der ist "Voll Immunisiert" und mit Booster mit Test&Go eingereist.
Seit gestern Genesen dazu. Sein Glück er konnte die Quarantäne in seinem gemieteten Haus absitzen.
Für seinen umgebuchten Rückflug am 23sten braucht er dennoch einen PCR Test.
Das zittern nimmt kein Ende, lol.
Er meint, wenn er das nochmal übersteht, erklärt er sich selber als Unsterblich.

Böse Zungen behaupten schon es gäbe einen Ansteckungs Tourismus nach Thailand.
Absichtlich tut das sicher niemand.
Lass mal wissen wie es sich nun weiter bei dir gestaltet... vor allem ob du das Zertifikat des genesenen bekommen hast und in wie weit du damit Einschränkungen hast .. finde ich echt spannend
 
  • fröhlich
Reaktionen: Asiadragon

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.115
2.262
1.813
Bremen
Hi, wollte mal nach eureren Erfahrungen fragen und vlt auch Tipps erfragen.
Ich möchte ab April für ein halbes Jahr oder so nach Thailand... ich bin nicht geimpft!!!(bitte nicht kommentieren)
Kann mir jemand ein gutes Quarantäne Hotel in Bkk oder so empfehlen und kann mir jemand sagen was ich in Thailand ungeimpft machen kann und was nicht... ich meine da Restaurant besuche...reisen innerhalb des Landes... etc.

An sich eine Unverschämtheit - Du möchtest hier von Geimpften Infos haben und sagst bitte nicht kommentieren.
Ich habe nur Deine Einführung gelesen und könnte schon "Kot --- "

Ich hätte mir gewünscht das Du keine einzige Antwort erhälst.

PanTau
 

fuzzy41

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 August 2015
84
131
913
50
An sich eine Unverschämtheit - Du möchtest hier von Geimpften Infos haben und sagst bitte nicht kommentieren.
Ich habe nur Deine Einführung gelesen und könnte schon "Kot --- "

Ich hätte mir gewünscht das Du keine einzige Antwort erhälst.

PanTau
Um Himmels Willen! Wie weit sind wir den jetzt schon. Eigentlich sollte man deinen Beitrag nicht kommentieren! Einfach nur noch unterirdisch - und das sage ich als Geimpfter.

Die Spaltung in geimpft - ungeimpft nimmt immer größere Ausmaße an und über deine Beitrag könnte ich kot.....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
An sich eine Unverschämtheit - Du möchtest hier von Geimpften Infos haben und sagst bitte nicht kommentieren.
Ich habe nur Deine Einführung gelesen und könnte schon "Kot --- "

Ich hätte mir gewünscht das Du keine einzige Antwort erhälst.

PanTau
Wie unverschämt und ekelhaft dein Kommentar ist...

Junge alter, keiner hat sich eingeladen hier zu kommentieren oder zu lesen.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.252
3.365
Vielleicht mach ich dann ein neues Thema auf. "Reisen in Thailand als Genesen"
Nach 4-6 Monaten ist man als Genesener , in vielen Länder als ungeimpft angesehen , Ergo : Impfen oder zu Hause bleiben.
Im Urlaubsland in Q. zu gehen ist eine Sache , ABER , welche Fluggesellschaft nimmt dann noch einen ungeimpften mit . . .
 
  • Like
Reaktionen: typhoon

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Nach 4-6 Monaten ist man als Genesener , in vielen Länder als ungeimpft angesehen , Ergo : Impfen oder zu Hause bleiben.
Im Urlaubsland in Q. zu gehen ist eine Sache , ABER , welche Fluggesellschaft nimmt dann noch einen ungeimpften mit . . .
das war auch meine Frage, wer ohne Impfung in den Flieger kommt (ohne durch den Frachtraum oder Tür wie manche Schlauberger , hoffentlich nur ironisch meinten)
 
Musste hier einiges löschen,Member verwarnen, Beleidigungen gehören nicht hier her!

Bin immer wieder beeindruckt, das man sich wegen Nichtigkeiten, Missverständnissen oder anderen Dingen so in die Haare kriegen kann.
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.828
50.961
4.115
das war auch meine Frage, wer ohne Impfung in den Flieger kommt (ohne durch den Frachtraum oder Tür wie manche Schlauberger , hoffentlich nur ironisch meinten)
Bei meinem Hinflug am 30.11.21 hat mein Impfstatus niemanden interessiert.
Für meinen kommenden Rückflug, ist mein Impfstatus nur für die digitale Einreiseanmeldung interessant und die daraus sich ergebenden Quarantäne/oder nicht Vorschriften.
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Ja das mit den Fluggesellschaften ist natürlich auch nochmal ne Sache... aber ist eventuell sekundärer zu sehen, da das vermutlich das geringer Problem ist... denn bei Nachfragen bei gewissen reiseportalen schien das tatsächlich kein Problem zu sein, allerdings mit anderen Destinationen... dom. Rep., tansania und so...
Kann sich allerdings auch schon wieder geändert haben ...