Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Illusion Bar Soi 6
Joe
Smurf Bar

Regenzeit

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.329
3.774
1.765
Die Vietnamesen in Nongkhai waren waehrend des Vietnamkriegs sehr aktive in Sachen Udon und dem Stuetzpunkt dort. Sehr viele kaempften und starben auf der anderen Seite vom Mekong. Deine Freunde koennen Dir sicherlich einige interessante Details erzaehlen.

Wegen dem Fresstempel: Wo denn nun genau?
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Romantik am Mekong zur Nachtzeit .
20210724_032853.jpg

20210724_032045.jpg

Heute ein sehr hoher ,buddhistischer Feiertag Kau Pan Sah ,
wo die Mönche im Tempel bleiben müssen .
Da werde ich wohl wieder schöne Aufnahmen schießen!
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Die Vietnamesen in Nongkhai waren waehrend des Vietnamkriegs sehr aktive in Sachen Udon und dem Stuetzpunkt dort. Sehr viele kaempften und starben auf der anderen Seite vom Mekong. Deine Freunde koennen Dir sicherlich einige interessante Details erzaehlen.
Meine Mia Luang war vor mir mit einem Captain verheiratet,der von Udon aus die US Angriffe auf Viet Nam flog.
Da habe ich einiges gehoert!




Wegen dem Fresstempel: Wo denn nun genau?
Kommt im meinem Nongkhai Thread,da suche ich gerade noch Futter.
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Heute wird der Khao Phansa Tag gefeiert,trotzdem er erst Morgen ist.

Es soll zu Beginn der Regenzeit sein,bezogen auf ganz Thailand,
aber regnet tut es hier schon ueber 1,5 Monate.

Lest euch mal etwas ein,bei Interesse,Bilder folgen gleich.




 
  • Like
Reaktionen: Mr Fortuna und P.W.

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
20210724_075359.jpg 20210724_074946.jpg 20210724_075034.jpg 20210724_075051.jpg 20210724_075149.jpg


Zwischen einem gespaltenem Holz werden Geldscheine von 20- 1.000 Bath eingeklemmt und dem Moench ueberreicht.
Die Namen der Spender und der Betrag werden oeffentlich vorgelesen,so dass man animiert wird,mehr zu spenden.

Auch erhalten die Moenche an diesem Tag viele Geschenke ,Roben ,Umhaenge und Ess -/ Trinksachen ,
damit sie die nur Tempelzeit heil ueberstehen.
Das morgendliche Essen Sammeln ist aber weiterhin erlaubt.

20210724_075158.jpg 20210724_075251.jpg

Passend zu diesem Tag ist es jetzt seit Mitternacht ununterbrochen am giessen.Viel Spass in der Regenzeit !
 
Thailernen.net
Torti's Biergarten
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Der Bahnhof ist um diese Zeit verwaist,nur ein paar Mann Securities wundern sich ueber mich zu dieser Zeit an diesem Ort.❓
Habe ihnen erzaehlt, ich habe heute Nacht keine Unterkunft und warte auf den Zug.:eek:

Dann festgestellt ,der Morgen-Zug nach Bangkok 7:15 Uhr fährt noch,
aber danach käme ich in 14 Tage in Quarantäne , keinen Bock darauf :devil !

20210725_032057.jpg

Laos ist leider auch noch geschlossen ,man kann momentan kaum was unternehmen. :hund1

20210725_032027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Wenn man um diese Nachtzeit durch die Gegend maschiert,
hat man zwar tolle Eindrücke, aber man wird doch ein bisschen sentimental . :eek:
Okay ,wenn ich mit dem Rad fahre muss ich mich stark auf die Straße konzentrieren ,
dann vergeht die Zeit wie im Fluge ,
aber jetzt fehlt mir doch ein bisschen die schnabbelnden Menschen .

Darum hier im Forum noch ein paar Anmerkungen !

Erstmal bedanke ich mich bei den vielen Membern,
die mir ein -Gefällt mir-
geben .
Das motiviert !

Ich weiß genau ,
der Otto hat keine nackten Frauen ,keine dicken Haengebusen und keine runden Pussis und
trotzdem komme ich in den knapp drei Monaten auf ganz gute Stückzahl an Punkte . :daumen

Darum noch einmal meinen Dank an die Drücker!

Ja, wenn ich früher schon ein Smartphone gehabt hätte ,
dann wüsstet ihr immer in welcher Pussy ich gerade gesteckt habe, samt Bilder oben und unten,
damals liess ich wirklich nichts anbrennen .:penis

Je älter man wird je teurer werden die Preise bei juengeren Frauen und man will auch nicht betrogen werden ,
oder ein Blaudach mit Tiger setzen.
Man wird etwas treuer und es reichen wirklich zwei bis drei im Schnitt um zu kuscheln und glücklich zu sein!

Heute habe ich teils auch andere Hobbys und mach andere Sportübungen ,anstatt Liegestuetze.

Dafür könnt ihr bei mir immer Liveberichte ,oder oft Livebilder sehen, denn die Vorteile des Smartphones liegen auf der Hand
und
wenn wir wieder reisen können ,
werdet ihr live über z.b. Indien,Japan, Australien, Neuseeland ,Indonesien mit der Inselkette,
China und vielleicht sogar Nordkorea von mir zeitnah die neuesten Berichte und Bilder erhalten und
an dem Tag wo ich mal auf Reisen krepiere ,
stelle ich dann auch noch ein Foto hier rein ,als Abschluss !

Ich suche aber noch nach der idialen Partnerin,die solche Reisen mitmacht,trotzdem alleine kommt man auf mehr Ideen
und haengt nicht nur im Bett!

