Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Reise nach Kho Mak + Kho Kut

tukker

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
27 Februar 2011
154
280
753
Moin,
plane im Winter 2018 einen Abstecher nach Kho Mak + Kho Kut.
Wer war schon da und kann hier Tipps geben?

- angeblich gibts auf Kho Mak eine Sandflohplage an div. Stränden?
- die Anreise soll von Kho Chang mit dem Boot gehen?
- wie sind die Unterkünfte dort? Empfehlungen?
- wie ist das allgemeine Preisniveau?

Dummerweise gabs grade in der BLÖD Zeitung online eine kleine Reportage über diese Ziele......:(

Bin für jeden Tipp hier dankbar.
Grüße
tukker
 

lt.stone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 November 2010
132
106
573
Hi, ich war im Januar 2017 auf Koh mak. Dort hat es mir sehr gut gefallen, es ist nicht sehr überlaufen, selbst Anfang Januar nicht. Um ca. 11 Uhr ist dort Feierabend. Finde ich für ein paar Tage ist es dort super, danach wird es mir mal zumindest langweilig.
Ich hatte vor Ort das Baan Koh Mak gebucht, bei agoda war es leider ausgebucht. Bezahlt habe ich ca. 1.200 inkl Frühstück. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, der Strand Abschnitt ist auch seh sauber.
Die Anreise von Koh Chang aus ist glaube ich mehrfach täglich möglich
 
  • Like
Reaktionen: tukker und grenerg