Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Reise nach Thailand ohne Impfung

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Ist das schon länger her? Meine Frau und ich waren Mittwoch, 12.1. in Ubon impfen (3. Pfizer).
Gratis auch für mich - für Thais sowieso.

Allerdings höre ich auch immer wieder, daß für Moderna vorab bezahlt werden muss. Den Impfstoff
wirds allerdings erst später geben. Feber, März ... ?
Gibt’s jetzt schon. Meine Freundin hat zwei Shots Moderna.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.936
7.065
Allerdings höre ich auch immer wieder, daß für Moderna vorab bezahlt werden muss
Jup, Tochter letztes Jahr bestellt!

Sollte im Februar dann da sein? Muss dann allerdings von Surin nach Roi Et fahren. Sind ja nur 2 Stunden. Gekostet 2 Impfungen 3000 Bärte. Ist inzwischen 2 mal mit Sinopfarm geimpft und nutzt Moderna als Booster.
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.194
10.190
2.965
41
Hamburg
Sehr gut Kombiniert 👏👏👏

Genau sonst es 🤣
Zumindest erstmal aus der einrichtungsbezogenen Impfpflicht...
Arbeite seit 17 Jahren in der Pflege... und nun werde ich der Sache wohl vorerst den Rücken kehren...
Deswegen hatte ich mir gedacht dann erstmal n halbes Jahr Auszeit in der Sonne...
Genau das ist mein Beweggrund für meine Fragerei...👍

Und ja, ich weis, für viele nicht nachvollziehbar... Dennoch bitte nicht verurteilen... leben und leben lassen... jeder hat seinen Standpunkt dazu und ich finde auch jeder Standpunkt sollte akzeptiert und respektiert werden ✌

Sehr guter Plan, ich hoffe das werden sehr viele machen ❣️

Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Weg

Peace

Don
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Sehr guter Plan, ich hoffe das werden sehr viele machen ❣️

Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Weg

Peace

Don
Vielen Dank... und danke auch für das vorangegangene Feedback...

Zu dem Thema, dass das hoffentlich viele machen .... insgeheim hoffe ich auch darauf obwohl das echt ein zweischneidiges Schwert ist, denn am Ende werden genau die Leute darunter leiden, die am wenigsten dafür können... und zwar die Bewohner der pflegeeinrichtungen und Patienten....
Und das kann natürlich der Wunsch von niemanden sein... aber ins dieser sowieso maroden Branche noch so eine Bombe platzen zu lassen halte ich doch für sehr kontraproduktiv und nicht bis zu Ende gedacht... ich will jetzt nicht mimimi machen: die armen Pfleger*innen... andere Branchen sind auch am Ende...
 
Cosy Beach Club

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Jetzt noch die verbliebenen Pfleger mit einer Impfung drangsalieren, die nachweislich nicht schützt sondern eher Schäden verursacht

Das mit den Schäden will ich jz mal nicht beurteilen...

Fakt ist: Die Argumentation war, Pflegepersonal hat sich impfen zu lassen um vulnerable Personen zu schützen... sprich Patienten oder Heimbewohner... sicherlich ein guter Gedanke und auch vom ethikrst schon vor 50 Jahren so gewollt.. auch richtig so...

Nun aber ist erwiesen, dass die Impfung einen eigentlich nur selbst schützt... vor schweren verlaufen etc.
Sicherlich ist die infektionslast geringer und man ist kürzer höchst ansteckend... jedoch immernoch ansteckend...

Defacto ist DIESE Argumentation vom Tisch...

Desweiteren zählt ein ANTIKÖRPERTEST nicht!!!
Dieser ist zuverlässiger als Jede Impfung....
Dieser beweist, dass man (natürlich nicht zu 100%) "immunisiert IST!

ACH SCHEIßE... eigentlich wollte ich so eine diskussion nicht... glaubt mir, ich schlafe mit diesen Gedanken ein.. und wache mit diesem Gedanken auf... es geht halt um die eigene Zukunft...

Egal jz... wollte eigentlich nur n paar Infos wie man als ungeimpfter in Thailand Urlaub machen kann 🤣🤣🤣

Die versucht billige und qualifizierte Arbeitskräfte aus dem Ausland abzufischen! Aber selbst das klappt wegen der miesen Arbeits- und Lebensbedingungen nicht!
Wir hatten Lettinen... wir hatten Chinesen... jetzt bekommen wir bald Philippinen( Was ich ja echt scharf finden würde😂)

Hat alles nicht geklappt
 

Alexander DeLarge

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
12 Juni 2019
39
60
698
Na dann beruhige dich. Lies meine Erfahrungen.
Und wenn ich eine Frage von dir beantworte gib mir eine Reaktion. Verdammt.
Nur damit ich weiß ob du das auch lesen tust.
Ups... hab ich mich wieder in rage geschrieben 😅 sorry😅
Vielen Dank...😊
Ich bin auf jeden Fall dankbar für jede Information und lausche sehr sehr gern deiner Erfahrung 😁
Bin echt gespannt ob du dann Rundreisen kannst wie es dir beliebt

Na dann beruhige dich. Lies meine Erfahrungen.
Und wenn ich eine Frage von dir beantworte gib mir eine Reaktion. Verdammt.
Nur damit ich weiß ob du das auch lesen tust.

