Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Reise nach Kho Mak + Kho Kut

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von tukker, 29. Aug. 2018.

  1. tukker

    tukker
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Moin,
    plane im Winter 2018 einen Abstecher nach Kho Mak + Kho Kut.
    Wer war schon da und kann hier Tipps geben?

    - angeblich gibts auf Kho Mak eine Sandflohplage an div. Stränden?
    - die Anreise soll von Kho Chang mit dem Boot gehen?
    - wie sind die Unterkünfte dort? Empfehlungen?
    - wie ist das allgemeine Preisniveau?

    Dummerweise gabs grade in der BLÖD Zeitung online eine kleine Reportage über diese Ziele......:(

    Bin für jeden Tipp hier dankbar.
    Grüße
    tukker
     
  2. lt.stone

    lt.stone
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Hi, ich war im Januar 2017 auf Koh mak. Dort hat es mir sehr gut gefallen, es ist nicht sehr überlaufen, selbst Anfang Januar nicht. Um ca. 11 Uhr ist dort Feierabend. Finde ich für ein paar Tage ist es dort super, danach wird es mir mal zumindest langweilig.
    Ich hatte vor Ort das Baan Koh Mak gebucht, bei agoda war es leider ausgebucht. Bezahlt habe ich ca. 1.200 inkl Frühstück. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt, der Strand Abschnitt ist auch seh sauber.
    Die Anreise von Koh Chang aus ist glaube ich mehrfach täglich möglich
     
    tukker und grenerg haben sich bedankt.
  3. Uan

    Uan
    Expand Collapse
    Forensponsor
    Foren Sponsor 2018