lieber nicht.Ich hoffe mit Vorsicht und ausreichend testen sollte weiterhin alles positiv bleiben
es gibt keine leichte Infektion nur leichten Verlauf..Mit leichter Infektion halt nicht öffentlich erwischen lassen.
wird schon klappen
lieber nicht.Ich hoffe mit Vorsicht und ausreichend testen sollte weiterhin alles positiv bleiben
es gibt keine leichte Infektion nur leichten Verlauf..Mit leichter Infektion halt nicht öffentlich erwischen lassen.
Was jetzt: Regeln befolgen oder sich nicht dabei erwischen lassen - Hü oder Hott!Also noch vorsichtiger sein und die Regeln befolgen.
Bis jetzt hat es bei mir hut funktioniert.
Hatte 3 vorsichtige Regel Brüche hier, ist aber nix passiert.
Mit leichter Infektion halt nicht öffentlich erwischen lassen.
Ist vielleicht der, der durch das fehlende Impfzertifikat einen Test machen musste und deshalb in Quarantäne musste.Was ist ein Ungeimpter![]()
Ist vielleicht der, der durch das fehlende Impfzertifikat einen Test machen musste und deshalb in Quarantäne musste.
Sag das mal den Mädels vor Ort, ein Kollege hat sich in einem Gentelman Club infiziert welcher kurz danach geschlossen wurde, seiner Meinung nach, sind sie vorher dort bewusst positiv arbeiten gewesen.Was jetzt: Regeln befolgen oder sich nicht dabei erwischen lassen - Hü oder Hott!
Was ich doch "leicht" asozial finde: wissentlich infiziert sein und trotzdem draussen rum hopsen - denen wünsche ich keinen schweren Krankheitsverlauf sondern eine ordentliche Tracht Prügel!
Was sollen die Hühner sonst auch machen. Viele nicht geimpft aber die Familie wartet auf Kohle.seiner Meinung nach, sind sie vorher dort bewusst positiv arbeiten gewesen
In Thailand hat wirklich jede Person die Möglichkeit, sich kostenlos impfen zu lassen. Das ist also keine Ausrede und spielt in Sachen Infektion und Weitergabe des Virus auch kaum eine Rolle.Was sollen die Hühner sonst auch machen. Viele nicht geimpft aber die Familie wartet auf Kohle.
Ich kenne genügend Schwutten die diese Möglichkeit eben nicht hatten.Thailand hat wirklich jede Person die Möglichkeit, sich kostenlos impfen zu lassen.
Ist eine Thai Versicherung die ich beim Visa Service abgeschlossen habe schon im Oktober mit noch 100 000 USD Deckung.Darf ich fragen um welche Versicherung es sich handelt?
Oder in drei Monaten ist es egal weil sie dringend die Kohle jedes einzelnen Passagiers brauchen und es eh keinen nennenswerten Unterschied macht ob geimpft oder nicht.Ich denke mal das die meisten Fluggesellschaften in 3 Monaten keine Ungeimpften mehr an Bord lassen, der Druck wird einfach zu groß
ah,und deshalb muss man positiv arbeiten gehen...Ich kenne genügend Schwutten die diese Möglichkeit eben nicht hatten.
Sind das dann die Taubstummen die blind und gehbehindert sind ? Alle anderen könnten, mit ein bisschen gutem Willen, die Impfung bekommen.Ich kenne genügend Schwutten die diese Möglichkeit eben nicht hatten.
Ist das wirklich so? Da habe ich ganz andere Sachen gehört. Meine Nichte musste 1500 baht pro Impfung zahlen ,weil sie biontec und nicht den Chinesen sinivac haben wollte.In Thailand hat wirklich jede Person die Möglichkeit, sich kostenlos impfen zu lassen. Das ist also keine Ausrede und spielt in Sachen Infektion und Weitergabe des Virus auch kaum eine Rolle.
Mein Thai Sohn hat für Moderna 3.500 Bath gezahlt !Ist das wirklich so? Da habe ich ganz andere Sachen gehört. Meine Nichte musste 1500 baht pro Impfung zahlen ,weil sie biontec und nicht den Chinesen sinivac haben wollte.