Aber tatsächlich hast du ja dann ein genesen Zertifikat... und bist dann ja eigentlich somit 2g... also wie "geimpft"

Ist ja dann nicht gleichzusetzen wie ungeimpft nach Quarantäne oder???
 
  • Like
Reaktionen: Cabo und DD

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Aber tatsächlich hast du ja dann ein genesen Zertifikat... und bist dann ja eigentlich somit 2g... also wie "geimpft"

Ist ja dann nicht gleichzusetzen wie ungeimpft nach Quarantäne oder???

Der Themen Titel ist "Reise nach Thailand ohne Impfung"
Das trifft bei mir ja zu. Und die 10 Nächte Einreisequarantäne hab ich ja gemacht.
Auf diese Quarantäne jetzt, hätte ich auch gerne Verzichtet. Ehrlich.
Jetzt bin ich dann als Genesener unterwegs. Ist ein neues Kapitel :confused1:
Vielleicht mach ich dann ein neues Thema auf. "Reisen in Thailand als Genesen"

Rundreisen wie es mir beliebt? Leider nicht. Mein Schatzi wartet auf Samui :ficken
Außerdem weißt nie wie und wo Reisebeschränkungen beschlossen werden.

Durch die Verlorene Zeit versuche ich auf Samui eine 30 Tage Verlängerung zu bekommen.
Vielleicht mach ich dann den Süden. Je nach dem wie die Lage ist.
Dann mit möglichst wenig Flug, Bus, Bahn, Schiff. Runter von der Insel muss ich halt.

Aber ich hab da noch einen besseren.
Der ist "Voll Immunisiert" und mit Booster mit Test&Go eingereist.
Seit gestern Genesen dazu. Sein Glück er konnte die Quarantäne in seinem gemieteten Haus absitzen.
Für seinen umgebuchten Rückflug am 23sten braucht er dennoch einen PCR Test.
Das zittern nimmt kein Ende, lol.
Er meint, wenn er das nochmal übersteht, erklärt er sich selber als Unsterblich.

Böse Zungen behaupten schon es gäbe einen Ansteckungs Tourismus nach Thailand.
Absichtlich tut das sicher niemand.
 
Thailernen.net

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Gibt’s jetzt schon. Meine Freundin hat zwei Shots Moderna.
Hab 2xAstra und 1x Moderna, im Frühjahr kommt dann 1xPfizer hinzu, dann bin ich Kreuz&Quer geimpft :bigg

Der Themen Titel ist "Reise nach Thailand ohne Impfung"
Das trifft bei mir ja zu. Und die 10 Nächte Einreisequarantäne hab ich ja gemacht.
Auf diese Quarantäne jetzt, hätte ich auch gerne Verzichtet. Ehrlich.
Sprich mal mit @teletubbi vielleicht kannst deinen Forennamen auf QDD ändern lassen :laugh
 

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
740
2.862
1.743
Frankfurt am Main
Hab 2xAstra und 1x Moderna, im Frühjahr kommt dann 1xPfizer hinzu, dann bin ich Kreuz&Quer geimpft
Hab mit Astra angefangen, dann Biontech bekommen und nun mit Moderna geboostert ... ich nenn das Sternimpfung ... als Erweiteruing der Kreuzimpfung :LOL: ... und obwohl Doctor C meinte ich wäre im September tot, war ich ja trotzdem im Oktober / November in der Sandbox Phuket und hatte jede Menge Spass ... aber vielleicht bin ich ja doch schon tot und lebe in einer Parallelrealität :unsure:🤪😜 ... nur warum sind dann in der Realität in der ich noch lebe Doctor C und die Anderen noch da? :echt:na und:nacht
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.540
2.915
VLBG
Hab 2xAstra und 1x Moderna, im Frühjahr kommt dann 1xPfizer hinzu, dann bin ich Kreuz&Quer geimpft
Dich hab doch schon bei mir am Bahnhof gesehen.
Tiroler Geschwurbel.

Röhrchen mit dem Nasenloch verklebt.
Pillendose mit automatischem Spender am Ohr.
Tüte im Mundwinkel.
Linke Hand Bierdose und Doppelliter Tafelwein.
Rechte Hand Literflasche Spiritus.
Im Arm ein Butterfly mit Schlauchanschluss zur Opiumflasche.
Und dein Kollege hat dir mit dem Baseball Schläger im Sekundentakt auf die Rübe geklopft.

Gell das warst du:biggrin: