Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Regenzeit in Pattaya

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Hi Leute,
ich fange momentan mal an für 2013 ein Urlaub zu planen in Pattaya ich würde gerne aus beruflichen Gründen im Juli oder August gehen wann ist die sogenannte Regenzeit dort.

nesar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
38
11
418
Juli und August dürften wohl so ziemlich mitten drin in der Regenzeit liegen.
Allgemein ist die wohl von ca. Juni bis Oktober.

MfG

greg121

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Juni 2012
8
0
211
pf8jgfhi.jpg

Wie du sehen kannst, Mai-Oktober ist sehr regenreich in Pattaya.

Anhänge

• pf8jgfhi.jpg
    pf8jgfhi.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 0

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Meint ihr es lohnt sich trozdem während der Regenzeit nach Pattaya zu fliegen oder sind da wenig Girls oder sogar andere umstände

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ein Urlaub lohnt sich immer. Klar, ab und zu wirst du umplanen müssen wg. den Niederschlägen, ist aber kein Problem...

Mädels hats genug da, hau rein :daume

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.056
2.913
Thailand
Pattaya kann man rund ums Jahr besuchen, Schwutten hat es immer. Und dass es während der Regenzeit regnet und sonst nicht, darauf ist nicht wirklich verlass. So krass wie bei Forest Gump während seinem Einsatz in Vietnam ist es eh nicht.

• Like
Reaktionen: Kolati

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Gut das ist schonmal wichtig wenn ich am Urlaub dann Freude habe trotz der Regenzeit.
kann das sein das auch die Hotels, Flüge, ect. billiger sind?

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
man kann zur Regenzeit Pech haben mit dem Wetter, muss aber nicht sein. Ich war zwei mal etwa im Juni in Patty bzw. Koh Samui, beide Male kam ich braun zurück nach D. Ab und an Regenschauer, damit sollte man rechnen. In Patty ist dann zwar weniger los aber die besten Stiche kommen aus dieser Zeit -- da sind die Mädls imho eher ausgehungert. Zu wenig Fleischangebot gab es nicht, es war eher so, dass man als Farang teils allein auf weiter Flur war und sich die Lieben dann nur auf den einen Farang konzentrierten. Im Winter geht man eher in der Menge der Farangs unter, die Mädls sagen mir zu dieser Zeit aber nicht wirklich zu ;( Die Preise für die Flüge orientieren sich imho eher an der Nachfrage aus dem jeweiligen Land (also D). Wenn Urlaubszeit ist geht die Nachfrage hoch und die Preise steigen. Bis etwa Mitte Juni abzufliegen aus D geht noch, danach gehen die Preise hoch (das schreibe ich, da ich entsprechend Flug gebucht habe und die Preise lange geprüft habe)

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
ok vielen dank Farang01 ich werde mal die Preise im Auge behalten dieses jahr noch und dann mal sehen vieleicht verschiebe ich meinen Urlaub in April oder so

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
253
8
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
April ist mit der heisseste Monat, wenn du es schaffst, vor dem 19 anzukommen, kannst du auch die Wasserschlacht miterleben. Nennt sich auch Songkran. :bigg Muss man erlebt haben. Immer viel Sanuk maak maak

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
Die Wasserschlacht mal zu sehen wär bestimmt mal ein Erlebnis wert aber wenn der April so war ist geh ich da doch nicht hin will kein Kolaps bekommen ich glaube wann ich geh solte ich nochmal reichlich überdenken

MaiPL

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Mai 2012
66
1
318
naja, so ganz ohne ist das nicht, zumal die Temperaturen an sich alles andere als ausschlaggebend sind. Die hohe Luftfeuchtigkeit kann schon bei Temperaturen auch unter 30 Grad so richtig fertig machen.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Das Klima verschiebt sich; ich hatte mal einen tollen Juni; muß aber nicht sein.
Und ein Mai mit 3 Wochen Dauerregen; wenn ich nicht an den Pool/Beach kann
bin ich halt sauer

Menge der Farangs; der Witz war gut..........

Tales

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Mai 2012
35
0
316
Freiburg
ok ich überlege mir das ganze nochmal in aller ruhe und dann entscheide ich mich danke für die vielen kommentare

Geki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2012
37
0
206
also ich würde besser jetzt urlaub machen als erst im april. genauer gesagt würde ich den juni und den april machen:bigg

Inselaffe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2011
30
2
418
ALso ich war in dem Zeitraum einmal vor Ort. Es gibt regelmäßig Güsse von 10min bis 2-3 Stunden. Hat mich aber in meinem Alltag nicht sonderlich eingeschränkt. Einfach an eine Bar setzen und abwarten, die Uhren im Urlaub ticken eh anders. Meine z. B. gar nicht :).
Ansonsten gibt es auch Tage wo der Himmel bewölkt ist.
Unterm Strich kann man wohl sagen das es Glückssache ist. Allerdings ist der Regen nicht so störend wie in Europa, da es einfach immer Warm ist.