Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Rauchverbot am Strand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Ich habe meine Konsequenzen gezogen und Besuche diesen Planten der Affen nicht mehr.

Hauptsächlich auf den Philippinen, Bangkok und Chiang Mai.

und wie heissen diese Planeten.....
 
  • Like
Reaktionen: Mamuang

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
  • Like
Reaktionen: schlumpf und Mamuang

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
3.965
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wenn Kippen wegfallen, ist wenigstens mehr Platz für leere Flaschen, Plastikmüll und vollgewixxte Kondome.
Also ein super Einfall, dann hat man auch mehr Zeit um eingeleitete Klärschlämme zu beobachten.

Würde den Suppenkasper zum Optiker schicken :laugh
Wer sich bei den Dreck um Kippen sorgt ,hat nicht alle Latten im Zaun :wall

Ban Chang

CIMG0456.JPG
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Total verdrecktes Meer, verpestete Luft, Verkehrschaos und immer mehr ausufernde Kriminalität, das tu ich mir nicht mehr an.
Einfach herrlich, wie viel Farang's in Foren z. B. die Politische "Suppe" Thailands k/analysieren, sezieren und probieren. Und sich dann möglicherweise über die Farbe der Suppe noch streiten ...

Ich selbst hab diese Suppe auch mal probiert und kam zum Schluss: Am Anfang mundet sie, dann kommt die Vielfalt über die Zunge, aber zuletzt ist zu-viel undefinierbares, abschreckendes und vor allem zu scharfes drin. So lass ich diese Suppe, bis auf manchmal eine "Tom-Kha-Gai" Suppe nur genießen, nicht analysieren. Auch weil ich eben absolut kein Koch bin. Hauptsache den Thais schmeckt sie. Je schärfer je besser. Je undurchsichtiger, je mehr muss noch rein. ...

Was nach zu-viel dieser "Suppe" für den gewiegten Farang bleibt ist ...
lyp6-1f-d3cd.gif
 

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
985
5.574
1.945
100000 Baht? Das sind 4 durchschnittliche Monatsgehälter. Wären bei uns so 10 Mille fürs quarzen. Wer denkt sich sowas aus in der Witzblattregierung?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ja, die sind echt bescheuert in Thailand da dort ganz andere Umweltprobleme Vorrang haben sollten. Doch in Pattaya wird das Raucherdasein noch großzüger als Z.B. in Khon Kaen gehandhabt. In Khon Kaen ist jegliches Rauchen, selbst unter einfachsten Terrassen nicht mehr gestattet und das, schon seit einigen Jahren.
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.346
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.666
4.265
60
Stuttgart
Aber der Strand ist sowieso schon “tot“.
Dessen Ende wurde mit dem Armee-Putsch eingeläutet. Erst die Zeitbegrenzung auf 18 Uhr

Da kann man mal sehen und lernt nie aus :)
Das mit der Zeitbegrenzung war mir nun völlig neu

Aber ein Bier ohne Zigarette oder genau umgekehrt, schmeckt doch eh nicht, also alles im grünen Bereich :bigsmile
 

Eki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2016
22
28
423
Noch so eine unsinnige Maßnahmen die einem den Urlaub vermiesen soll.
Es kommt mir vor als wenn die Regierung den letzen Jahre mit Ihren neuen Anordnungen immer mehr die Urlauber vergraulen wollen und so mit die garnicht möchte.
 

Juninho

Kitzlerbeauftragter
Inaktiver Member
19 August 2017
134
493
1.203
35
St. Gallen
Noch so eine unsinnige Maßnahmen die einem den Urlaub vermiesen soll.
Es kommt mir vor als wenn die Regierung den letzen Jahre mit Ihren neuen Anordnungen im...

Rauchverbot am Strand finde ich auch echt hart. Klar erhofft man sich dadurch weniger Müll, aber was das angeht ist das wie ich finde der falsche Ansatz
 

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Allerdings werden auch gerade Rauchkabinen gebaut. Ähnlich wie an Flughäfen nur ohne Aircon...
Frag mich wann das Kaugummi ausspucken ebenfalls hart bestraft wird.
1345428-8f0c8a2a50c3abd9d665d119c28fe7ca.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2024
26 Oktober 2014
8.469
161.307
5.368
München
Ich finde es müsste alles in einem vernünftigen Verhältnis gehandhabt werden. Alles zu reglementieren provoziert nur den Zorn derer die sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen. Die andere Seite ist halt die, dass sich keiner Gedanken darüber macht, wer als nächstes an der Stelle ist, an dem gerade die Kippe, die Flasche, die Tüte und was auch immer gelandet ist. Und das ist nicht nur ein Problem in Thailand. Nein auch meine Stadt verdreckt immer mehr. Und ich wünschte mir manchmal in Singapur zu leben. Dort spucken sie noch nicht mal auf die Straße.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
sie werden langsam normaler-
lt. thailandtip nur noch 2000 strafe...