So dann machen wir mal weiter so ,wenn man mich lässt ,
und die mich nicht lesen wollen können mich ja ignorieren .:daume
Ich weiß schon ,dass ich einigen hier auf den Keks,oder Waffel gehe!:cool:

So Sentimentalitäts-Schiene beendet!:eek::rolleyes:

20210725_043525.jpg 20210725_044030.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Lass dich nicht beirren von ein paar verwirrten.
Wem deine Berichte nicht gefallen kann gerne weitergehen. Diese Member haben eh keine Ahnung von Thailand, aber kennen jede 2. Biertheke in Pattaya und nennen das Urlaub und sind Thailandkenner die eh immer alles besser wissen. Ich liebe den Mekong mehr als mich :bigg
;-)

und mag solch Berichte. Wie gern wäre ich jetzt dort
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Borussia Park

thaiguy

Kein anderes Hobby?
   Autor
25 Dezember 2013
1.329
3.774
1.765
Da warst Du mehr als sentimental. Nachts am Bahnhof........ Das waren vor etlichen Jahren die Jagdgruende in fast allen groesseren Provinzstaedten. Vermutlich haben Dich die Erinnerungen an die alten Tatorte getrieben.
Ich war vor etwa 15 Jahren (oder so) mal in Nakhon Si Thammarat und als preisbewusster Geizhals in einem Hotel abgestiegen, das neben den Gleisen lag. Hatte ich nur nicht gemerkt, weil ich mit dem Bus aus Surat gekommen war. Fuer Liebhaber des gemeinen Thaihorrorfilms war der Laden 1a. Man brauchte keinen Fernseher oder Internet, einfach abends aus dem Fenster schauen.
 
  • Like
Reaktionen: bryant

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Was ISS los?

Aufstehen. Aufs Rad schwingen und Bilder. Ich will Bilder sehen. ;) Früh morgens am Mekong. Sonnenaufgang, der Fluß fließt gemächlich entlang, vlt ab und an ein Fischerbötchen, das monotone getucker des Motors, auf der anderen Seite das beschallen aus riesigen Lautsprecher der Bevölkerung in Laos, das läuten der Glocke im Wat, Mönche gehen doch jetzt nicht mehr morgens los. Wie ich all das vermisse....
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Ich war vor etwa 15 Jahren (oder so) mal in Nakhon Si Thammarat und als preisbewusster Geizhals in einem Hotel abgestiegen, das neben den Gleisen lag. Hatte ich nur nicht gemerkt, weil ich mit dem Bus aus Surat gekommen war. Fuer Liebhaber des gemeinen Thaihorrorfilms war der Laden 1a. Man brauchte keinen Fernseher oder Internet, einfach abends aus dem Fenster schauen.
Ich liebe solche Hotels ,gruseln und geniessen ist doch hier angesagt und mit den entsprechenden Zuggereuschen im Hintergrund
ist dann alles perfekt. :daume Fuer so eine Unterkunft wuerde ich auch tiefer in die Tasche greifen!:cool:
 
  • Like
Reaktionen: P.W.

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Was ISS los?

Aufstehen. Aufs Rad schwingen und Bilder. Ich will Bilder sehen. ;) Früh morgens am Mekong. Sonnenaufgang, der Fluß fließt gemächlich entlang, vlt ab und an ein Fischerbötchen, das monotone getucker des Motors, auf der anderen Seite das beschallen aus riesigen Lautsprecher der Bevölkerung in Laos, das läuten der Glocke im Wat, Mönche gehen doch jetzt nicht mehr morgens los. Wie ich all das vermisse....
Moenche gehen hier in Nongkhai gegen 5 a.m. los,im Tempel ,wo ich letzte Woche noch war ,erst nach 6 Uhr.

Schade das wir hier keine Geraeusch- und Geruchsthreads oeffnen koennen,
da wuerde ich dir,Fortune ,alles rueber schicken,den Gestank von der Muelltonne des Moenchs auch,die ich taeglich entleere.:cool:

PS.Nachts kann man sich besser auf bestimmte Geraeusche konzentrieren und das Knacken und Zischen laesst den Adrenalinspiegel schnell steigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: thaiguy und P.W.
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten
Thailernen.net

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Das mit der Mülltonne lassen wir Mal brav bleiben.
Ich dachte, die Mönche bleiben jetzt 3 Monate im Wat.
Da hab ich in der Schule wohl wieder nicht aufgepasst.

Wir hatten immer das einfache, aber saubere Hotel etwas außerhalb, direkt gegenüber dem stillgelegten, alten Bahnhof. Direkt am Mekong gelegen, mit Blick auf den Fluß. Nicht weit von deinem beschriebenen Restaurant.
 

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Wir hatten immer das einfache, aber saubere Hotel etwas außerhalb, direkt gegenüber dem stillgelegten, alten Bahnhof. Direkt am Mekong gelegen, mit Blick auf den Fluß. Nicht weit von deinem beschriebenen Restaurant.
Meinst du das hier,ist aber mehr ein Appartmenthaus.

20210424_084548_wm.jpg

In der Regenzeit muessen die Moenche im Kloster bleiben (angeblich:))
nur zum Essen fassen duerfen sie morgens raus auf die Strasse.
 
  • Like
Reaktionen: thaiguy

Otto Nongkhai

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Top Poster des Monats
Thread Starter
1 Mai 2021
1.694
7.167
2.115
Such mal,dass waere mir neu,oder vieleicht schon abgerissen!:)
 
  • Like
Reaktionen: Mr Fortuna

Mr Fortuna

Liebe kennt keine Liga. Wir kommen wieder !
   Autor
14 Januar 2019
1.517
12.062
2.865
Fortunaplatz
Vor 4 Jahren das letzte Mal dort gewesen, sind ja schon 3,5 Jahre wieder in D. Die Zeit rennt. Ich suche...
 
Verbatim Blog
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten