Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Siegerehrung Reisbericht der Monate März/April 2017

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.778
55.551
6.468
54
Ihr habt abgestimmt, die Sieger stehen fest....

Platz 1 @rob

THE WANDERER - Auf Der Suche nach Schnitzel Siggi - eindeutig gewonnen



Platz 2 - 3 war dann hart umkämpft...

Platz 2 @Riva

Mit Niveau und viel Gefühl



Platz 3 @Kitmak

Und Friede auf Erden! Kleine Äthiopienrundreise



... und weil es so knapp gewesen ist erwähne ich auch nochmal @Rüssli mit seinem 4. Platz...

Der Versuch zu Überwintern oder 3 Monate in LOS!



Danke fürs Mitmachen. Wir sammeln ja schon wieder für die Mai/Juni-Wahl... da sind auch schon wieder ein paar tolle Berichte am Start, wie z. B. der aktuelle von @Suzie Wong.
 
Zuletzt bearbeitet:

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.649
35.509
3.665

dank an alle die sich an den wahlen beteiligten.
großen dank an an alle die das kreuz an der richtigen stelle machten.

gruß an alle schreiber.
herzlichen gruß in die schmollecke, zum kollegen der seinen eigenen bericht zum wahren sieger erklärte.
sooooo süß



.
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.098
17.005
3.815
gratuliere ...
gute wahl aber wie schon gesagt-
DANKE an alle für ihre tollen berichte! :hut
 
  • Like
Reaktionen: Riva und rob

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.072
4.565
Ich freue mich sehr über den 2.Platz. Dieser Bericht war bereits mein 15. Bericht in diesem Forum und offensichtlich finden sich immer noch ein paar Leser. Der Abstand zum ersten Platz war aber ordentlich und deshalb gehen meine Glückwünsche vor allem an @rob, aber auch an den knapp drittplazierten @Kitmak, der einfach unglaubliche Bilder aus einer wenig bereisten Region geliefert hat.

Leider war die Wahlbeteiligung wie so häufig sehr gering. Meckern, Schmollen, Erziehen, Betteln.....das alles bringt nichts. Es bleibt nur zu hoffen!

Wie immer gehört auch @CrassuS ein großes Dankeschön. Ich denke er hat ne Menge Arbeit auch hinter den Kulissen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.445
92.618
7.065
Btw. Ich hab fürs Paulinche äh rob, cilandro und den oschi gestimmt!
 
  • Like
Reaktionen: rob

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den Gewinnern bedanken. Ganz besonderes Dank geht an @rob, der mich mit seinem außergewöhnlichen Reisebericht sehr zum Lachen brachte. So schreibt man einen Reisebericht und nicht anders.
Danke, dass Du mich mit auf Deine Reise nahmst, und ich von Dir lernen durfte wie man richtig schreibt, richtig fotografiert, richtig Urlaub macht, den richtigen Urlaubsort aussucht und vor allem richtig, so ganz ohne Häme, gewinnt.
Den Link zur Schmollecke hätte ich auch gern, damit ich auch noch ein bisschen nach diesem schmollenden Verlierer treten kann. Ich habe zwar nicht die Diskussion verstanden, aber egal, den Typen machen wir fertig.

Scheiß auf Freiheit.
 
  • Like
Reaktionen: Suzie Wong und rob